ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei ich bin schüler und möchte eine grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wünsche mir die rx 6600xt weil ich aktuell eine gtx 770 habe mit einem i5 9600k die rx 6600 erscheint am 11 august dort kann man sich die zu uvp... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ottovontotto, 3. August 2021.
Thema:
ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ich bin schüler und möchte eine grafikkarte? - Similar Threads - schüler grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Digitalpakt für Schulen nimmt laut Bildungsministerium Fahrt aufDigitalpakt für Schulen nimmt laut Bildungsministerium Fahrt auf: Digitalpakt für Schulen nimmt laut Bildungsministerium Fahrt auf
Demnach wurden seit Beginn der Laufzeit 2019 Bundesmittel von fast zwei Milliarden Euro für den Ausbau der digitalen Infrastruktur...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:13 Uhr |
Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufriedenSchulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden: Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden
Da wundert es vielleicht nur wenige Leser, wenn laut einer Umfrage des Branchenverbands bitkom derzeit viele Eltern unzufrieden mit der...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2023 |
Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordertNull-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert: Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert
. .
Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2023 |
Welcher Monitor für Schule und PS5?Welcher Monitor für Schule und PS5?: Hallo Leute!
Ich wollte euch kurz fragen: wqhd 144hz oder 4k 60hz Monitor oder etwas anderes? Für daheim zum Internet Surfen, Schulapps(Word, Excel) usw... Also ich will Ihn mit meinem Laptop...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2023 |
Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschaltenEwiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten: Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten
Richtig gelesen: Auch in der Energiekrise sind dort die Korridore und Klassenzimmer maximal ausgeleuchtet. Den Anfang...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2023 |
US-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf JugendlicheUS-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf Jugendliche: US-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf Jugendliche
Vielmehr hängt es von der Art und Weise der Nutzung ab, ob sie das eigene Leben positiv oder negativ...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2023 |
Rheinland-Pfalz: Microsoft Teams an Schulen bald nicht mehr nutzbarRheinland-Pfalz: Microsoft Teams an Schulen bald nicht mehr nutzbar: Rheinland-Pfalz: Microsoft Teams an Schulen bald nicht mehr nutzbar
Das Bildungsministerium gehe davon aus, dass dann alle Schulen auf die Teams-Nutzung verzichteten, heißt es in der Antwort auf...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2022 |
Mein Schul-PC wird zu laut?Mein Schul-PC wird zu laut?: Hallo, wir haben in unserer Schule neue PCs bekommen. Das Modell: FUJITSU Desktop ESPRIMO P701. Ich habe nur ein Problem, wenn ich zum Beispiel im Browser Krunker.io öffne (ein Online-Shooter),...
|
Prozessoren | 26. April 2022 |
Datenschutz: Microsoft 365 wird wohl aus Schulen in Baden-Württemberg verschwindenDatenschutz: Microsoft 365 wird wohl aus Schulen in Baden-Württemberg verschwinden: Datenschutz: Microsoft 365 wird wohl aus Schulen in Baden-Württemberg verschwinden
Stefan Brink, sollte Microsoft 365 aus den Schulen im Bundesland verschwinden. Schüler sollten bis zu den...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2022 |
Monitore in der Schule - Kopfschmerzen?Monitore in der Schule - Kopfschmerzen?: Moinsen,
kurze Zusammenfassung wieso ich diese Frage stelle...
Nun, unsere schule hat Aufgerüstet oder sich eher Verschlechtert!
Wir haben neue Monitore bekommen welche natürlich einen besseren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. März 2022 |
Gesichtserkennung an Schulen in Großbritannien soll Kantinenkäufe beschleunigenGesichtserkennung an Schulen in Großbritannien soll Kantinenkäufe beschleunigen: Gesichtserkennung an Schulen in Großbritannien soll Kantinenkäufe beschleunigen
Dadurch möchte man das Bezahlen beschleunigen und lange Warteschlangen vermeiden. Allerdings wird das Ganze zum...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2021 |
Internet: 96,6 Prozent aller Schulen in Deutschland haben mindestens 16 Mbit/sInternet: 96,6 Prozent aller Schulen in Deutschland haben mindestens 16 Mbit/s: Internet: 96,6 Prozent aller Schulen in Deutschland haben mindestens 16 Mbit/s
37,2 Prozent der 33.282 Schulen in Deutschland verfügten Ende 2020 über Breitbandinternet mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2021 |
Kultusministerium Baden-Württemberg nimmt Stellung zum Schul-Rausschmiss aus dem...Kultusministerium Baden-Württemberg nimmt Stellung zum Schul-Rausschmiss aus dem...: Kultusministerium Baden-Württemberg nimmt Stellung zum Schul-Rausschmiss aus dem Hochschulnetz BelWü
Über die genauen Gründe des auslaufenden Versorgungsvertrags („Kooperationsvereinbarung“) ließ...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2021 |