ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei ich bin schüler und möchte eine grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wünsche mir die rx 6600xt weil ich aktuell eine gtx 770 habe mit einem i5 9600k die rx 6600 erscheint am 11 august dort kann man sich die zu uvp... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ottovontotto, 3. August 2021.

  1. ottovontotto
    ottovontotto Gast

    ich wünsche mir die rx 6600xt weil ich aktuell eine gtx 770 habe mit einem i5 9600k die rx 6600 erscheint am 11 august dort kann man sich die zu uvp kaufen meine mama sagt aber das ist viel zu teuer wie komm ich an geld die uvp ist 380 euro

    :)
     
    #1 ottovontotto, 3. August 2021
  2. the_leon
    the_leon Gast

    Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Ich hab heute in der Schule ein Tagan TG330-U01 von 2006 mitgehen lassen. (das lief bis gestern im Schul PC)
    auch ein be Quiet E6 und 2 FSP Netzteile aus Athlon 64 System werden bald zu mir wandern (ebenfalls aus schul PCs *Ugly :ugly:)

    Wenn interesse besteht mach ich mal paar Bilder *What? :what:
     
    #3 the_leon
  3. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

    LC Power M34 UWQHD 144-C-V2 kein FreeSync?

    Offtopic:
    Meine Schwester hatte eine hundsmiserable Deutsch-Arbeit von einem Schüler zurückbekommen. Auf die Frage hin, ob der Schüler das Buch nicht richtig verstanden hätte meinte dieser: Das in der Arbeit abgefragte wäre im YouTube-Video nicht vorgekommen…
     
    #3 grumpy-old-man
  4. Lexx
    Lexx Gast

    intel

    Man merkt, die Schulen sind wieder zu.
     
    #3 Lexx
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Stromverbrauch bei 1187h bei meinem PC Setup

    Mathe ist ein Wahlfach in der Schule?
     
    #3 wuselsurfer
  6. gecan
    gecan Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    werde bitte nicht so rassistisch und wir sind hier nicht in der schule, danke.
     
    #3 gecan
Thema:

ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

ich bin schüler und möchte eine grafikkarte? - Similar Threads - schüler grafikkarte

Forum Datum

Google Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen Schulen

Google Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen Schulen: Google Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen Schulen Dessen sollte man sich immer bewusst sein, wenn man die „kostenlosen“ Dienste des Unternehmens verwendet. Zu einem Problem...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Drucker für Schüler (kostengünstig)?

Drucker für Schüler (kostengünstig)?: Kennt ihr einen Drucker der kostengünstig ist und die Patronen dazu auch https://www.gutefrage.net/frage/drucker-fuer-schueler-kostenguenstig
Software & Treiber 24. Dezember 2023

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab: Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab Das Land Niedersachsen erteilt einem allgemeinen Verbot laut der NOZ jedenfalls eine Absage. Kultusministerin Julia Willie...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Nothing lockt mit Rabatten für Schüler und Studenten

Nothing lockt mit Rabatten für Schüler und Studenten: Nothing lockt mit Rabatten für Schüler und Studenten Ganz konkret geht es da um 25 Prozent Rabatt auf IoT-Produkte bzw. 70 Euro Rabatt auf Smartphones.. Nothing lockt mit Rabatten für Schüler...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

„Digitalisierungswahn“: Pädagoge übt Kritik an Schulen

„Digitalisierungswahn“: Pädagoge übt Kritik an Schulen: „Digitalisierungswahn“: Pädagoge übt Kritik an Schulen Denn mit der einen Anschaffung der entsprechenden Hard- und Software macht man gerade einmal den Anfang. Am Ende müssen die Lehrer...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Digitales Lernen: Schüler haben oft den Willen, aber keine Möglichkeiten

Digitales Lernen: Schüler haben oft den Willen, aber keine Möglichkeiten: Digitales Lernen: Schüler haben oft den Willen, aber keine Möglichkeiten Verknüpft man das Ganze dann noch mit dem Bildungswesen, kommen zwei Problembereiche zusammen. Laut dem Branchenverband...
User-Neuigkeiten 12. August 2023

Unesco möchte keine Smartphones an Schulen

Unesco möchte keine Smartphones an Schulen: Unesco möchte keine Smartphones an Schulen Darin befasst man sich unter anderem mit der Nutzung von Smartphones an Schulen und empfiehlt, die Geräte komplett aus Schulen zu verbannen.. . Unesco...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Chromebooks: Für Schulen laut Studie oftmals Fehlinvestitionen

Chromebooks: Für Schulen laut Studie oftmals Fehlinvestitionen: Chromebooks: Für Schulen laut Studie oftmals Fehlinvestitionen Doch geht man nach einer Untersuchung des US Public Interest Research Group Education Funds, dann sind die oft günstigen Notebooks...
User-Neuigkeiten 24. April 2023

Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt

Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt: Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt Hierbei handelt es sich um ein kabelgebundenes Modell, das laut dem Hersteller für Schüler des primären und sekundären...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Digitalpakt für Schulen nimmt laut Bildungsministerium Fahrt auf

Digitalpakt für Schulen nimmt laut Bildungsministerium Fahrt auf: Digitalpakt für Schulen nimmt laut Bildungsministerium Fahrt auf Demnach wurden seit Beginn der Laufzeit 2019 Bundesmittel von fast zwei Milliarden Euro für den Ausbau der digitalen Infrastruktur...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden

Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden: Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden Da wundert es vielleicht nur wenige Leser, wenn laut einer Umfrage des Branchenverbands bitkom derzeit viele Eltern unzufrieden mit der...
User-Neuigkeiten 18. März 2023

Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert

Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert: Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert . . Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Welcher Monitor für Schule und PS5?

Welcher Monitor für Schule und PS5?: Hallo Leute! Ich wollte euch kurz fragen: wqhd 144hz oder 4k 60hz Monitor oder etwas anderes? Für daheim zum Internet Surfen, Schulapps(Word, Excel) usw... Also ich will Ihn mit meinem Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2023
ich bin schüler und möchte eine grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden