ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei ich bin schüler und möchte eine grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wünsche mir die rx 6600xt weil ich aktuell eine gtx 770 habe mit einem i5 9600k die rx 6600 erscheint am 11 august dort kann man sich die zu uvp... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ottovontotto, 3. August 2021.
Thema:
ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ich bin schüler und möchte eine grafikkarte? - Similar Threads - schüler grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Digitalpakt für Schulen nimmt laut Bildungsministerium Fahrt aufDigitalpakt für Schulen nimmt laut Bildungsministerium Fahrt auf: Digitalpakt für Schulen nimmt laut Bildungsministerium Fahrt auf
Demnach wurden seit Beginn der Laufzeit 2019 Bundesmittel von fast zwei Milliarden Euro für den Ausbau der digitalen Infrastruktur...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:13 Uhr |
Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufriedenSchulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden: Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden
Da wundert es vielleicht nur wenige Leser, wenn laut einer Umfrage des Branchenverbands bitkom derzeit viele Eltern unzufrieden mit der...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2023 |
Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordertNull-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert: Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert
. .
Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2023 |
Welcher Monitor für Schule und PS5?Welcher Monitor für Schule und PS5?: Hallo Leute!
Ich wollte euch kurz fragen: wqhd 144hz oder 4k 60hz Monitor oder etwas anderes? Für daheim zum Internet Surfen, Schulapps(Word, Excel) usw... Also ich will Ihn mit meinem Laptop...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2023 |