ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei ich bin schüler und möchte eine grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wünsche mir die rx 6600xt weil ich aktuell eine gtx 770 habe mit einem i5 9600k die rx 6600 erscheint am 11 august dort kann man sich die zu uvp... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ottovontotto, 3. August 2021.

  1. ottovontotto
    ottovontotto Gast

    ich wünsche mir die rx 6600xt weil ich aktuell eine gtx 770 habe mit einem i5 9600k die rx 6600 erscheint am 11 august dort kann man sich die zu uvp kaufen meine mama sagt aber das ist viel zu teuer wie komm ich an geld die uvp ist 380 euro

    :)
     
    #1 ottovontotto, 3. August 2021
  2. the_leon
    the_leon Gast

    Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Ich hab heute in der Schule ein Tagan TG330-U01 von 2006 mitgehen lassen. (das lief bis gestern im Schul PC)
    auch ein be Quiet E6 und 2 FSP Netzteile aus Athlon 64 System werden bald zu mir wandern (ebenfalls aus schul PCs *Ugly :ugly:)

    Wenn interesse besteht mach ich mal paar Bilder *What? :what:
     
    #3 the_leon
  3. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

    LC Power M34 UWQHD 144-C-V2 kein FreeSync?

    Offtopic:
    Meine Schwester hatte eine hundsmiserable Deutsch-Arbeit von einem Schüler zurückbekommen. Auf die Frage hin, ob der Schüler das Buch nicht richtig verstanden hätte meinte dieser: Das in der Arbeit abgefragte wäre im YouTube-Video nicht vorgekommen…
     
    #3 grumpy-old-man
  4. Lexx
    Lexx Gast

    intel

    Man merkt, die Schulen sind wieder zu.
     
    #3 Lexx
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Stromverbrauch bei 1187h bei meinem PC Setup

    Mathe ist ein Wahlfach in der Schule?
     
    #3 wuselsurfer
  6. gecan
    gecan Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    werde bitte nicht so rassistisch und wir sind hier nicht in der schule, danke.
     
    #3 gecan
Thema: