Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Diskutiere und helfe bei Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. April 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB operieren allerdings ausschließlich kabelgebunden, per 3,5-mm-Klinke oder USB-C (nur RGB).

Thema:

Die Seite wird geladen...

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro - Similar Threads - Glorious GHS Eternal

Forum Datum

Antigravity startet Project Eternal zum digitalen Bewahren des Kulturerbes

Antigravity startet Project Eternal zum digitalen Bewahren des Kulturerbes: Antigravity startet Project Eternal zum digitalen Bewahren des Kulturerbes Damit soll Kulturerbe mit moderner Aufnahmetechnik digital konserviert werden, ohne vor Ort groß eingreifen zu müssen.....
User-Neuigkeiten 24. April 2026

Glorious: Gaming-Maus D3 Wirless und -Keyboard GMMK3 im Kombi-Test

Glorious: Gaming-Maus D3 Wirless und -Keyboard GMMK3 im Kombi-Test: Glorious: Gaming-Maus D3 Wirless und -Keyboard GMMK3 im Kombi-Test Doch oftmals kann der Blick abseits der „Großen“ lohnen und deswegen habe ich mir für euch einmal die Kombination aus der...
User-Neuigkeiten 4. April 2026

GitHub thematisiert den „Eternal September“ und will Maintainer entlasten

GitHub thematisiert den „Eternal September“ und will Maintainer entlasten: GitHub thematisiert den „Eternal September“ und will Maintainer entlasten Damals strömten ab einem bestimmten Zeitpunkt massenhaft neue Nutzer in die Netzwerke und überforderten die bestehenden...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Glorious GMBK 75% Membran-Tastatur ausprobiert

Glorious GMBK 75% Membran-Tastatur ausprobiert: Glorious GMBK 75% Membran-Tastatur ausprobiert Doch vor allem der Preis soll den interessierten Käufer locken. Unter 60 Euro ruft das Unternehmen auf. Glorious GMBK 75% Membran-Tastatur ausprobiert
User-Neuigkeiten 20. September 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht: Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht Nachdem ich ein paar Tastaturen ausprobieren durfte, gibt es heute mal was aus der Welt der Mäuse. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Game Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehr

Game Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehr: Game Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehr Die Titel erreichen nicht nur die Xbox-Konsolen, sondern je nach Spiel auch die Cloud sowie den PC....
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Glorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im Test

Glorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im Test: Glorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im Test Ich konnte mir jetzt die 75%-Variante in Weiß genauer anschauen und werde im Folgenden berichten, was mich dabei überzeugt hat – und wo das Ganze...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2025

Epic Games: „Eternal Threads“ und „The Evil Within“ sind kostenlos verfügbar

Epic Games: „Eternal Threads“ und „The Evil Within“ sind kostenlos verfügbar: Epic Games: „Eternal Threads“ und „The Evil Within“ sind kostenlos verfügbar Insofern ihr ein Konto bei Epic euer Eigen nennt, könnt ihr ab sofort wieder zwei Spiele ergattern.. . Epic Games:...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?

Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schadet-das-meiner-gpu-wenn-88-gb-vram-voll-sind-bei-doom-eternal
Grafikkarten 25. März 2023

Marvel Studios‘: Eternals ab dem 12. Januar 2022 auf Disney+

Marvel Studios‘: Eternals ab dem 12. Januar 2022 auf Disney+: Marvel Studios‘: Eternals ab dem 12. Januar 2022 auf Disney+ Januar 2022 exklusiv für alle Abonnenten auf Disney+ zum Streamen verfügbar sein wird. Das neueste Superhelden-Team des Marvel...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

Marvels „Eternals“: Am Startwochenende mehr als 161 Mio. US-Dollar weltweit eingespielt

Marvels „Eternals“: Am Startwochenende mehr als 161 Mio. US-Dollar weltweit eingespielt: Marvels „Eternals“: Am Startwochenende mehr als 161 Mio. US-Dollar weltweit eingespielt November ist der neueste Film der Marvel Studios, „Eternals“, weltweit im Kino gestartet. Der unter der...
User-Neuigkeiten 9. November 2021

„Eternals“: Marvel veröffentlicht finalen Trailer

„Eternals“: Marvel veröffentlicht finalen Trailer: „Eternals“: Marvel veröffentlicht finalen Trailer Der neue Streifen spielt nach „Avengers: Endgame“ und wurde von der Oscar-Gewinnern Chloe Zhao gedreht, die hier auf dem Regiestuhl Platz nahm....
User-Neuigkeiten 19. August 2021
Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden