HDMI oder Display Port?
Diskutiere und helfe bei HDMI oder Display Port? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist HDMI oder Display Port besser für einen FHD 240hz AOC Gaming Monitor besser. Ich würde den Monitor dann auch noch übertakten. Was Lohnt sich da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Irgendwer45, 24. April 2024.
Thema:
HDMI oder Display Port?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDMI oder Display Port? - Similar Threads - HDMI Display Port |
Forum | Datum |
---|---|---|
WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips HueWiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue
Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:56 Uhr |
WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den MarktWiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt: WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt
Das Signify-Unternehmen bringt dabei quasi einen „Hue Sync Box„-Konkurrenten auf den Markt. Die Box unterstützt HDMI 2.0 und...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisierenWiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren: WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren
Beide Marken haben sicherlich ihre Fans, wobei aus meiner Beobachtung heraus die Hue-Fraktion größer ist....
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffenGPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen: GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen
Die neueste Version, 2.2, ist auf der CES 2025 vorgestellt worden. Sie verdoppelt gegenüber HDMI 2.1 die Bandbreite auf 96 Gbit/s....
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?: Hallo ich habe eine neue grafikkarte gekauft mein monitor hat ein dvi-d port welcher 144 hz schafft und hdmi schafft er nur 60 hz. Ich ahbe ein dvi-d kabel welches 144hz schafft aber ich habe auf...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2024 |
Gaming PC HDMI oder Display Port verwenden?Gaming PC HDMI oder Display Port verwenden?: Hallo Zusammen,
ich habe mir schon immer die Frage gestellt ob fürs PC Gaming ein HDMI Kabel oder ein Display Port Kabel besser ist?
Freundliche Grüße
Speed...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. September 2023 |
Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?: Hallooo
Ich hätte eine Frage. Ich hab das "Problem", dass meine GraKa 4x Displayport, jedoch nur 1x HDMI hat. Aktuell läuft ein Monitor über DP und der 2. Über DP. Nun möchte ich jedoch noch...
|
Grafikkarten | 11. März 2023 |
Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung?Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung?: Mein Display Port ist kaputt und da och kein neues holen wollte, habe ich das neue 2.1 HDMI Kabel an meinen Pc und 165 Agon Monitor angebracht. Doch ich hatte anstatt die 165hz mit dem DP, 60hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2023 |
Günstiges HDMI Display?Günstiges HDMI Display?: Guten Abend! Ich bin auf der suche nach einem kleinen Display, welches einen HDMI-Anschluss hat und etwa (ich bin nicht wählerisch(also wirklich nur etwa)) 7 Zoll hat. Ein günstiges Tablet kostet...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. September 2021 |
Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?: Ich ahbe mir einen 144hz Monitor geholt der Monitor hat aber nur auf DVI-D 144hz und ich habe mi eine RTX 3070 Gygabite Aorus geholt wo kein DVI-D anschluss hat. Und jetzt die Frage kann ich einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Januar 2021 |
braucht Display Port und HDMI?braucht Display Port und HDMI?: Wenn ich bei mir drei monitore habe und möchte alle an meine 3080 anschließen...
die 3080 hat 3 display Port und 2 HDMI Ausgänge...
Was ist für was und muss ich beides benutzen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2020 |
Display Port 1.4 auf HDMI?Display Port 1.4 auf HDMI?: Hi zusammen,
ich will mir dieses Jahr einen PC zusammenbauen. Meine Grafikkarte wird aber nur einen HDMI anschluss und 3 mal einen Display Port 1.4 anschluss haben. Wie kann ich diesen Anschluss...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Full-HD Display DVI,VGA,HDMI ?!Full-HD Display DVI,VGA,HDMI ?!: Hallo,
ich möchte mir evt. in absehbarer zeit einen neuen Monitor zulegen.
Nun habe ich da ein paar fragen.
1. hat ein LED-Display besseres Bild ?
2. Möchte gerne einen HDMI anschluss haben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2011 |