Anwendungen auf 2. Bildschirm frieren ein?

Diskutiere und helfe bei Anwendungen auf 2. Bildschirm frieren ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich konnte früher immer Spiele auf meinem Hauptbildschirm spielen und dazu z. B. ein Youtube video auf dem 2. Monitor schauen. Dann mit der Zeit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HardGambler, 25. April 2024.

1. HardGambler
    HardGambler Gast

Hallo, ich konnte früher immer Spiele auf meinem Hauptbildschirm spielen und dazu z. B. ein Youtube video auf dem 2. Monitor schauen. Dann mit der Zeit wurde halt mein PC sehr langsam und wenn ich ein Spiel gespielt habe war alles auf dem zweit Monitor wie eingefroren bis ich aus dem Spiel ausgetabed bin. Ich hab mir einen neuen gekauft. Auf dem habe ich dieses Problem auch obwohl ich eine relativ gute Grafikkarte habe (rtx 4070). Ich nehme mal an es liegt nicht an der Grafikkarte. An was kann es sonst noch liegen.

Technische Daten die vielleicht helfen:

Prozessor: Intel i9 12700KF

Ram: 32 GB DDr5

:)

#1 HardGambler, 25. April 2024
Thema:

Anwendungen auf 2. Bildschirm frieren ein?

Die Seite wird geladen...

Anwendungen auf 2. Bildschirm frieren ein? - Similar Threads - Anwendungen Bildschirm frieren

Forum Datum

Microsoft 365 Copilot: KI-Assistent jetzt in allen Office-Anwendungen verfügbar

Microsoft 365 Copilot: KI-Assistent jetzt in allen Office-Anwendungen verfügbar: Microsoft 365 Copilot: KI-Assistent jetzt in allen Office-Anwendungen verfügbar Die Integration verspricht eine einheitliche Chat-Erfahrung in den täglich genutzten Office-Programmen. Der neue...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores: Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores Dabei handelt es sich um einen neuen Reiter innerhalb der Bibliotheksansicht der Xbox-App. Das Ziel ist es, den Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen

PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen: PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen Die neue Generation des Verbindungsstandards erreicht Übertragungsraten von 128 GT/s und richtet sich besonders an die...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

NIO Vehicle API für engere Verzahnung mit Drittanbieter-Anwendungen

NIO Vehicle API für engere Verzahnung mit Drittanbieter-Anwendungen: NIO Vehicle API für engere Verzahnung mit Drittanbieter-Anwendungen Die Schnittstelle ermöglicht laut dem Hersteller eine nahtlose Interaktion zwischen NIO-Fahrzeugen und Anwendungen von...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Google öffnet Home APIs für Entwickler – Neue Möglichkeiten für Smart-Home-Anwendungen

Google öffnet Home APIs für Entwickler – Neue Möglichkeiten für Smart-Home-Anwendungen: Google öffnet Home APIs für Entwickler – Neue Möglichkeiten für Smart-Home-Anwendungen Eine iOS-Version soll in Kürze folgen. Die neuen Schnittstellen ermöglichen Entwicklern einen erweiterten...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Android XR: Google widmet sich wieder AR- sowie VR-Anwendungen

Android XR: Google widmet sich wieder AR- sowie VR-Anwendungen: Android XR: Google widmet sich wieder AR- sowie VR-Anwendungen Neben Smartphones, auch auf Tablets, Smartwatches sowie inzwischen auch auf Autos sowie IoT-Geräten. Mit Android XR kommt eine neue...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Raycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwalten

Raycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwalten: Raycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwalten Nahezu im Wochentakt schlägt man mit neuen, praktischen Funktionen auf, um Nutzern den Workflow zu vereinfachen.. . Raycast...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...

Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...: Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet am 14. Oktober 2025 Oktober 2025. Nach diesem Datum sind für diese Anwendungen keine weiteren Updates,...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

Raycast: Auto Quit erlaubt das automatische Beenden von Anwendungen bei Inaktivität

Raycast: Auto Quit erlaubt das automatische Beenden von Anwendungen bei Inaktivität: Raycast: Auto Quit erlaubt das automatische Beenden von Anwendungen bei Inaktivität Nahezu im Wochentakt schlägt man mit neuen, praktischen Funktionen auf, um Nutzern den Workflow zu...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2024

Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?

Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?: Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Auf dunklen Flächen werden nun blaue horizontale Streifen dargestellt. Außerdem geht fast keine Anwendung mehr. Discord wird...
Software & Treiber 24. Dezember 2023

Mein PC Bildschirm wird kurz schwarz, und einige Anwendungen die geöffnet sind werden...

Mein PC Bildschirm wird kurz schwarz, und einige Anwendungen die geöffnet sind werden...: Nachdem der Bildschirm wieder angeht, sind einige Anwendung geschlossen. Ein Kollege sagt dass evtl der Stromverbrauch zu hoch ist, und deshalb aus Notgründen mäßig Anwendungen geschlossen werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2023

Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?

Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?: wenn ich meinen zweiten bildschirm wechsle minimer sich meine Vollbild Anwendung auf meinem ersten Bildschirm was kann ich dagegen machen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

24" Bildschirm für Gaming Anwendungen.

24" Bildschirm für Gaming Anwendungen.: Hallo zusammen, ich suche einen Gaming Bildschirm für`s zocken. Leider finde ich keine richtige Testübersichte zu dem Thema. Deswegen jetzt die Frage an euch: Könnt Ihr mir ein paar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2012
Anwendungen auf 2. Bildschirm frieren ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden