braucht Display Port und HDMI?

Diskutiere und helfe bei braucht Display Port und HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich bei mir drei monitore habe und möchte alle an meine 3080 anschließen... die 3080 hat 3 display Port und 2 HDMI Ausgänge... Was ist für was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Guteleon, 28. November 2020.

1. Guteleon
    Guteleon Gast

Wenn ich bei mir drei monitore habe und möchte alle an meine 3080 anschließen...

die 3080 hat 3 display Port und 2 HDMI Ausgänge...

Was ist für was und muss ich beides benutzen?

:)

Thema:

braucht Display Port und HDMI?

Die Seite wird geladen...

braucht Display Port und HDMI? - Similar Threads - Display Port HDMI

Forum Datum

Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen

Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen: Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen Dual-Screen-Geräte entwickelt worden ist. Nun gibt es aber ein erstes Bild des Systems auf einem Single-Screen-Gerät. Windows...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:12 Uhr

Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?

Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?: Ich ahbe mir einen 144hz Monitor geholt der Monitor hat aber nur auf DVI-D 144hz und ich habe mi eine RTX 3070 Gygabite Aorus geholt wo kein DVI-D anschluss hat. Und jetzt die Frage kann ich einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:52 Uhr

Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor

Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor: Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor Bekanntermaßen liefert Samsung Display da ja in diesem Jahr an Partner Screens aus. Besonders spannend ist aber ein Detail: Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr

Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion

Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion: Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion Dabei handelt es sich um ein Konzept für einen Gaming-Chair, der über die übliche Ausstattung deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

LG Display stellt klar: Mini LED hat keine Chance gegen OLED

LG Display stellt klar: Mini LED hat keine Chance gegen OLED: LG Display stellt klar: Mini LED hat keine Chance gegen OLED Dabei handelt es sich um LCD-TVs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Das ist immer wieder eine Erklärung wert. LG Display stellt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:14 Uhr

LG: Smartphone mit rollbarem Display soll dieses Jahr erscheinen

LG: Smartphone mit rollbarem Display soll dieses Jahr erscheinen: LG: Smartphone mit rollbarem Display soll dieses Jahr erscheinen Ein Smartphone, welches das Display aufrollt. Spannend für all jene, die momentan oder generell denken, dass Foldables und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:32 Uhr

unterschied zwischen display port 1.2a und 1.4a?

unterschied zwischen display port 1.2a und 1.4a?: Hallo, ich möchte mir bald einen Wqhd monitor kaufen und habe eine rtx 3070, welches einen Dp 1.4 Anschluss hat. Ist das überhaupt kompatibel mit einem Dp 1.2a Anschluss. also sollte ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

vivo iQOO 7: Smartphone mit druckempfindlichem 120-Hz-Display

vivo iQOO 7: Smartphone mit druckempfindlichem 120-Hz-Display: vivo iQOO 7: Smartphone mit druckempfindlichem 120-Hz-Display Die offizielle Vorstellung ist für die nächste Woche angesetzt – genau genommen den 11. Januar 2021. vivo iQOO 7: Smartphone mit...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Bildschirm gekauft aber kein Display Port Kabel?

Bildschirm gekauft aber kein Display Port Kabel?: Hey, habe mir zwei Bildschirme von iiyama gekauft, allerdings war in keiner der beiden Verpackungen ein Display Port Kabel dabei, wobei ich eigentlich davon ausging, das ein Display Port Kabel bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?: Hallo, Ich besitze folgendes Notebook erazer P7647 MD60595 und habe das Problem, dass ich gerne einen dritten Monitor anschließen würde. Als ich einen Usb c zu hdmi adapter kaufte stellte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Warum zwei Display Ports?

Warum zwei Display Ports?: Hallo Community, warum gibt es bei dem Samsung Odyssey g9 zwei Displayportbuchsen. Und wie kann ich mit meinem Notebook welches thunderbolt 3 hat mit dem G9 verbinden um die volle Leistung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Display Port 1.4 auf HDMI?

Display Port 1.4 auf HDMI?: Hi zusammen, ich will mir dieses Jahr einen PC zusammenbauen. Meine Grafikkarte wird aber nur einen HDMI anschluss und 3 mal einen Display Port 1.4 anschluss haben. Wie kann ich diesen Anschluss...
Grafikkarten 6. November 2020

Probleme mit Monitoren und Display Port

Probleme mit Monitoren und Display Port: Probleme mit Monitoren und Display Port Hallo, ich habe einige Probleme mit meinen zwei Monitoren die ich über Display Port und DVI an meinen PC angeschlossen habe. Das erste Problem...
Computerfragen 25. Februar 2013
braucht Display Port und HDMI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden