braucht Display Port und HDMI?

Diskutiere und helfe bei braucht Display Port und HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich bei mir drei monitore habe und möchte alle an meine 3080 anschließen... die 3080 hat 3 display Port und 2 HDMI Ausgänge... Was ist für was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Guteleon, 28. November 2020.

  1. Guteleon
    Guteleon Gast

    Wenn ich bei mir drei monitore habe und möchte alle an meine 3080 anschließen...

    die 3080 hat 3 display Port und 2 HDMI Ausgänge...

    Was ist für was und muss ich beides benutzen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

braucht Display Port und HDMI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden