Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallooo Ich hätte eine Frage. Ich hab das "Problem", dass meine GraKa 4x Displayport, jedoch nur 1x HDMI hat. Aktuell läuft ein Monitor über DP und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von boss1988, 11. März 2023.

  1. boss1988
    boss1988 Gast

    Hallooo

    Ich hätte eine Frage. Ich hab das "Problem", dass meine GraKa 4x Displayport, jedoch nur 1x HDMI hat. Aktuell läuft ein Monitor über DP und der 2. Über DP. Nun möchte ich jedoch noch meinen TV per HDMI anschließen, ohne ständig umstecken zu müssen. Ist das mit dem entsprechenden Kabel mit HDMI und DP in einem problemlos möglich?

    Ich hab gelesen, dass es von HDMI ohne Konverter nicht möglich ist, an einen DP Monitor anzuschließen. Funktioniert es in die andere Richtung ohne Probleme?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden