Günstiges HDMI Display?

Diskutiere und helfe bei Günstiges HDMI Display? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend! Ich bin auf der suche nach einem kleinen Display, welches einen HDMI-Anschluss hat und etwa (ich bin nicht wählerisch(also wirklich nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pcfrage353, 2. September 2021.

  1. Pcfrage353
    Pcfrage353 Gast

    Guten Abend! Ich bin auf der suche nach einem kleinen Display, welches einen HDMI-Anschluss hat und etwa (ich bin nicht wählerisch(also wirklich nur etwa)) 7 Zoll hat. Ein günstiges Tablet kostet manchmal 30€ und ich will nur den Display, mit einem HDMI-Anschluss. Finde aber nur irgendwelche Displays für 50-399€ Dabei suche ich verzweifelt nur einen kleinen Display für unter 20€ zu bekommen.

    Vllt. weiß einer von euch, wonach ich suchen muss, oder hat das passende Produckt für mich:D

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Günstiges HDMI Display?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden