Hat mein altes Netzteil die restlichen Komponenten von meinem PC kaputt gemacht?

Diskutiere und helfe bei Hat mein altes Netzteil die restlichen Komponenten von meinem PC kaputt gemacht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geschätzte GuteFrage-Community Vor ein paar Tagen bin ich von der Arbeit nachhause gekommen und habe gehört wie mein PC bzw. mein Netzteil komische... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PrettyAverage, 28. Januar 2024.

1. PrettyAverage
    PrettyAverage Gast

Geschätzte GuteFrage-Community

Vor ein paar Tagen bin ich von der Arbeit nachhause gekommen und habe gehört wie mein PC bzw. mein Netzteil komische Geräusche von sich gibt. Ich konnte den Computer nicht mehr anschalten. Da es ein sehr altes Netzteil war, habe ich es kurzer Hand mit einem neuen be quiet! System Power 9 ausgewechselt. Dann alles richtig eingesteckt und versucht anzuschalten. Es ging immer noch nicht. Das einzige was Lebenszeichen von sich gibt, ist das Lämpchen der GPU. Hat nun mein altes Netzteil die restlichen Komponenten zerstört?

Besten Dank im voraus!

:)

#1 PrettyAverage, 28. Januar 2024
Thema:

Hat mein altes Netzteil die restlichen Komponenten von meinem PC kaputt gemacht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden