Macht ein altes Netzteil den ganzen PC langsamer?

Diskutiere und helfe bei Macht ein altes Netzteil den ganzen PC langsamer? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; also die Hardware usw.? Weil dadurch z.B. die einzelnen Teile mit "zu wenig" Strom versorgt werden können oder so und sie deswegen nicht an ihr... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 20Fragender00, 13. Oktober 2021.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    also die Hardware usw.? Weil dadurch z.B. die einzelnen Teile mit "zu wenig" Strom versorgt werden können oder so und sie deswegen nicht an ihr Leistungsmaximum gehen können? Kenne mich da nicht so aus.

    Also ganz allgemein.

    :)
     
    #1 20Fragender00, 13. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht ein altes Netzteil den ganzen PC langsamer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden