Passt altes Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Passt altes Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen pc Upgraden,aber ich weis nicht ob mein 500w PSU genug Strom liefert.ich hab schon ein paar Netzteil Rechner benutzt aber es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Simon1332000, 18. Juni 2022.

1. Simon1332000
    Simon1332000 Gast

Hallo, ich möchte meinen pc Upgraden,aber ich weis nicht ob mein 500w PSU genug Strom liefert.ich hab schon ein paar Netzteil Rechner benutzt aber es kommen immer andere Ergebnisse raus. Das neue Setup wäre

Ryzen 3 2200G

Rx 6600 xt

12 Gb ram

120GB ssd

1000 GB hdd

3 Lüfter

M-ATX Board.

Da ich in ca. 1 monat von einen Freund neue teile wie cpu und netzteil bekommen würde, müsste es ca. 1 M lang gut laufen. Würde dies mit meinen Netzteil gehen oder sollte ich mir ein neues kaufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

:)

#1 Simon1332000, 18. Juni 2022
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Asus Strix 1080Ti - Systemleistung steigern möglich ?

Passt sie, oder passt sie nicht? *Noahnung :ka:

1440p@ultra klingt eh nach GPU Limit.
    Dein alter Xeon muss sich in Anno oder CP2077 aber sicherlich schon ganz schön strecken *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Chiller, ich glaub nicht dass wir Dreirad das erklären müssen.

Rein vom Alter passt das aber auch nicht zusammen.

#3 Chris-W201-Fan
  4. Nozomu
    Nozomu Gast

Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Vantim schrieb: Mir fällt gerade auf, wie gut auch eine 3090 zum 3900x passt. In meinem Alter helfen solche Eselsbrücken schon sehr Zum Vergrößern anklicken....
    Jetzt wissen wir schon mal zu welcher CPU sie am besten passt ^^

#3 Nozomu
  5. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

Ich brauche ein neues Motherboard für meinen alten Gaming pc

AW: Ich brauche ein neues Motherboard für meinen alten Gaming pc

jxskva schrieb: ich kann meinen alten prozessor nicht mehr auf das neue mainboard mahcen oder wie? warum? > Zum Vergrößern anklicken....
    Weil du einen alten Intelprozessor hast der nicht mehr auf aktuellen Mainboards passt.
    Wenn du jetzt ein NEUES Mainboard kaufen möchtest brauchst du auch neue Arbeitsspeicher und einen neuen Prozessor.
    Ein passendes Mainboard für deinen Prozessor gibt es neu nicht mehr. Da bleibt nur gebraucht kaufen.

Mittlerweile ist man bei einem anderen Sockel für die Prozis. Somit passt es einfach nicht.
    Auch der Speicher passt nicht mehr, da mittlerweile DDR4 Speicher benötigt wird.

#3 SativaBongharzia
  6. HisN
    HisN Gast

Passt das?

Warum solltest Du die nicht nutzen können?
    Natürlich kannst Du das.

Nur müssen die PCIe-Lanes natürlich von irgendwo herkommen. Wenn Du Dir online das Handbuch vom Asus anschaust, wird das da bestimmt auch drinn erklärt, wo die herkommen.

#3 HisN
Thema:

Passt altes Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Passt altes Netzteil? - Similar Threads - Passt altes Netzteil

Forum Datum

Passt eine Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt eine Grafikkarte in mein Gehäuse?: Hallo alle zusammen! Ich wollte mir demnächst eine Grafikkarte kaufen und selbst einbauen aber ich weiß nicht, ob überhaupt eine Grafikkarte reinpasst. Ich habe ein AMD Ryzen 5 3400G with Radeon...
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

Passt eine MSI Radeon RX 6500 XT auf das Asus Prime Z390-P?

Passt eine MSI Radeon RX 6500 XT auf das Asus Prime Z390-P?: Ich würde gerne wissen ob die Grafikkarte die ich mir holen möchte(MSI Radeon RX 6500 XT) auch auf mein Mainboard passt(das Asus Prime Z390-P)...
Mainboards Donnerstag um 10:53 Uhr

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?: Moin, wollte mal die frage stellen, ob Nvidia Grafikkarten mit Intel Prozessoren besser laufen als mit AMD Prozessoren. Und andersrum, AMD Grafikkarten mit Intel Prozessoren schlechter laufen als...
Grafikkarten Dienstag um 10:52 Uhr

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

Passt die 3090ti in System?

Passt die 3090ti in System?: Moin Moin! Unzwar wollte ich bei den aktuellen Tiefpreisen mir eine 3090Ti zulegen, jedoch soll diese mein System ergänzen und andere Komponenten würde ich dann später nachziehen. Die frage ist,...
Grafikkarten Dienstag um 10:23 Uhr

Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse?

Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse?: Hallo, will mir n pc kaufen und hätte da den Vorschlag von HardwearDealz für einen 500€ pc genommen, nur ich finde das das Gehäuse ziemlich schlecht aussieht... Deßwegen wollte ich wissen ob diese...
Mainboards 6. August 2022

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut, und an sich funktioniert es auch, aber ich bekomme meinen WLAN/Bluetooth Dongle (Aorus Gc-WBAX200) nicht mit dem Mainboard verbunden, weil das Kabel an...
Mainboards 5. August 2022

Passt ein ATX netzteil in dieses Case?

Passt ein ATX netzteil in dieses Case?: Hallo Passt ein ATX Netzteil in dieses Case? CASE: https://lian-li.com/product/o11-dynamic-evo/?cn-reloaded=1 NETZTEIL: https://www.bequiet.com/de/powersupply/1766...
Stromversorgung 4. August 2022

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?: Moin, ich würde gerne aufrüsten. Welcher RAM würde am besten auf das mainbord passen? Insgesamt sollten es 16gb sein. lg...
Mainboards 1. August 2022

Passt SSD zu meinem Motherboard?

Passt SSD zu meinem Motherboard?: Passt die SAMSUNG 970 Evo Plus PCI Express SSD zu meinem Motherboard: HP 8704 https://www.gutefrage.net/frage/passt-ssd-zu-meinem-motherboard
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2022

Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?

Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?: Hi ihr Lieben Ich habe zwar schon mehrere PCs selbst zusammengestellt und gebaut, aber immer Mithilfe der Community hier. Deshalb heute wieder einer Frage zur Aufrüstung. Ich wollte mir evtl...
Prozessoren 29. Juli 2022

Passt mein Alter Kühler auf das neue Board?

Passt mein Alter Kühler auf das neue Board?: Hallo passt mein alter Kühler von meinem altem Board(LGA 1151 Sockel) auf ein neues Board mit einem LGA 1200 Sockel ? ich will von einem i5 6400 auf einen i5 11400f upgraden und muss dann...
Prozessoren 21. Januar 2022

Welche SSD passt bei mir/ Ersetzen alter SSD?

Welche SSD passt bei mir/ Ersetzen alter SSD?: [ATTACH] Hallo alle, das hier ist meine aktuelle SSD und ich würde sie gerne durch eine doppelt so große ersetzen, da ich mit den 150GB die ich selber (Rest Windows) nutzen kann, nicht sehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. August 2021
Passt altes Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden