Altes Netzteil verbauen sicher?

Diskutiere und helfe bei Altes Netzteil verbauen sicher? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten PC von mir gefunden, der ein Netzteil verbaut hat was bei weitem stärker ist als mein aktuelles (800W). Der PC selber ist soweit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LeAidan, 13. Oktober 2022.

  1. LeAidan
    LeAidan Gast

    Ich habe einen alten PC von mir gefunden, der ein Netzteil verbaut hat was bei weitem stärker ist als mein aktuelles (800W). Der PC selber ist soweit ich weiß von 2009, dementsprechend alt wird auch das Netzteil sein. Der PC war zuletzt November 2018 im Betrieb. Ist es sicher, dieses Netzteil in meinen neuen PC zu bauen? Oder kann irgendwas schlimmes passieren?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Altes Netzteil verbauen sicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden