Reicht mein altes netzteil noch?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein altes netzteil noch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen neuen PC bauen mit i5 11400f und 16gb ram. Aus meinem alten PC würde ich meine 1060 3gb und mein corsair vs 550 mit 550 watt weiter... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GzuzDerErloeser, 24. Februar 2022.

  1. GzuzDerErloeser
    GzuzDerErloeser Gast

    Ich will mir einen neuen PC bauen mit i5 11400f und 16gb ram. Aus meinem alten PC würde ich meine 1060 3gb und mein corsair vs 550 mit 550 watt weiter verwenden. Ich will nicht wissen ob das netzteil noch genug strom liefert sondern ob es sinn macht ein so altes netzteil noch weiter zu verwenden oder ob man sich besser für 60 euro ein neues holt

    :)
     
    #1 GzuzDerErloeser, 24. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein altes netzteil noch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden