11 Jahre altes Netzteil gekauft?
Diskutiere und helfe bei 11 Jahre altes Netzteil gekauft? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe mir heute ein gebrauchtes Netzteil von Corsair (HX650W) für 40 Euro gekauft. Ich habe grade bemerkt das es aus dem Jahr 2011... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RatschlagVonMir, 2. Mai 2021.
Thema:
11 Jahre altes Netzteil gekauft?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
11 Jahre altes Netzteil gekauft? - Similar Threads - Jahre altes Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?: Hallo ich habe aktuell ein ungefähr 18 Jahre altes Netzteil im PC das bei 280w einbricht bzw sich ausschaltet so als ob man im Betrieb den Stecker zieht sowie die Spannung bricht ein von 12.3V auf...
|
Stromversorgung | 11. März 2023 |
Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...: Persönliche Daten sind nur auf SSD und HDD oder ?!...
|
Mainboards | 12. Dezember 2022 |
Netflix wird 25 Jahre alt und feiert mit nostalgischem Video seinen GeburtstagNetflix wird 25 Jahre alt und feiert mit nostalgischem Video seinen Geburtstag: Netflix wird 25 Jahre alt und feiert mit nostalgischem Video seinen Geburtstag
Mit einem nostalgischen Video zelebriert man diesen Tag. So find das Unternehmen nicht direkt mit dem Streaming an,...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2022 |
Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue KameraGoogle Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera: Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera
In einem mit Selbstlob gewürzten Blog-Post hat Google dabei auch Neuigkeiten zu verkünden. So stellt man eine neue Kamera für...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2022 |
4 Jahre alte Gtx 1070?4 Jahre alte Gtx 1070?: Moin wollte mir eine 4jahre alte gebrauchte GTX 1070 kaufen. Kann mir jemand sagen ob ich irgendwelche schwächen an der Karte haben würde und worauf ich achten sollte?...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2021 |
Das erste Smartphone: Die meisten Kinder erhalten es im Alter zwischen 6 und 11 JahrenDas erste Smartphone: Die meisten Kinder erhalten es im Alter zwischen 6 und 11 Jahren: Das erste Smartphone: Die meisten Kinder erhalten es im Alter zwischen 6 und 11 Jahren
Befragt wurden dabei natürlich nicht die Kinder selbst, sondern die Eltern. Dabei gibt es aber durchaus eine...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2021 |
5 Jahre alte gtx 980 noch gut?5 Jahre alte gtx 980 noch gut?: Ich habe neulich ein angebot für eine gtx 980 gesehen die 5 Jahre alt ist. Sie wurde nur für Simulationsspiele wie Civilization gebraucht und wurde nicht übertaktet. Ist diese Grafikkarte also...
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2021 |
Wie viel für 6 Jahre alten PC?Wie viel für 6 Jahre alten PC?: Was kann Ich für folgenden PC verlangen?
Gehäuse: Cooler Master Elite 430 mit Sichtfenster
Lüfter: Be Quiet Pure Wings 2 120mm
Mainboard: MSI Z97 Gaming 3 (GBLAN+USB3.0)
CPU: Intel Core...
|
Prozessoren | 8. Oktober 2021 |
Kann man ein 20 Jahre altes Netzteil noch nutzen LOL?Kann man ein 20 Jahre altes Netzteil noch nutzen LOL?: Kann man ein 20 Jahre altes Netzteil noch nutzen. Keine Sorge das Netzteil gehört Serien mäßig zu einem alten Celeron Pc aber sollte man es noch nutzen
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 3. September 2021 |
9 Jahre alten Office Pc umbauen?9 Jahre alten Office Pc umbauen?: hallo, ich brauche ein Paar Technik experten da ich von Pc's und Hardware wenig Ahnung habe. Ich würde diesen alten Pc gerne irgendwie billig umbauen um ihn fürs videospiele Entwickeln zu...
|
Prozessoren | 29. August 2021 |
14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende?14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende?: Moin
ich hab mir eine 3070ti von gainward zugelegt und sie heute eingebaut
Sie macht in 4k sehr viele Probleme was spiele angeht
Der PC startet nach nur wenigen Sekunden um Spiel neu. Zwar...
|
Stromversorgung | 7. Juli 2021 |
grafikkarte bei 10 jahren altem pc?grafikkarte bei 10 jahren altem pc?: Hallo,
Weiß jemand ob eine Grafikkarte bei einem 10 Jahren alten Pc helfen kann um zu Zocken?Oder sollte man sich dann lieber ein neuen Pc holen?...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2021 |