11 Jahre altes Netzteil gekauft?

Diskutiere und helfe bei 11 Jahre altes Netzteil gekauft? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe mir heute ein gebrauchtes Netzteil von Corsair (HX650W) für 40 Euro gekauft. Ich habe grade bemerkt das es aus dem Jahr 2011... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RatschlagVonMir, 2. Mai 2021.

1. RatschlagVonMir
    RatschlagVonMir Gast
    #1 RatschlagVonMir, 2. Mai 2021
  2. PlasmaHD111
    PlasmaHD111 Gast

Netzteil macht komische Geräusche?!

AW: Netzteil macht komische Geräusche?!

Habe ein ähnliches Problem mit meinem Netzteil (Be Quiet Pure Power 11 650W). Bei mir ist es aber nur ein halbes Jahr alt und ich kann keine Problemquelle finden.

#3 PlasmaHD111
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

2. neues Netzteil defekt?

Nash34 schrieb: Be Quiet Dark Pro 900W Zum Vergrößern anklicken....
    Ein 11 Jahre altes Netzteil?
    Oh Gott, ... .

#3 wuselsurfer
  4. P-Magic85
    P-Magic85 Gast

Eure Erfahrungen mit dem BeQuiet Kundenservice.

Ich hab mein knapp 3 Jahre altes DPP 11 850 Watt Netzteil vor eineinhalb Wochen eingeschickt, heute ist ein Original verpacktes DPP 11 1000 Watt gekommen, also soweit positiv, allerdings ist mir das etwas zu groß, das alte hätte leicht gereicht bei aktuell Max. 500-550 Watt.

#3 P-Magic85
  5. markus1612
    markus1612 Gast

8 Jahre altes NT mit Aktueller Hardware verweden?

Cinnayum schrieb: Kein 8 Jahre altes NT verwenden wollen, aber sein Leben einem 10 Jahre alten Auto anvertrauen ... Bei dem Budget würde ich aber wohl eher ein Dark Power Pro nehmen. Wenn schon, denn schon. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Straight Power 11 hat die Technik des Dark Power Pro 11 verbessert übernommen.
    Warum sollte man also mehr Geld für das "schlechtere" Netzteil bezahlen?

#3 markus1612
  6. Threshold
    Threshold Gast

Ryzen 3700x und Rtx3070 reichen 500watt?

rtxwarwohlnix schrieb: Mein Netzteil ist ein 1 Jahr altes be quiet Pure Power 11 mit 500 Watt Zum Vergrößern anklicken....
    das läuft schon, kein sorge.

#3 Threshold
Thema:

11 Jahre altes Netzteil gekauft?

Die Seite wird geladen...

11 Jahre altes Netzteil gekauft? - Similar Threads - Jahre altes Netzteil

Forum Datum

18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?

18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?: Hallo ich habe aktuell ein ungefähr 18 Jahre altes Netzteil im PC das bei 280w einbricht bzw sich ausschaltet so als ob man im Betrieb den Stecker zieht sowie die Spannung bricht ein von 12.3V auf...
Stromversorgung 11. März 2023

Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?

Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
Prozessoren 23. Januar 2023

Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...

Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...: Persönliche Daten sind nur auf SSD und HDD oder ?!...
Mainboards 12. Dezember 2022

Netflix wird 25 Jahre alt und feiert mit nostalgischem Video seinen Geburtstag

Netflix wird 25 Jahre alt und feiert mit nostalgischem Video seinen Geburtstag: Netflix wird 25 Jahre alt und feiert mit nostalgischem Video seinen Geburtstag Mit einem nostalgischen Video zelebriert man diesen Tag. So find das Unternehmen nicht direkt mit dem Streaming an,...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera

Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera: Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera In einem mit Selbstlob gewürzten Blog-Post hat Google dabei auch Neuigkeiten zu verkünden. So stellt man eine neue Kamera für...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

4 Jahre alte Gtx 1070?

4 Jahre alte Gtx 1070?: Moin wollte mir eine 4jahre alte gebrauchte GTX 1070 kaufen. Kann mir jemand sagen ob ich irgendwelche schwächen an der Karte haben würde und worauf ich achten sollte?...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Das erste Smartphone: Die meisten Kinder erhalten es im Alter zwischen 6 und 11 Jahren

Das erste Smartphone: Die meisten Kinder erhalten es im Alter zwischen 6 und 11 Jahren: Das erste Smartphone: Die meisten Kinder erhalten es im Alter zwischen 6 und 11 Jahren Befragt wurden dabei natürlich nicht die Kinder selbst, sondern die Eltern. Dabei gibt es aber durchaus eine...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

5 Jahre alte gtx 980 noch gut?

5 Jahre alte gtx 980 noch gut?: Ich habe neulich ein angebot für eine gtx 980 gesehen die 5 Jahre alt ist. Sie wurde nur für Simulationsspiele wie Civilization gebraucht und wurde nicht übertaktet. Ist diese Grafikkarte also...
Grafikkarten 10. Oktober 2021

Wie viel für 6 Jahre alten PC?

Wie viel für 6 Jahre alten PC?: Was kann Ich für folgenden PC verlangen? Gehäuse: Cooler Master Elite 430 mit Sichtfenster Lüfter: Be Quiet Pure Wings 2 120mm Mainboard: MSI Z97 Gaming 3 (GBLAN+USB3.0) CPU: Intel Core...
Prozessoren 8. Oktober 2021

Kann man ein 20 Jahre altes Netzteil noch nutzen LOL?

Kann man ein 20 Jahre altes Netzteil noch nutzen LOL?: Kann man ein 20 Jahre altes Netzteil noch nutzen. Keine Sorge das Netzteil gehört Serien mäßig zu einem alten Celeron Pc aber sollte man es noch nutzen [ATTACH]...
Stromversorgung 3. September 2021

9 Jahre alten Office Pc umbauen?

9 Jahre alten Office Pc umbauen?: hallo, ich brauche ein Paar Technik experten da ich von Pc's und Hardware wenig Ahnung habe. Ich würde diesen alten Pc gerne irgendwie billig umbauen um ihn fürs videospiele Entwickeln zu...
Prozessoren 29. August 2021

14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende?

14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende?: Moin ich hab mir eine 3070ti von gainward zugelegt und sie heute eingebaut Sie macht in 4k sehr viele Probleme was spiele angeht Der PC startet nach nur wenigen Sekunden um Spiel neu. Zwar...
Stromversorgung 7. Juli 2021

grafikkarte bei 10 jahren altem pc?

grafikkarte bei 10 jahren altem pc?: Hallo, Weiß jemand ob eine Grafikkarte bei einem 10 Jahren alten Pc helfen kann um zu Zocken?Oder sollte man sich dann lieber ein neuen Pc holen?...
Grafikkarten 28. Januar 2021
11 Jahre altes Netzteil gekauft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden