Grafikkarten und Prozessoren Preise?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarten und Prozessoren Preise? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, eine Frage. Ich hatte eigentlich vorgehabt auf Weihnachten mein Geld zusammenzusparen und mir einen neuen PC zu bauen. Bald kommen ja die 4000er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PizzaBub07, 28. Juni 2022.
Thema:
Grafikkarten und Prozessoren Preise?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarten und Prozessoren Preise? - Similar Threads - Grafikkarten Prozessoren Preise |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?: Ich benutze zurzeit einen Ryzen 7 3700x und eine GTX 1070 Ti. Da diese etwas in die Jahre gekommen ist, mache ich mir Gedanken über ein Upgrade. Aber welche Nvidia Graka empfielt sich hier am...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?: Hallo
Ich möchte mir eine neue Grafikkarten kaufen weiß aber nicht welche Grafikkarten mit meinem Mainboard (Gigabyte AX370M-DS3H-CF) kompatibel sind kann mir irgendwer helfen?...
|
Grafikkarten | 8. Februar 2025 |
Haben wir das Ende der Entwicklung von Grafikkarten/Prozessoren erreicht?Haben wir das Ende der Entwicklung von Grafikkarten/Prozessoren erreicht?: Kann man noch etwas viel krasseres Produzieren?
https://www.gutefrage.net/frage/haben-wir-das-ende-der-entwicklung-von-grafikkartenprozessoren-erreicht
|
Prozessoren | 7. Dezember 2024 |
Grafikkarten und Prozessoren?Grafikkarten und Prozessoren?: Hey, ich verstehe nicht ganz, was der Unterschied zwischen den Grakas ist. Ich dachte eine RTX 2090 ist schlechter als beispielsweise eine RTX 3060. Ich dachte so höher die Zahl, desto besser die...
|
Prozessoren | 26. Oktober 2022 |
Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt?Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt?: Ich habe ein Micro ATX von MSI B560 Pro.
-Verbaut ein Intel I5 11400F
-Rx 6600 Xt
Ich war leider zu blöd und habe mir eine AMD Graka geholt statt NVIDIA
würdet ihr auch einen neuen Prozessor...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2022 |
Welche Grafikkarten und Prozessoren passen für das asrock z270 pro4?Welche Grafikkarten und Prozessoren passen für das asrock z270 pro4?: Hallöchen,
Ich möchte mich Mal an das aufrüsten meines PCs machen. Der ist jetzt knapp über 5 Jahre und Brauch Mal nen neuen Prozessor und ne neue Grafikkarte. Die Grafikkarte ist noch eine 1060...
|
Prozessoren | 10. Oktober 2022 |
Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...: Also dringend hab ich es nicht, aber mag auch nicht so lange warten. Ich weiß es nicht.
Möchte mir ein guten Gaming PC bauen mit rx 6700xt und ryzen 5 5600x
Komme auf einen guten Preis.
Nur ich...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2022 |
Übersicht über Grafikkarten und Prozessoren?Übersicht über Grafikkarten und Prozessoren?: Hi Community,
meine Frage: Kennt ihr eine Übersichtsseite/Grafik, welche die verschiedenen Grafikkarten von NVIDIA und AMD sowie die Prozessoren z.B von Intel in ihrer chronologischen...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2020 |
Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren?Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren?: Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren?
Macht es einen Unterschied wenn ich zu einem AMD Phenom II X4 955 eine ATI oder eine geforce Grafikkarte nehme? Ich will nen...
|
Computerfragen | 21. September 2010 |
Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?: Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?
Ich finde immer nur Listen wo die AMD Phenom II X6 CPUs fehlen aber gerade die wollte ich im...
|
Computerfragen | 19. Oktober 2010 |