Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten? Ich finde immer nur Listen wo die AMD Phenom II X6 CPUs... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?



    Ich finde immer nur Listen wo die AMD Phenom II X6 CPUs fehlen aber gerade die wollte ich im Vergleich zu den Core i7 CPUs von Intel sehen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo kann ich eine Rangliste für Notebookprozessoren- und ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-eine-rangliste-fuer-notebookprozessoren-und-grafikkarten-finden

    Ratgeber Grafikkarte + Internet - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/grafikkarte/internet/1

    Hardware-Infos ? Thema anzeigen - Notebook Prozessor und ...
    http://www.hardware-infos.com/forum/viewtopic.php?f=23&t=379

    Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts PC Hardware
    http://www.go-windows.de/forum/hardware/grafikkarten-rangliste-verkaufs-charts/

    Laptop gesucht - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/netbooks-notebooks-und-laptops/2010/laptop-gesucht-538737701.html

    Chipsätze und deren Verbrauch - Rangliste? - Andere - Motherboards ...
    http://www.tomshardware.de/foren/242366-7-chipsatze-verbrauch-rangliste

    Mit einer Grafikkarten Rangliste lässt sich das passende Modell ...
    http://www.tecnolo.de/grafikkarten-rangliste/

    PCE-Forum ? Thema anzeigen - Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps ...
    http://www.pce-forum.de/viewtopic.php?t=21706
     
Thema:

Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden