Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Micro ATX von MSI B560 Pro. -Verbaut ein Intel I5 11400F -Rx 6600 Xt Ich war leider zu blöd und habe mir eine AMD Graka geholt statt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mk022, 25. Oktober 2022.

  1. mk022
    mk022 Gast

    Ich habe ein Micro ATX von MSI B560 Pro.
    -Verbaut ein Intel I5 11400F
    -Rx 6600 Xt

    Ich war leider zu blöd und habe mir eine AMD Graka geholt statt NVIDIA

    würdet ihr auch einen neuen Prozessor empfehlen und welche nvidia graka?

    MFG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden