Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren? Macht es einen Unterschied wenn ich zu einem AMD Phenom II X4 955 eine ATI oder eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren?



    Macht es einen Unterschied wenn ich zu einem AMD Phenom II X4 955 eine ATI oder eine geforce Grafikkarte nehme? Ich will nen Spiele-PC bauen und ich weiß net welche Grafikkarte ich nehmen soll! Am besten ne gute aber nicht zu teure! is der prozessor gut? AMD Phenom II X4 955
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren? (Computer, PC, Spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-passen-zu-amd-prozessoren

    HW-Schwerpunkt: Welche CPU zu welcher Grafikkarte? - 70 Benchmarks ...
    http://www.gamestar.de/hardware/schwerpunkte/2316916/welche_cpu_zu_welcher_grafikkarte.html

    Zu AMD Athlonx2 5600+ passende Grafikkarte - Prozessoren
    http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/36332-zu-amd-athlonx2-5600-passende-grafikkarte.html

    Welche grafikkarte passt in board micro star ms 6712 - AMD ...
    http://www.tomshardware.de/foren/244110-7-welche-grafikkarte-passt-board-micro-star-6712

    [Gelöst] Passt ATI zu Intel? - ATi-Radeon-Catalyst - Grafikkarten
    http://www.tomshardware.de/foren/243564-4-passt-intel

    Compare AMD Product Specs: AMD Phenom?, AMD Athlon?, AMD Opteron ...
    http://products.amd.com/de-de/

    Welche Grafikkarte passt überhaupt zu meinem System? - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=775976

    Mainboard + Radeon Grafikkarte und AMD Prozessor - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/pc-systeme/mainboard-radeon-grafikkarte-amd-prozessor-234383.html
     
Thema:

Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd phenom ii x4 955 mit welscher Grafikkarte aus 2017

    ,
  2. welche rafikkarte passt zu einem AMD prozessor

    ,
  3. grafikkarte passend amd phenom II X4 955

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden