Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren? Macht es einen Unterschied wenn ich zu einem AMD Phenom II X4 955 eine ATI oder eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. September 2010.
Thema:
Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren? - Similar Threads - Grafikkarten passen AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passen Netzteil und Grafikkarte?Passen Netzteil und Grafikkarte?: Hallo,
ich konfiguriere aktuell einen neuen PC für mich und bin auch schon bei der Auswahl der Komponenten relativ fortgeschritten.
Allerdings kenne ich mich mit den ganzen Kabeln etc. nicht so...
|
Stromversorgung | 2. April 2023 |
Welche Grafikkarten passen für das Mainboard ASUS Prime A320M-K?Welche Grafikkarten passen für das Mainboard ASUS Prime A320M-K?: Ich habe noch nicht so viel wissen über den Pc und wollte wissen welche Grafikkarten in das Mainboard passen der Preis sollte nur bis 200euro gehen für den Anfang
habe immoment eine integrierte...
|
Grafikkarten | 13. März 2023 |
würden diese beiden Grafikkarten an mein pc passen?würden diese beiden Grafikkarten an mein pc passen?: hi ich habe aktuell eine gtx 970 und ein i 5 4670k und ich möchte zu einer gtx 1650 wechseln (4gb) würden da probleme bestehen oder würde es gehen ? und eine 1060 6gb . also würden diese beiden...
|
Stromversorgung | 4. März 2023 |
Welche Grafikkarte pass zu meinen Pc?Welche Grafikkarte pass zu meinen Pc?: Hi und danke schonmal ich würde gerne meinen pc verbessern mein pc hat folgende kopimente es geht mehr oder weniger vor allen an die Grafikkarte und vielleicht nocht um den Prozessor meine geld...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2023 |
Welche Grafikkarten und Prozessoren passen für das asrock z270 pro4?Welche Grafikkarten und Prozessoren passen für das asrock z270 pro4?: Hallöchen,
Ich möchte mich Mal an das aufrüsten meines PCs machen. Der ist jetzt knapp über 5 Jahre und Brauch Mal nen neuen Prozessor und ne neue Grafikkarte. Die Grafikkarte ist noch eine 1060...
|
Prozessoren | 10. Oktober 2022 |
Welche Grafikkarten passen zum AMD Ryzen 7 5800X?Welche Grafikkarten passen zum AMD Ryzen 7 5800X?: Habe jetzt eine RTX 3070 ausgewählt und wollte wissen ob es passt( habe es ausgewählt wegen mein Budget :( ) Habe mal die AMD Grafikkarten von AMD angesehen. Die sehen auch schmackhaft aus....
|
Prozessoren | 25. August 2022 |
Welcher Prozessoren passen zu meiner Grafikkarte?Welcher Prozessoren passen zu meiner Grafikkarte?: Ich will mir nen PC kaufen. Habe die konfiguriert. Ich will eine NVidia RTX 3070 (vllt. TI), aber weiß nicht welche Prozessoren passen. Beim Bottleneck Calculator zeigen das, dies jenes an. Im...
|
Grafikkarten | 24. August 2022 |
Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse passt. Mein Mainboard von Medion hat den Slot...
|
Grafikkarten | 8. August 2022 |
Grafikkarte in Slot passen?Grafikkarte in Slot passen?: Hey, ich habe momentan eine Frage und zwar wie finde ich heraus, dass eine Grafikkarte in mein Slot passt?. Beispielsweiße möchte ich eine Grafikkarte holen, was muss ich dann eingeben, damit ich...
|
Grafikkarten | 9. Juli 2022 |
Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?: Hi, ich habe aktuell einen sehr schwachen PC und möchte ihn ein wenig aufrüsten.
Ich habe folgendes Motherboard:
ASRock X370M-HDV R4.0auf dieses möchte ich eine AMD Ryzen 5 5600 CPU und als GPU...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2022 |
Kühler und grafikkarte passen nicht?Kühler und grafikkarte passen nicht?: Habe mir eine 12GB MSI GeForce RTX 3060 Gaming X bestellt und da sind irgendwelche Löcher habe auch noch die 600 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold und die kabeln passen nicht in...
|
Grafikkarten | 22. Juni 2022 |
würde die Grafikkarte in diesem system passen vom mainboard und so?würde die Grafikkarte in diesem system passen vom mainboard und so?: 8GB Gigabyte Radeon RX 6600 Eagle GDDR6 2xHDMI 2xDP (Retail)Hallo ich habe da eine Frage ich habe jetzt schon diese Grafikkarte bestellt aber würde sie denn überhaupt in diesem System reinpassen...
|
Grafikkarten | 27. Mai 2022 |
Welche Grafikkarte würde zu meinem pc passen? Ich habe das Model: AC 230 V. Kann mir jemand...Welche Grafikkarte würde zu meinem pc passen? Ich habe das Model: AC 230 V. Kann mir jemand...: Mainboard Product: A68N-5600E
CPU: AMD PRO A4-3350B APU with Radeon 4
GPU:AMD Radeon(TM)R4 Graphics...
|
Grafikkarten | 9. März 2022 |
Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
amd phenom ii x4 955 mit welscher Grafikkarte aus 2017
,welche rafikkarte passt zu einem AMD prozessor
,grafikkarte passend amd phenom II X4 955