Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...

Diskutiere und helfe bei Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also dringend hab ich es nicht, aber mag auch nicht so lange warten. Ich weiß es nicht. Möchte mir ein guten Gaming PC bauen mit rx 6700xt und ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Drake129, 16. Mai 2022.

  1. Drake129
    Drake129 Gast

    Also dringend hab ich es nicht, aber mag auch nicht so lange warten. Ich weiß es nicht.

    Möchte mir ein guten Gaming PC bauen mit rx 6700xt und ryzen 5 5600x

    Komme auf einen guten Preis.

    Nur ich hab Angst, dass die neuen Prozessoren und Grafikkarten mich traurig machen werden, weil die besser sind oder so...

    Sollte ich lieber dann Vorsorgen und eine ryzen 7 5700x kaufen und einbauen mit rx6700xt und so wenigstens für die neuen Grafikkarten, zum schneller Wechsel?

    :)
     
    #1 Drake129, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden