Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...

Diskutiere und helfe bei Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also dringend hab ich es nicht, aber mag auch nicht so lange warten. Ich weiß es nicht. Möchte mir ein guten Gaming PC bauen mit rx 6700xt und ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Drake129, 16. Mai 2022.

1. Drake129
    Drake129 Gast

Also dringend hab ich es nicht, aber mag auch nicht so lange warten. Ich weiß es nicht.

Möchte mir ein guten Gaming PC bauen mit rx 6700xt und ryzen 5 5600x

Komme auf einen guten Preis.

Nur ich hab Angst, dass die neuen Prozessoren und Grafikkarten mich traurig machen werden, weil die besser sind oder so...

Sollte ich lieber dann Vorsorgen und eine ryzen 7 5700x kaufen und einbauen mit rx6700xt und so wenigstens für die neuen Grafikkarten, zum schneller Wechsel?

:)

#1 Drake129, 16. Mai 2022
Thema:

Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...

Die Seite wird geladen...

Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und... - Similar Threads - Gaming Lieber Prozessoren

Forum Datum

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:03 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB) Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test 2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip

MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip: MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip Der MSI Claw 8 EX AI Plus setzt laut The Verge als weltweit erstes Gerät auf den Intel Arc G3 Extreme Prozessor, der mit Xe3-Kernen...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Acer Predator Atlas 8: Neues Gaming-Handheld mit Intel Arc G-Series

Acer Predator Atlas 8: Neues Gaming-Handheld mit Intel Arc G-Series: Acer Predator Atlas 8: Neues Gaming-Handheld mit Intel Arc G-Series Das Herzstück bilden die neuen „Intel Arc G-Series“-Prozessoren, wahlweise als G3 oder G3 Extreme. Damit schlägt Acer einen...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken

Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken: Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken So haben die befragten Spieler im Durchschnitt rund 7,4 Stunden in der Woche wirklich gezockt, aber 8,5 Stunden...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2024

Ist der TV gut fürs Gaming, oder doch lieber einen anderen?

Ist der TV gut fürs Gaming, oder doch lieber einen anderen?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-tv-gut-fuers-gaming-oder-doch-lieber-einen-anderen
Prozessoren 24. November 2023

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?: Hallo zusammen, so langsam benötige ich Mal wieder ein neues Headset, da mein jetziges Hyper X Cloud Alpha den Geist aufgibt. Jetzt ist jedoch die Frage welches Headset oder HiFi Kopfhörer zum...
Mainboards 2. November 2023

Lieber amd ryzen 7 2700x oder i7 8700k als Gaming CPU?

Lieber amd ryzen 7 2700x oder i7 8700k als Gaming CPU?: Was ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/lieber-amd-ryzen-7-2700x-oder-i7-8700k-als-gaming-cpu
Prozessoren 6. Februar 2023

Lieber IPS (144hz) oder VA (165hz) für Gaming?

Lieber IPS (144hz) oder VA (165hz) für Gaming?: Servus, Was ist eigl. besser für Gaming geeignet ein VA oder ein IPS Panel? Ich hab die Wahl für ein VA Panel mit 165hz (AOC C24g2u) und einem IPS Panel mit 144hz (AOC 24g2u). Der eine hat ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden