Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...
Diskutiere und helfe bei Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also dringend hab ich es nicht, aber mag auch nicht so lange warten. Ich weiß es nicht. Möchte mir ein guten Gaming PC bauen mit rx 6700xt und ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Drake129, 16. Mai 2022.
Thema:
Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und... - Similar Threads - Gaming Lieber Prozessoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Monitore für Gaming Set up?Welche Monitore für Gaming Set up?: Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus, habe aber vor mir einen Pc...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:32 Uhr |
Rx 6600 Gaming Setup bis 300€?Rx 6600 Gaming Setup bis 300€?: Sind 300€ realistisch für ein Gaming Setup für eine RX 6600? Also Case, Mainboard, CPU, RAM, Netzteil und was da noch hinzukommt?
Muss nicht das beste vom besten sein. Gebraucht geht ggf auch...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:42 Uhr |
Microsoft Edge: Das sind die Gaming-FunktionenMicrosoft Edge: Das sind die Gaming-Funktionen: Microsoft Edge: Das sind die Gaming-Funktionen
Einiges ist nicht ganz neu und auch schon früher einmal angekündigt worden. Was aber hat Microsoft in petto?.
Microsoft Edge: Das sind die...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:13 Uhr |
Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstütztXbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt: Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt
Mit dem Xbox Cloud Gaming hat man einen Gaming-Dienst an den Start gebracht, der mit NVIDIAs GeForce Now, Stadia und Co....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:53 Uhr |
Prime Gaming: Die Indie-Titel sind ab sofort kostenlos zu habenPrime Gaming: Die Indie-Titel sind ab sofort kostenlos zu haben: Prime Gaming: Die Indie-Titel sind ab sofort kostenlos zu haben
Vielen Prime-Kunden nicht bekannt: Sie können auch Prime Gaming nebst Twitch Prime nutzen und bekommen dort Monat für Monat...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:22 Uhr |
Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?: Hey,
ich will mir seit einiger Zeit einen PC zusammenstellen, jetzt gibt's bei Notebooks billiger eine blackwerk, und ein paar Monitore günstig. Ich habe zwischen dem Lenovo L27q-35 Office...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 11:32 Uhr |
Beste gaming Grafikkarte für unter 100€?Beste gaming Grafikkarte für unter 100€?: Guten Tag. Ich suche eine Grafikkarte für unter 100€ mit der ich flüssig auf mindestens 60fps spiele wie fortnite, valorant, csgo, und ähnliches spielen kann....
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:23 Uhr |
Cpu Gaming?Cpu Gaming?: Wie heiss sollte die Cpu beim zocken werden/Wie heiss darf sie werden?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-gaming
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:02 Uhr |
Ist das ⬇️ Ein guter gaming Monitor?Ist das ⬇️ Ein guter gaming Monitor?: Msi Optix g24 Curved / 24 Zoll und 75hz an
1 ms Reaktionszeit
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das--ein-guter-gaming-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 10:02 Uhr |
Sony Inzone H3, H7 und H9: Leak zeigt neue Gaming-KopfhörerSony Inzone H3, H7 und H9: Leak zeigt neue Gaming-Kopfhörer: Sony Inzone H3, H7 und H9: Leak zeigt neue Gaming-Kopfhörer
Neben ein paar ersten Specs gibt es vor allem auch ein paar Renderbilder zu sehen, damit ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:52 Uhr |
Was für 1080p bis 1440p Gaming?Was für 1080p bis 1440p Gaming?: Hey Leute würdet ihr eine rx 6650 xt oder eine rtx 3060 ti für 1080p bis 1440p Gaming empfehlen ? Bitte auch Preis/Leistung berücksichtigen....
|
Grafikkarten | 18. Juni 2022 |
Nvidia GeForce Now: Cloud-Gaming mit 120 fps bald an allen kompatiblen Android-SmartphonesNvidia GeForce Now: Cloud-Gaming mit 120 fps bald an allen kompatiblen Android-Smartphones: Nvidia GeForce Now: Cloud-Gaming mit 120 fps bald an allen kompatiblen Android-Smartphones
Bald erweitert sich das Portfolio gehörig: Grundsätzlich können alle Android-Smartphones diese Option...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2022 |
Lieber IPS (144hz) oder VA (165hz) für Gaming?Lieber IPS (144hz) oder VA (165hz) für Gaming?: Servus,
Was ist eigl. besser für Gaming geeignet ein VA oder ein IPS Panel? Ich hab die Wahl für ein VA Panel mit 165hz (AOC C24g2u) und einem IPS Panel mit 144hz (AOC 24g2u). Der eine hat ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |