Was sagt ihr über meine Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Was sagt ihr über meine Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich versuche zum ersten mal einen gaming PC zusammenzustellen, der PC soll kein High-End PC sondern lediglich für ein paar shooter Spiele genügen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Isabel766, 28. Juni 2022.

  1. Isabel766
    Isabel766 Gast

    Hi, ich versuche zum ersten mal einen gaming PC zusammenzustellen, der PC soll kein High-End PC sondern lediglich für ein paar shooter Spiele genügen (außerdem bin ich mir nicht sicher ob das Gehäuse passt )


    :)
     
    #1 Isabel766, 28. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sagt ihr über meine Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden