Grafikkarten und Prozessoren Preise?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten und Prozessoren Preise? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, eine Frage. Ich hatte eigentlich vorgehabt auf Weihnachten mein Geld zusammenzusparen und mir einen neuen PC zu bauen. Bald kommen ja die 4000er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PizzaBub07, 28. Juni 2022.

  1. PizzaBub07
    PizzaBub07 Gast

    Hey, eine Frage. Ich hatte eigentlich vorgehabt auf Weihnachten mein Geld zusammenzusparen und mir einen neuen PC zu bauen.

    Bald kommen ja die 4000er Serie und auch die neuen Generationen der Intel und AMD Prozessoren. Denkt ihr die Preise werden sich bis Weihnachten einpendeln oder sollte ich noch ein halbes Jahr bis zu meinem Geburtstag warten?

    :)
     
    #1 PizzaBub07, 28. Juni 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Schade, bei mir hat es damals geholfen, da wurde auch meine neue 2080 Grafikkarte oder mein Prozessor nicht erkannt. Bin mir nicht sicher ob es die Grafikkarte oder der Prozessor war.

    Hast du auch mal versucht 3DMark neu herunter zu laden und neu zu installieren.
     
    #3 IICARUS
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Mainboard oder NVME SSD defekt? Verzweiflung macht sich breit.

    Hast Du mit einer anderen Grafikkarte getestet?
    Bei Gebrauchthardware bin ich immer sehr skeptisch, besonders bei Grafikkarten und Prozessoren.
     
    #3 wuselsurfer
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Prozessor oder Grafikkarte

    Lukas01 schrieb: Mit Intel Turboboost soll mein Prozessor bis zu 4.2GHz erreichen, mehr als 4.04GHz könnte ich bis jetzt aber noch nie beobachten. Zum Vergrößern anklicken....
    Die 4,2 GHz gelten bei Last auf einem Kern. Die 4 GHz ist dein "All Core Turbo" - hat also alles seine Richtigkeit *Zwinker ;)

    @ Ion und interessierterUser: Ich deute seine Angabe als 1x16 GB und 1x8 GB Modul....dann wäre DC nicht möglich. Aber warten wir mal ab, was er sagt...
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    Prozessor oder Grafikkarte

    Solang du nur EIN 16GB-Modul und EIN 8GB nur nutzt ist es egal ob du dir noch schnellere CPU´s oder GPU´s dazu käufst. Du mußt dich entscheiden ein Modul noch dazukaufen und das andere weglassen. Du kannst mal von einem Kumpel ein passenden Ramriegel in 8 oder 16GB mal dazusetzen zum testen, aber nur ein Pärchen verwenden. Auch mal nachlesen was Dualchannel bringt.
     
    #3 gekipptesBit
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Prozessor oder Grafikkarte

    _Berge_ schrieb: Wenn es ein fertig PC war, einen Link reinstellen von wo du den gekauft hast Zum Vergrößern anklicken....
    Den Laden will ich gerne mal sehen die eine 8/16-DRAM-Konfiguration verbauen.
     
    #3 TheGermanEngineer
Thema:

Grafikkarten und Prozessoren Preise?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten und Prozessoren Preise? - Similar Threads - Grafikkarten Prozessoren Preise

Forum Datum

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?: Moin, wollte mal die frage stellen, ob Nvidia Grafikkarten mit Intel Prozessoren besser laufen als mit AMD Prozessoren. Und andersrum, AMD Grafikkarten mit Intel Prozessoren schlechter laufen als...
Grafikkarten Dienstag um 10:52 Uhr

Eine Grafikkarte im Prozessor und eine am main board extra?

Eine Grafikkarte im Prozessor und eine am main board extra?: Hey ich habe eine Frage und zwar wenn ich mir den Prozessor AMD RYZEN 5600G mit Vega 7 Grafik hole aber dazu noch eine gtx 1650 habe ich 2 Grafikkarten, eine auf dem main board und die andere im...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Welche Kombination von Prozessor und Grafikkarte?

Welche Kombination von Prozessor und Grafikkarte?: Hi, Welche Kombination auf CPU und GPU empfiehlt sich für einen Gaming PC, welcher insgesamt maximal 1300 Euro kostet, und 4K@60fps unterstützen soll? Die Spiele, die ich zocke: Forza Horizon 4,...
Prozessoren 9. Juli 2022

Prozessor unterstützt Grafikkarte nicht?

Prozessor unterstützt Grafikkarte nicht?: Was passiert wenn ich eine grafikarte in meinen PC einbaue die eigentlich laut Hersteller nicht auf der Kompatibilitäts Liste steht ?...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...

Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...: Also dringend hab ich es nicht, aber mag auch nicht so lange warten. Ich weiß es nicht. Möchte mir ein guten Gaming PC bauen mit rx 6700xt und ryzen 5 5600x Komme auf einen guten Preis. Nur ich...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Packt mein Prozessor die Grafikkarte?

Packt mein Prozessor die Grafikkarte?: Hallöchen :) Ich habe vor mir endlich eine neue Grafikkarte zuzulegen! Aktuell nutze ich keine eigenständige Grafikkarte sondern nur eine im Prozessor verbaute. Da kommen mir nun ein paar Fragen...
Grafikkarten 21. April 2022

Grafikkarte und Prozessor?

Grafikkarte und Prozessor?: Hallo brauche dringend antworten! Welcher Prozessor lohnt sich am meisten für 250€ und aus welcher Grafikkarte kriege ich das meiste raus welche nicht mehr als 700€ kostet? Für die heutigen...
Grafikkarten 24. März 2022

Grafikkarte zu stark für Prozessor?

Grafikkarte zu stark für Prozessor?: Hallo, kann ich eine gtx 1650 super mit AMD Ryzen 5 2600 benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zu-stark-fuer-prozessor
Prozessoren 23. Februar 2022

Ich habe meinen PC seit über 2 Jahren, und noch die Grafikkarte und Prozessor gereinigt und...

Ich habe meinen PC seit über 2 Jahren, und noch die Grafikkarte und Prozessor gereinigt und...: PS: Ich habe keine Temperatur Probleme. Und wie reinige ich meine Grafikkarte und Prozessor und wie mache ich neue WLP drauf?! Noch nie sowas selber gemacht. Ich habe nur 4 neue Gehäuselüfter...
Grafikkarten 23. Januar 2022

Grafikkarte und Prozessor zu wenig benutzt?

Grafikkarte und Prozessor zu wenig benutzt?: Meine Grafikkarte und Prozessor haben immer eine Leistung von 30-40%. Zb in Minecraft habe ich 54-68 Fps und ich verstehe nicht was passiert ist. Früher hatte ich 200-300 Fps mit den besten...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Grafikkarte und Prozessor in Ordnung?

Grafikkarte und Prozessor in Ordnung?: Hallo, es kam ja gestern God of War für PC raus und als ich es vorhin spielte ist mir aufgefallen, dass meine Grafikkarte immer zu mindestens 95% ausgelastet und mein Prozessor ist ab und zu auch...
Prozessoren 16. Januar 2022

Welche Grafikkarte passt am bestem zum i7-3820 Prozessor?

Welche Grafikkarte passt am bestem zum i7-3820 Prozessor?: Ich habe einen i7-3820 Prozessor, und meine GTX680 ist mir zu schwach. Also habe ich mich dazu entschieden einen Upgrade zu machen, welche Karte würde am bestem zu meinem Prozessor passen....
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?

Was bringt ein Prozessor und liefert nur die Grafikkarte die Fps?: Hallo was bringt ein Prozessor? Nur die Grafikkarte liefert die Fps oder? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-prozessor-und-liefert-nur-die-grafikkarte-die-fps
Grafikkarten 6. Dezember 2021
Grafikkarten und Prozessoren Preise? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden