Welche Grafikkarten und Prozessoren passen für das asrock z270 pro4?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarten und Prozessoren passen für das asrock z270 pro4? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich möchte mich Mal an das aufrüsten meines PCs machen. Der ist jetzt knapp über 5 Jahre und Brauch Mal nen neuen Prozessor und ne neue... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rockbertbvb, 10. Oktober 2022.

  1. Rockbertbvb
    Rockbertbvb Gast

    Hallöchen,

    Ich möchte mich Mal an das aufrüsten meines PCs machen. Der ist jetzt knapp über 5 Jahre und Brauch Mal nen neuen Prozessor und ne neue Grafikkarte. Die Grafikkarte ist noch eine 1060 soll aber gegen eine aus der 20er Serie getauscht werden. Der Prozessor ist ein i5. Weiss da aber jetzt nicht welche zahlen dahinter sind. Da mir Google leider nicht sagt, was da für Karten und Prozessoren passen und ich da leider keine Kenntnisse von den anschlüssen und so weiter habe, Frage ich hier jetzt.

    Mein spielekonvolut ist begrenzt auf ls22 und FIFA 23. Also momentan sind das die spiele, welche ich spiele.

    1. Welche Karten und welcher Prozessor (sollte Intel sein) sind sinnvoll für die nächsten 4-5 Jahre?

    2. Was ist zu beachten beim ein und Ausbau?

    3. Was muss ich zusätzlich kaufen? Leine Linkliste wäre mega schön<3

    4. Wenn ich einmal dabei bin, muss ich irgendwas außer der Triber updaten?

    5. Würde ich mir noch eine 3. Festplatte mit einbauen. Habe jetzt eine SSD (500gb) und eine normale 1tb.

    6. Ist es bei den Problemen lieber besser gleich zum PC geschäft zu gehen?

    Danke euch :)

    :)
     
    #1 Rockbertbvb, 10. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarten und Prozessoren passen für das asrock z270 pro4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden