Grafikkarte im ersten PCIE Slot nicht gelesen?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte im ersten PCIE Slot nicht gelesen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, lange Zeit habe ich in meinem ersten PCIE Slot eine Gtx 1050ti benutzt und wollte nun aufrüsten aber meine rtx 3060 wird im ersten Slot in dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vxecc, 12. Juni 2022.
Thema:
Grafikkarte im ersten PCIE Slot nicht gelesen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte im ersten PCIE Slot nicht gelesen? - Similar Threads - Grafikkarte PCIE Slot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
PCIe Buchse oder Grafikkarte hin?PCIe Buchse oder Grafikkarte hin?: Servus,
hab meinen Pc heute morgen hochgefahren und bemerkte, dass er eine niedrigere Auflösung hatte. Der Gerätemanager schrieb bei meiner RTX 2060 Fehlercode 43, dass das Geräte nicht richtig...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2024 |
Die beste 6pin pcie Grafikkarte?Die beste 6pin pcie Grafikkarte?: Was ist die beste 6pin pcie Grafikkarte
https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-6pin-pcie-grafikkarte
|
Stromversorgung | 10. November 2024 |
Kann man eine PCIe x16 Grafikkarte in PCIe x8 einbauen?Kann man eine PCIe x16 Grafikkarte in PCIe x8 einbauen?: Hallo,
Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit PCs zusammenbauen aus, aber kann man eine Grafikkarte mit PCIe x 16 in PCIe x8 einbauen? Ich habe gelesen, dass es gehen soll, aber man hat dann...
|
Grafikkarten | 16. August 2024 |
Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...: Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?)
Oder handelt es sich hier um einen Defekt ?
Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt....
Mit dieser habe ich,...
|
Grafikkarten | 5. August 2024 |
ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
|
Stromversorgung | 10. März 2024 |
Grafikkarte klemmt im PCIe Slot und kommt nicht raus?Grafikkarte klemmt im PCIe Slot und kommt nicht raus?: [ATTACH]
[ATTACH]
Ich bekomme diesen gottverdammten Hebel nicht runtergedrückt auch nicht mit einem Holzlöffel und sehr viel Kraft. Habe die Schrauben vom Gehäuse und GPU natürlich entfernt....
|
Stromversorgung | 22. März 2023 |
Grafikkarte oder Pcie x16 Slot defekt?Grafikkarte oder Pcie x16 Slot defekt?: Moin,
Wie kann man erkennen ob die Grafikkarte oder der Pcie Slot defekt ist? Ich habe die graka auf beiden Slots auf meinem Mainboard ausprobiert, auf beiden kommt kein Bild. Bedeutet das sicher...
|
Grafikkarten | 17. November 2022 |
Ist meine Grafikkarte, mein Netzteil oder mein PCIe Slot kaputt?Ist meine Grafikkarte, mein Netzteil oder mein PCIe Slot kaputt?: kurze Fehlerbeschreibung: es fing heute an. Ich habe ein game gestartet und nach 30 sekunden wurden alle bildschirme schwarz. Danach kam selbst nach mehrfachen neustarten kein bild. Habe den pc 4...
|
Stromversorgung | 12. Oktober 2022 |
Wird eher der pcie 16 slot beschädigt oder der von meiner Grafikkarte?Wird eher der pcie 16 slot beschädigt oder der von meiner Grafikkarte?: Hab ne rx5700xt auf nem asrock b450 pro4. Sie ist sehr schwer und belastet den slot ein wenig deshalb wollte ich fragen ob eher der slot vom Mainboard kaputt geht also verbogen wird (wenn das...
|
Grafikkarten | 7. März 2021 |
Grafikkarte mit PCIe 3.0 x16 in Motherboard Slot PCIe 2.0 x16Grafikkarte mit PCIe 3.0 x16 in Motherboard Slot PCIe 2.0 x16: Grafikkarte mit PCIe 3.0 x16 in Motherboard Slot PCIe 2.0 x16
PCIe ist abwärtskompatibel
und im moment kann keine karte PCIe 2.0 voll ausnutzen... dh du verlierst keine performance
|
Computerfragen | 16. Februar 2013 |
Grafikkarte für PCIE 2.0 X8 in X16 Slot ???Grafikkarte für PCIE 2.0 X8 in X16 Slot ???: Grafikkarte für PCIE 2.0 X8 in X16 Slot ???
Hallo zusammen,
Ich habe eine Workstation mit 24 Kernen und 24GB RAM mit Win 7 Ultimate und suche eine Grafikkarte, die ich dafür nutzen kann....
|
Computerfragen | 12. Januar 2012 |
Wird die Grafikkarte am unteren PCIe Slot nur mit 4 Lans angesprochenWird die Grafikkarte am unteren PCIe Slot nur mit 4 Lans angesprochen: Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem.Ich hab meine Grafikkarte in den unteren Grafikslot gesteckt.Wenn ich jetzt den 3Dmark 06 durchlaufen lasse hab ich ca 4000 Punkte weniger :confused: Wird der...
|
Grafikkarten | 13. Oktober 2007 |
Grafikkarte im ersten PCIE Slot nicht gelesen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
grafikkarte wird im pcie slot nicht angezeigt