Grafikkarte mit PCIe 3.0 x16 in Motherboard Slot PCIe 2.0 x16

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit PCIe 3.0 x16 in Motherboard Slot PCIe 2.0 x16 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte mit PCIe 3.0 x16 in Motherboard Slot PCIe 2.0 x16 PCIe ist abwärtskompatibel und im moment kann keine karte PCIe 2.0 voll... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Februar 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte mit PCIe 3.0 x16 in Motherboard Slot PCIe 2.0 x16

    PCIe ist abwärtskompatibel



    und im moment kann keine karte PCIe 2.0 voll ausnutzen... dh du verlierst keine performance
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Will a PCIe 3.0 x16 card work in a PCIe 2.0 x16 slot? - Graphics ...
    http://www.tomshardware.com/forum/349048-33-will-pcie-card-work-pcie-slot

    PCI Express ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/PCI_Express

    PCI Express - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/PCI_Express

    PCIe 3.0 Karte in einem 2.0 Slot
    http://www.tomshardware.de/foren/id-114081/pcie-karte-slot.html

    PC WELT Forum - PCI E 3.0 Graifkkarte auf PCI-E (1.0?) Board
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/465072-pci-e-3-0-graifkkarte-pci-e-1-0-board.html

    PCIe 3.0 Grafikkarte an PCI 2.0 Mainboard anschließen. Kompatibel ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pcie-30-grafikkarte-an-pci-20-mainboard-anschliessen-kompatibel-

    Ist eine PCIe 3.0 Grafikkarte nutzbar? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/195416-ist-eine-pcie-3-0-grafikkarte-nutzbar.html

    PCI-Express 2.0 Gafikkarten Kompatibilität - RR:Board
    http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=330059
     
Thema:

Grafikkarte mit PCIe 3.0 x16 in Motherboard Slot PCIe 2.0 x16

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit PCIe 3.0 x16 in Motherboard Slot PCIe 2.0 x16 - Similar Threads - Grafikkarte PCIe x16

Forum Datum

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
Stromversorgung 10. März 2024

1 oder 2 pcie Kabel für Grafikkarte?

1 oder 2 pcie Kabel für Grafikkarte?: Hallo zusammen meine Grafikkarte hat einen 8 Pin und einen 6 Pin Anschluss. Soll ich ein pcie Kabel verwenden oder 2 weil wenn ich 2 verwende habe ich halt jeweils ein loses kabel rumliegen ist...
Stromversorgung 20. Dezember 2023

Einen Strang vom Be quiet Netzteilkabel für die Grafikkarte abgeschnitten ( PCIe). Problem...

Einen Strang vom Be quiet Netzteilkabel für die Grafikkarte abgeschnitten ( PCIe). Problem...: Baue gerade einen kleinen PC zusammen. Um Platz im Gehäuse zu sparen habe ich bei dem Kabel für die Grafikkarte einen Strang des Kabel den die Grafikarte nicht braucht abgeschnitten und mit...
Stromversorgung 5. Dezember 2023

PCIe Grafikkarte wird mit Intel i5 2400 erkannt, nicht aber mit Intel Intel i7 2600k?

PCIe Grafikkarte wird mit Intel i5 2400 erkannt, nicht aber mit Intel Intel i7 2600k?: Hallo Zusammen, ich habe ein älteres Board (Intel dq67sw), welches laut Hersteller sowohl den Intel i5 2400, als auch den Intel i7 2600k 100% unterstützt. Nun habe ich folgendes Verhalten: PC...
Prozessoren 16. Juni 2023

Grafikkarte oder Pcie x16 Slot defekt?

Grafikkarte oder Pcie x16 Slot defekt?: Moin, Wie kann man erkennen ob die Grafikkarte oder der Pcie Slot defekt ist? Ich habe die graka auf beiden Slots auf meinem Mainboard ausprobiert, auf beiden kommt kein Bild. Bedeutet das sicher...
Grafikkarten 17. November 2022

Was rechtfertigt den Preis der Grafikkarte Matrox M9140 LP PCIe x16 512MB?

Was rechtfertigt den Preis der Grafikkarte Matrox M9140 LP PCIe x16 512MB?: Ich wundere mich darüber, wieso die Grafikkarte Matrox M9140 LP PCIe x16 512MB trotz ihres hohen Preises in professionellen Computer häufig verbaut wird. Hier ist ein Link :...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Kann ich eine Grafikkarte mit PCle 4.0 in einen PCIe 3.0 x16 stellen?

Kann ich eine Grafikkarte mit PCle 4.0 in einen PCIe 3.0 x16 stellen?: Ich hole mir die GeForce RTX 3070 mit PCle 4.0 und dazu ein Mainboard mit PCIe 3.0 x16. Ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber vielleicht kann mir das ja jemand beantworten ob die beiden...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Kann ich eine Grafikkarte die ein Steckplatz PCIe x16 Version 3.0 erfordert in das...

Kann ich eine Grafikkarte die ein Steckplatz PCIe x16 Version 3.0 erfordert in das...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-grafikkarte-die-ein-steckplatz-pcie-x16-version-30-erfordert-in-das-mainboard-einbauen
Grafikkarten 2. Dezember 2020

Grafikkarte PCIe 3.0 x16 auf 2.0 x16 Mainboard kompatibel ?

Grafikkarte PCIe 3.0 x16 auf 2.0 x16 Mainboard kompatibel ?: Grafikkarte PCIe 3.0 x16 auf 2.0 x16 Mainboard kompatibel ? kauf lieber ein 7850..mit 2GB für 190€ ....Pcie passt... http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html
Computerfragen 6. Dezember 2012

Grafikkarte für PCIE 2.0 X8 in X16 Slot ???

Grafikkarte für PCIE 2.0 X8 in X16 Slot ???: Grafikkarte für PCIE 2.0 X8 in X16 Slot ??? Hallo zusammen, Ich habe eine Workstation mit 24 Kernen und 24GB RAM mit Win 7 Ultimate und suche eine Grafikkarte, die ich dafür nutzen kann....
Computerfragen 12. Januar 2012

Onboard Grafikkarte aus- und Neue PCIe x16 Grafikkarte anschalten?

Onboard Grafikkarte aus- und Neue PCIe x16 Grafikkarte anschalten?: Onboard Grafikkarte aus- und Neue PCIe x16 Grafikkarte anschalten? Hallo, meine fragen lauten: -wie kann man die Onboard Grafikkarte ausschalten/deaktivieren? -wie kann man dann die neue...
Computerfragen 6. November 2011

kann ich eine grafikkarte mit PCIe 2.0 x16 auf meinem motherboard mit PCIe 1.0 x16 verwenden

kann ich eine grafikkarte mit PCIe 2.0 x16 auf meinem motherboard mit PCIe 1.0 x16 verwenden: kann ich eine grafikkarte mit PCIe 2.0 x16 auf meinem motherboard mit PCIe 1.0 x16 verwenden wenn ja sind die leistungs einbußen sehr stark oder wird die grafikkarte dadurch nur minimal...
Computerfragen 19. Juni 2011

Grafikkarte läuft nur mit PCIe x8 anstatt x16

Grafikkarte läuft nur mit PCIe x8 anstatt x16: Hallo, GPU-Z zeigt mir an, dass meine MSI R5770 Hawk nur mit (auf?) PCIe x8 anstatt mit PCIe x16 läuft. Woran kann das liegen? Graka-Treiber: 8.812.0.0 Mainboard: Asus Maximus III Gene...
Grafikkarten 4. März 2011
Grafikkarte mit PCIe 3.0 x16 in Motherboard Slot PCIe 2.0 x16 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann ich eine PCI Express 3.0 x16 in einem 2.0 x16 verwenden

    ,
  2. pci-E 3.0 grafikarte in pci 16 slot

    ,
  3. pcie 3 gpu an pcie 2 motherboard

    ,
  4. pci express x16 3.0 card in 2.0 slot,
  5. passt eine grafikkarte mit pci express 16 2.0 auf pci express 16 3.0,
  6. pci express 3.0 grafikarte in 2.0,
  7. kann ich eine pci 16-4.0 grafikkarte in einem anschluss pci16-2.0 einbauen?,
  8. pcie 3.0 x16 graka,
  9. pci 3 card in pci 2 slot,
  10. kann ich mit einem pci-e 0.3 eine 0.4 grafikkarte anschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden