Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?
Diskutiere und helfe bei Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KoalaStupa99, 12. Februar 2025.
Thema:
Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen? - Similar Threads - PCIe Kabel Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?: Ich habe momentan eine Grafikkarte die kein extra Kabel braucht sondern genug Strom vom motherboard bekommt. Ich will jetzt aber auf eine Rtx 3060 upgraden welches ja diese 8 Pin pcie Kabel...
|
Stromversorgung | 26. Oktober 2024 |
Habe ich das richtige PCIE Kabel für meine 4080 Super?Habe ich das richtige PCIE Kabel für meine 4080 Super?: Hey, ich habe eine Frage an alle Technik-Profis. Ich habe mir neue Teile für einen PC zugelegt und dann gesehen, dass meine Grafikkarte (Aero Geforce RTX 4080 Super) einen Adapter mitliefert (Bild...
|
Stromversorgung | 30. August 2024 |
ist das PCIe kabel kaputt?ist das PCIe kabel kaputt?: ist das kaputt????
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-pcie-kabel-kaputt
|
Stromversorgung | 29. Juni 2024 |
Ist mein PCIe Kabel noch ok?Ist mein PCIe Kabel noch ok?: Habe ausversehentlich etwas das Kabel verletzt mit einem Seitenschneider als ich es vom Kabelbinder entfernen wollte, kann ich das Kabel noch benutzen?...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2024 |
PCIe Kabel wohin?PCIe Kabel wohin?: Hallo, wo kommt dieses kabel hin? Es steht PCIe darauf, meine Grafikkarte hat einen 8Pin Stecker, und mein Netzteil 12 Pins ( 2 Slots )
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-wohin
|
Prozessoren | 30. April 2024 |
Pcie kabel?Pcie kabel?: Steck ich mit dem pcie kabel die gpu an wenn ja mit welcher seite?
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-4
|
Stromversorgung | 23. Februar 2024 |
PCIe Kabel kaputt?PCIe Kabel kaputt?: Hallo, ich habe in meinem PC Build ein 650 W Netzteil.
Als ich gerade das PCIe Expresskabel für die Graka in das Netzteil stecken wollte ist mir aufgefallen dass bei dem 12Pin Stecker 4Pins...
|
Stromversorgung | 29. Dezember 2023 |
1 oder 2 pcie Kabel für Grafikkarte?1 oder 2 pcie Kabel für Grafikkarte?: Hallo zusammen
meine Grafikkarte hat einen 8 Pin und einen 6 Pin Anschluss. Soll ich ein pcie Kabel verwenden oder 2 weil wenn ich 2 verwende habe ich halt jeweils ein loses kabel rumliegen ist...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2023 |
Woher weiß ich welches PCIe Kabel ich brauche?Woher weiß ich welches PCIe Kabel ich brauche?: Guten Tag,
ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und brauche deshalb ein 2. PCIe 8pin Kabel zur Stromversorgung.
Ich hatte bereits 2 Kabel bestellt, welche allerdings nicht an mein Netzteil...
|
Stromversorgung | 12. Dezember 2023 |
Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?: Habe mit dem Netzteil ein 6+2 Pin x2 PCIe-Kabel(siehe Bild) bekommen und habe eine MSI Ventus 2x rtx4070 Grafikkarte, die Grafikkarte hat aber nur ein 8 Pin anschluss. Jetzt hängt der eine 6+2 Pin...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2023 |
Pcie Kabel als Cpu power Kabel?Pcie Kabel als Cpu power Kabel?: Hallo,
ich habe mich gefragt ob ich die zwei 8-pin Kabel von folgendem Link auch als Cpu power Kabel verwendet werden können....
|
Stromversorgung | 20. November 2023 |
RTX4070ti mit wie viel PCIe-Kabel an das Netzteil?RTX4070ti mit wie viel PCIe-Kabel an das Netzteil?: [ATTACH]
Hallo liebe Community,
ich habe mir eine RTX 4070ti geholt und bin gerade beim Einbau. (bin kein Profi auf dem Gebiet)
Mein BeQuiet Straight Power 750W Gold Netzteil hat EIN...
|
Stromversorgung | 18. März 2023 |
Zu wenige PCIe Kabel am Netzteil?Zu wenige PCIe Kabel am Netzteil?: Hallo zusammen
Ich wollte letztens von meiner gtx1050 auf eine gtx980 Hochrüsten habe nur das Problem dass mein Netzteil zu wenige PCIe Anschlüsse hat.
Brauche ich ein neues Netzteil oder ist...
|
Stromversorgung | 28. November 2020 |