Wird die Grafikkarte am unteren PCIe Slot nur mit 4 Lans angesprochen

Diskutiere und helfe bei Wird die Grafikkarte am unteren PCIe Slot nur mit 4 Lans angesprochen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hab ein Problem.Ich hab meine Grafikkarte in den unteren Grafikslot gesteckt.Wenn ich jetzt den 3Dmark 06 durchlaufen lasse hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von El-mejor, 13. Oktober 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hallo zusammen,

    Ich hab ein Problem.Ich hab meine Grafikkarte in den unteren Grafikslot gesteckt.Wenn ich jetzt den 3Dmark 06 durchlaufen lasse hab ich ca 4000 Punkte weniger :confused: Wird der 2te PCIe Anschluss mit nur 4 anstatt 16 Lanes angesteuert !!?? Ich hoffe es den sonst ist meine Graka iwie im Eimer -.-

    Hoffe auf Hilfe :(

    Gruss
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    JA genau das ist es, wollte dich schon im G80 Kühler thread fragen warum du die da unten eingebaut hast weil das ja eine ordentliche Leistungsbremse ist.
     
    #2 bernd das brot, 13. Oktober 2007
    1 Person gefällt das.
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Ohman ey Danke Bernd !!!! Hab schon gedacht die Graka is gehimmelt -.- hab jez alles umgebaut.Un nu stimmt wieder alles.

    Danke für deine schnelle Hilfe :great:


    Gruss
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird die Grafikkarte am unteren PCIe Slot nur mit 4 Lans angesprochen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden