Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...

Diskutiere und helfe bei Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?) Oder handelt es sich hier um einen Defekt ? Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sabum6800, 5. August 2024.

1. sabum6800
    sabum6800 Gast

Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?)

Oder handelt es sich hier um einen Defekt ?

Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt....

Mit dieser habe ich, selten mal einen Bluescreen - Bluescreenviewer gibt Informationen, welche wirr sind aber auf eine Defekte Hardware hinweisen könnten... Alle Treiber sind Top etc.

Bevor ich sie Reklamiere, wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet.

:)

#1 sabum6800, 5. August 2024
Thema:

Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...

Die Seite wird geladen...

Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX... - Similar Threads - Fehlen Pin spitzen

Forum Datum

Android 17 QPR 1 Beta 3 ist da und behebt Fehler

Android 17 QPR 1 Beta 3 ist da und behebt Fehler: Android 17 QPR 1 Beta 3 ist da und behebt Fehler Das Update konzentriert sich primär auf Fehlerbehebungen und Feinschliff, da die großen API-Änderungen bereits durch sind. Diese vierteljährlichen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Roborock und Matter: Workaround für den „Aktualisieren“-Fehler unter iOS

Roborock und Matter: Workaround für den „Aktualisieren“-Fehler unter iOS: Roborock und Matter: Workaround für den „Aktualisieren“-Fehler unter iOS Eigentlich soll Matter ja alles einfacher machen und herstellerübergreifend für Ordnung sorgen, doch aktuell stolpern...
User-Neuigkeiten 12. April 2026

iOS 26.4.1 ist da und behebt iCloud-Sync-Fehler

iOS 26.4.1 ist da und behebt iCloud-Sync-Fehler: iOS 26.4.1 ist da und behebt iCloud-Sync-Fehler In den offiziellen Notizen bleibt man wie so oft eher vage, im Entwicklerforum zeichnet sich aber ein konkreterer Grund für das Update ab. Ein...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

1Password: Update auf Version 8.12.8 behebt diverse Fehler

1Password: Update auf Version 8.12.8 behebt diverse Fehler: 1Password: Update auf Version 8.12.8 behebt diverse Fehler Die Entwickler haben Version 8.12.8 für die Desktop-Systeme Windows, macOS und Linux sowie Aktualisierungen für die mobilen Apps und...
User-Neuigkeiten 18. März 2026

Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender

Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender: Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender Das Update steht ab sofort für Windows, macOS und Linux zur Verfügung und kümmert sich primär um Fehlerbehebungen sowie...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus

Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus: Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus Die Version 146.0.1 steht ab sofort zum Download bereit und konzentriert sich primär auf die Stabilität sowie die...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt

Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt: Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt Nachdem Anfang Dezember bereits das Update auf Android 16 QPR2 startete, trudelt bei einigen Nutzern nun ein weiterer,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Fire TV: Heimkino-Feature glänzt derzeit vielerorts mit Fehlern

Fire TV: Heimkino-Feature glänzt derzeit vielerorts mit Fehlern: Fire TV: Heimkino-Feature glänzt derzeit vielerorts mit Fehlern Statt über Kabel wird der Ton via WLAN synchronisiert – normalerweise eine stabile und komfortable Lösung für Stereo- oder sogar...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler

Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler: Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler Der Sportartikelhändler informiert aktuell über einen Rückruf mehrerer E-Bike-Modelle. Konkret geht es um die Reihen E-ACTV 900...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2025

Amazon Prime Video zieht KI-Zusammenfassungen nach Fehler zurück

Amazon Prime Video zieht KI-Zusammenfassungen nach Fehler zurück: Amazon Prime Video zieht KI-Zusammenfassungen nach Fehler zurück Der Streaming-Dienst hatte die Funktion, welche Schlüsselszenen einer Serie analysiert und in einem kurzen Clip mit KI-Stimme...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

goldene pins fehlen/abgebrochen?

goldene pins fehlen/abgebrochen?: hallo, bei meiner grafikkarte sieht es bei mehreren pins so aus als ob sie fehlen. und andere sehen so aus als ob die hälfte fehlt ich kenne mich nicht so gut aus kann mir jemand helfen? LG...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Cpu pins fehlen, sind die wichtig?

Cpu pins fehlen, sind die wichtig?: Moin, Ich habe letzt mal wieder mein Altes retro setup Gefunden, und Ich habe beim CPU ausbau bemerkt das 2 pins Fehlen, und da ist meine Frage sind die pins wichtig?, von dem bild her:...
Unindex 17. Juli 2021
Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden