Grafikkarte erkennt Bildschirm Auflösung nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte erkennt Bildschirm Auflösung nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe eine Rtx 3080 und diese erkennt meine beiden WQHD Monitore nicht. In den Windows und Nvidia Systemsteuerung Einstellungen ist die maximale... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KFFragen, 19. Dezember 2020.

1. KFFragen
    KFFragen Gast

Hey ich habe eine Rtx 3080 und diese erkennt meine beiden WQHD Monitore nicht. In den Windows und Nvidia Systemsteuerung Einstellungen ist die maximale Auflösung die ich auswählen kann 1920x1080p.

:)

Thema:

Grafikkarte erkennt Bildschirm Auflösung nicht?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte erkennt Bildschirm Auflösung nicht? - Similar Threads - Grafikkarte erkennt Bildschirm

Forum Datum

Neues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte Benachrichtigungen

Neues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte Benachrichtigungen: Neues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte Benachrichtigungen Die neue Funktion schaltet automatisch Benachrichtigungen von Webseiten ab, die regelmäßig ignoriert werden. Diese...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2025

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten 15. September 2025
Grafikkarte erkennt Bildschirm Auflösung nicht? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. inte hd grafik erkennt auflösung nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden