PC erkennt Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei PC erkennt Grafikkarte nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir Komponenten für einen Computer gekauft. Der hat auch erst mal nicht funktioniert. Ich glaube ich hatte ein falsches Kabel nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Cheeks09, 27. Dezember 2022.

  1. Cheeks09
    Cheeks09 Gast

    Ich habe mir Komponenten für einen Computer gekauft. Der hat auch erst mal nicht funktioniert. Ich glaube ich hatte ein falsches Kabel nicht angeschlossen. Jetzt habe ich alles in einem Testsystem auf meinem Tisch aufgebaut ( Mainboard voll bestückt)Und habe ihn dann gestartet. Das problem ist, dass die VGA Led weiß leuchtet. Was kann ich machen? Nach ungefähr 30 Sekunden geht er dann von alleine aus.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC erkennt Grafikkarte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden