Mainboard erkennt grafikkarte falsch?

Diskutiere und helfe bei Mainboard erkennt grafikkarte falsch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein aorus elite v2 b550 und eine rx 7900 xtx und mein mainboard sagt mir das meine. Mein Mainboard hat PCIe 4 x16 meine gpu auch aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GlizzyMaster, 25. März 2023.

  1. GlizzyMaster
    GlizzyMaster Gast

    Ich habe ein aorus elite v2 b550 und eine rx 7900 xtx und mein mainboard sagt mir das meine.

    Mein Mainboard hat PCIe 4 x16 meine gpu auch aber trotzdem sagt mein mainboard das es PCIE 3 x16 sei.

    :)
     
    #1 GlizzyMaster, 25. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard erkennt grafikkarte falsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden