Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dertypholt, 1. Dezember 2022.

  1. Dertypholt
    Dertypholt Gast

    Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein pc einfach abgestürzt und danach habe ich keine treiber mehr gehabt. Habe versucht ins nvidia controle pannel zu gelangen und habe keines mehr gesehen wenn ich rechtsklick mache um es aufzurufen. Mein screen wurde halt wieder so als hätte ich keine treiber mehr. Ich habe meine treiber probiert neu zu installieren doch das hat mir auch nicht geholfen und schließlich wurde meine karte auch nicht mehr im gerätemanager erkannt was kann ich tun damit meine karte wieder erkannt wird.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden