Monitor erkennt meine Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor erkennt meine Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen neuen Monitor verkabelt, aber als ich die Farbeinstellungen verändern wollte, steht "Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von urkis, 13. April 2022.

  1. urkis
    urkis Gast

    Ich habe meinen neuen Monitor verkabelt, aber als ich die Farbeinstellungen verändern wollte, steht "Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung" und "Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist"

    Ich wär froh wenn mir jemand verraten könnte, wie ich das Problem beheben kann. Vielen Dank. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor erkennt meine Grafikkarte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden