Grafikkarte wird falsch erkennt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird falsch erkennt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach etlichen Problemen mit meinem Pc heute habe ich die Grafikkarte im Gerätemanager deinstalliert, Geforce experience deinstalliert und den PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von anonym3432482, 22. April 2023.

  1. anonym3432482
    anonym3432482 Gast

    Nach etlichen Problemen mit meinem Pc heute habe ich die Grafikkarte im Gerätemanager deinstalliert, Geforce experience deinstalliert und den PC neugestartet. Geforce wieder installiertt und Treiber wurden mir auch direkt gegeben. Nach der installation wird die Grafikkarte als Nvidia Geforce 2060 erkannt, aber in wirklichkeit ist es eine von Asus.

    Hat jemand eine Lösung?

    LG

    :)
     
    #1 anonym3432482, 22. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird falsch erkennt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden