Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo :) ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bellenox, 17. März 2022.

1. Bellenox
    Bellenox Gast

0_big.jpg

Hallo :)

ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild kommt oder er hängt sich nach einer weile einfach auf und das bild verpixelt. Grafikkarte ist nagel neu und ich weiß nicht weiter bitte um hilfe!

:)

2. cimenTo
    cimenTo Gast

Unschärfe in Spielen/Icons

Sorry aber ich sehe da nichts verschwommenes oder verpixeltes. Glasklares, scharfes Bild.

#3 cimenTo
  3. cimenTo
    cimenTo Gast

Also ich weiß nicht genau wo das Problem ist. Habe auch die 3070 und auf mit DDU deinstalliert und dann Treiber neu raufgemacht. Bei mir ist weder was verwaschen, noch verpixelt oder ähnliches. Kann es sein, dass der Monitor eine Schärfeneinstellung hat und die vielleicht Schuld ist? Auf deinem angehängten Foto sehe ich nix besonderes, außer dass es im Zoom natürlich verpixelt etc. aussieht. Ich kann mir kein Bild machen wie das aussehen soll und weitere Beispiele haben wir leider auch nicht. Ingame Fotos etc.

#3 cimenTo
  4. DARPA
    DARPA Gast

RX 5700 technologisch altbacken?

Wofür wird die Grafikkarte denn genutzt?

Soll sie nur ein Bild anzeigen (2D) oder Gaming / 3D Software oder Compute?

#3 DARPA
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Hagelzuckererbse schrieb: momentan sieht es aber so aus als ob nur noch das icon von der Nvidia Systemsteuerung so komisch verpixelt ist Zum Vergrößern anklicken....
    Geht es jetzt nur noch um ein "verpixeltes" icon in der Taskleiste? *Wow :wow:

#3 chill_eule
  6. HisN
    HisN Gast

Grafikkarte erneuern - welches Model bringt mich weiter ?

Das ist der Afterburner. Link in meiner Signatur unter "Beobachte". Da erkläre ich genauer was ich oben schon angerissen habe, und wie man ihn einstellt.

Das exportieren von 100erten Bildern hängt an CPU, RAM und Massenspeicher.

#3 HisN
Thema:

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf? - Similar Threads - Grafikkarte defekt Bild

Forum Datum

Mein PC stürzt öfters ab vielleicht Grafikkarte defekt?

Mein PC stürzt öfters ab vielleicht Grafikkarte defekt?: Hallo ich habe seit einer woche ein problem und zwar mein PC stürzt öfters mal ab und bekomme einen bluescreen. Der bluescreen ist auf meinem bildschirm in der oberen hälfte einmal rechts und...
Prozessoren 7. Oktober 2024

Ist meine Grafikkarte Defekt?

Ist meine Grafikkarte Defekt?: Hallo Liebe Techniker, Ich rede nicht viel um den heißen Brei Herum und gehe das Problem Sofort an… Ich bekomme wenn ich im Spiel bin sehr häufig Fehlermeldungen. Ich kann den genauen Zeitraum...
Grafikkarten 3. Oktober 2024

Defekte Grafikkarte?

Defekte Grafikkarte?: Hallo, Ich habe gerade meine Grafikkarte ausgetauscht. Danach lief Windows nur noch extrem rucklig. Plötzlich war dann der Bildschirm aus und auf meinem Mainboard leuchtete ein Lämpchen (AVG)....
Stromversorgung 8. April 2024

Grafikkarte defekt oder anderes Problem?

Grafikkarte defekt oder anderes Problem?: Hallo zusammen. Ist hier die Grafikkarte defekt oder evtl der Bildschirm? Kann es auch ein Software Problem sein? PC fährt ganz normal hoch und nach einer Weile setzt das Verpixeln ein......
Grafikkarten 23. Januar 2024

Ist die Grafikkarte defekt?

Ist die Grafikkarte defekt?: habe seit ca 1-2 Wochen das Problem, dass mein Pc anfing beim zocken einzufrieren, Ton lief allerdings noch für 1-2 Minuten. Ich dachte mir Nix bei bis es schlimmer wurde. Grade ebend ist der...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Grafikkarte Defekt (RTX3080FE)?

Grafikkarte Defekt (RTX3080FE)?: Hallo, mein Pc stürzte das ein oder andere mal kurz nach dem Starten (ca. 2-2 min in Windows) ab. Zumindest wurde der Bildschirm schwarz. Das gleiche passierte mir gestern auch. Nur das diesesmal...
Grafikkarten 18. Dezember 2023

Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte?

Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte?: hi Leute, ich habe eine Frage bezüglich Rücktritt vom Kaufvertrag: wir haben vor ca 3 Wochen einen PC zusammengestellt und bestellt von Dubaro. Alles soweit so gut, nur war die Grafikkarte...
Software & Treiber 24. November 2023

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?: Hallo an alle. Und zwar habe ich eine Frage seit eine Weile funktioniert leider meine rtx 3060 nicht und benutze daher meine CPU als gpu wie es bei einem gaming Laptop typisch ist. Jz ist die...
Grafikkarten 11. Oktober 2023

Grafikkarte defekt 3060ti?

Grafikkarte defekt 3060ti?: Moin, ich habe eine neue Grafikkarte. Diese ist nun 2 Minate im Betrieb. Bisher lief alles reibungslos. Jetzt habe ich seit knapp 3 Tagen folgende Fehler (siehe Bilder). Die Fehler blitzen immer...
Grafikkarten 1. September 2023

Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt?

Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt?: Hallo, wenn ich mein PC starte kommt erst ganz normal das Windows Logo. Aber nach paar Sekunden ist dann nur noch black Screen. Der Monitor bekommt auch noch ein Signal aber kein Bild. Könnte die...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?

Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-tatsaechlich-meine-grafikkarte-defekt--brauch-ne-neue-jetzt-bild
Grafikkarten 31. Januar 2022

Bild flackern bei Desktop Betrieb der plötzlich Auftritt Grafikkarte defekt?

Bild flackern bei Desktop Betrieb der plötzlich Auftritt Grafikkarte defekt?: Hallo ich hatte mir erst vor 2 Wochen eine neue RX 6600XT gekauft jetzt Seiden hab ich immer wieder komisches Bild flackern das immer nach 4-6 Sekunden 1. Mal Auftritt manchmal sogar mehrmals...
Grafikkarten 8. September 2021

Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt?

Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt?: Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt? Ich habe ein Samsung r70 Notebook. Vor einer Woche kamen manchmal Streifen auf dem Bildschirm. Diese gingen aber gleich wieder weg. Als ich dann...
Computerfragen 12. September 2012
Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden