Bild flackern bei Desktop Betrieb der plötzlich Auftritt Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Bild flackern bei Desktop Betrieb der plötzlich Auftritt Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte mir erst vor 2 Wochen eine neue RX 6600XT gekauft jetzt Seiden hab ich immer wieder komisches Bild flackern das immer nach 4-6 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thomas5655, 8. September 2021.

  1. Thomas5655
    Thomas5655 Gast

    Hallo ich hatte mir erst vor 2 Wochen eine neue RX 6600XT gekauft jetzt Seiden hab ich immer wieder komisches Bild flackern das immer nach 4-6 Sekunden 1. Mal Auftritt manchmal sogar mehrmals hineinander das passiert vor allem den ich YouTube oder online Bowser Games spiele dann kommt das immer und in spielen hab ich unerklärliche laggs die das ganze Bild kurzeitige aufhängen lassen und denn Sound mir kommt das ziemlich komisch vor ich gehe daher von einen defekt aus weil ich mit meiner alten 1050ti das nie hatte am PC die neue Karte hab ich in anderen Slot getesteten also in beiden und da ist es trotzdem Windows neu installiert aber auch nichts gebracht dann neues Display Kabel gekauft aber daran lag es auch nicht da es nur bei der Karte Auftritt denke ich das da irgendwas dran ist defekt sein könnte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bild flackern bei Desktop Betrieb der plötzlich Auftritt Grafikkarte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden