Grafikkarte Defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue verzweigelt die ganze Zeit meine GraKa ein und aus, aber sie macht keinen Mucks:'( Es ist eine RX 580 8GB. Ich habe den VGA 8 Pin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dringend450, 29. März 2023.

  1. Dringend450
    Dringend450 Gast

    Hallo, ich baue verzweigelt die ganze Zeit meine GraKa ein und aus, aber sie macht keinen Mucks:'( Es ist eine RX 580 8GB.

    Ich habe den VGA 8 Pin Stecker als Stromversorgung und natürlich den PCIE Slot und da sitz die auch richtig drin, doch die Lüfter drehen sich nicht und es gibt kein Bild.

    Der Rest läuft, allerdings ist der Standart AMD Kühler leiser als ich ihn kenne. Sehr ruhig, aber vlt. hat das Bios in so voreingestellt (ist ein gebrauchtes Mainboard).

    Habt ihr noch irgendeine Idee was ich tun könnte?

    Ist ein Geschenk für einen Geburtstag und es wäre echt schade wenn das nicht klappt.

    Vielen dank für jede Antwort!

    LG

    Louis

    :)
     
    #1 Dringend450, 29. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden