Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt?

Diskutiere und helfe bei Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mein PC starte kommt erst ganz normal das Windows Logo. Aber nach paar Sekunden ist dann nur noch black Screen. Der Monitor bekommt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mxnni, 8. Juni 2022.

1. Mxnni
    Mxnni Gast

Hallo, wenn ich mein PC starte kommt erst ganz normal das Windows Logo. Aber nach paar Sekunden ist dann nur noch black Screen. Der Monitor bekommt auch noch ein Signal aber kein Bild.

Könnte die Grafikkarte Defekt sein?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

:)

2. Nightspider
    Nightspider Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

TEAMKILLER2K13 schrieb: Edit : Die Monitore sind nicht 3D fähig, da das Signal nur Optisch bewirkt wird, jedoch nicht an der Platine umgesetzt wird. Denkt euch nicht sowas aus! Zum Vergrößern anklicken....
    Was für ein optisches Signal? Wie kommst du denn darauf? Wieso sollten die 120Hz Varianten kein 3D können? Was für Bilder die Grafikkarte zum Monitor schickt kann dem Monitor ja egal sein.
    Schließlich entsteht der 3D Effekt durch die Shutterbrille von Nvidia un durch die abwechselnd versetzten Bilder, welche die Grafikkarte zum Monitor schickt.

#3 Nightspider
  3. PC-Neuling
    PC-Neuling Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

TZGamer schrieb: PC ist am sinnvollsten, sofern du eine HDMI 2.1 Grafikkarte hast und ein FRL Signal anliegt Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe ine Rtx 3080 Ti und mir kommt es vor als wäre das Bild mit PC Hdmi Port ausgewaschen?

#3 PC-Neuling
  4. Todesklinge
    Todesklinge Gast

ssj3rd schrieb: Auch ich komme absolut problemlos ins Bios mit meinem CX, bitte keine Fake News verbreiten, danke 🙏 Zum Vergrößern anklicken....
    Und wie kann ich ein Bild im Bios anzeigen lassen?

Bin im Bios aber der Fernseher gibt kein Signal aus.
    Muss ich dafür von der Grafikkarte auf Mainboard umstecken?

#3 Todesklinge
  5. KiLiK
    KiLiK Gast

@InkognitoGER Allg. Einstellungen - Zusätzliche Einstellungen - Kein Signal-Bild.

#3 KiLiK
  6. TZGamer
    TZGamer Gast

Was für ein aufpoppendes Menü?
    Du meinst diesen Bildschirm mit den Bildern, wenn kein Signal anliegt?

#3 TZGamer
Thema:

Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt?

Die Seite wird geladen...

Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt? - Similar Threads - Signal Bild Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?: Hallo, habe heute endlich meine letzten 2 Komponente erhalten für mein Gaming Rechner: Dark Power 11 1200W - Netzteil Geforce Rtx 3090 Ti Trio - Grafikkarte Beide Teile getauscht und...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Monitor zeigt no Signal?

Monitor zeigt no Signal?: Hallo an alle, als ich meinen pc angeschaltet habe Kamm auf dem Monitor den ich schon länger habe (seit ca.5 Monaten) Die Meldung HDMI no Signal. Ich habe gegoogelt und die Standard Dinge gemacht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2022

Warum bekommt der Monitor kein Signal?

Warum bekommt der Monitor kein Signal?: Ich hab des Öfteren das Problem, dass mein Monitor kein Signal bekommt, wenn ich meinen PC starte. Manchmal klappt’s, manchmal nicht und teilweise auch wenn alles aus ist. Nochmal eingesteckt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Signal: Messenger bekommt verbesserten Medien-Editor

Signal: Messenger bekommt verbesserten Medien-Editor: Signal: Messenger bekommt verbesserten Medien-Editor Zentrale Neuerung der Version 5.46 ist ein verbesserter Medien-Editor, so die Entwickler. Damit können Signal-Nutzer Fotos und Videos vor dem...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Kein Signal nach neuer Grafikkarte?

Kein Signal nach neuer Grafikkarte?: Ich habe meine RX6600 heute eingebaut und alles korrekt verkabelt. Zuerst bekam ich auch ein Bild des BIOS aber danach ging nichts mehr. Ich habe auch schon ein anderes Kabel ausprobiert....
Grafikkarten 21. Juli 2022

Signal: Story-Funktion wohl kurz vor dem Start

Signal: Story-Funktion wohl kurz vor dem Start: Signal: Story-Funktion wohl kurz vor dem Start zieht nun auch der Messenger Signal nach und wird in Kürze wohl die Story-Funktion auf seine Nutzer loslassen. Bereits im Januar dieses Jahres...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2022

Monitor: Kein Signal?

Monitor: Kein Signal?: Ich habe mir einen neuen PC und Monitor bestellt. Wenn ich den PC einschalte starten die Lüfter und er scheint zu funktionieren, jedoch empfangen meine 2 Monitore kein Signal. Ich habe beide über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2022

Signal: Messenger kann Bilder mit hoher Auflösung verschicken

Signal: Messenger kann Bilder mit hoher Auflösung verschicken: Signal: Messenger kann Bilder mit hoher Auflösung verschicken Lohnenswert für all jene, die gerne Bilder verschicken und möchten, dass diese möglichst hochauflösend beim Empfänger ankommen. Bis...
User-Neuigkeiten 12. August 2021

Monitor ohne bild "Check signal cable"?

Monitor ohne bild "Check signal cable"?: Hi, ich habe mir ne neue Grafikkarte gekauft aber die hatte den falschen anschluss für meinen 2.Monitor. und jetzt da ich einen Adapter habe steht da "Check signal cable" obwohl ich keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2021

Signal: Neue Beta des Messengers erlaubt sich selbst löschende Bilder und Videos zu versenden

Signal: Neue Beta des Messengers erlaubt sich selbst löschende Bilder und Videos zu versenden: Signal: Neue Beta des Messengers erlaubt sich selbst löschende Bilder und Videos zu versenden Die neue Funktion ist sowohl in der Beta für Android, aber auch für iOS enthalten und lässt euch...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Signal Messenger für Android unterstützt nun Sticker und Doodles auf Bildern

Signal Messenger für Android unterstützt nun Sticker und Doodles auf Bildern: Signal Messenger für Android unterstützt nun Sticker und Doodles auf Bildern Es bringt neue Funktionen für den Versand von Bildern, man kann diese nun vor dem Versenden mit Stickern, Zeichnungen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2016

XFX R7770 - Kein Bild/Signal

XFX R7770 - Kein Bild/Signal: Hi, es geht um das System meiner Freundin... AMD Phenom II X4 965, ASRock 970 Pro 3, 8GB G.Skill Sniper DDR3 PC3-1600 CL 9-9-9-24, Sandisc Ultra SSD und Bequiet! System Power E7 450Watt. Ich habe...
Probleme mit Hardware 27. Dezember 2013

Elgato Game Capture HD bekommt kein Signal/Bild

Elgato Game Capture HD bekommt kein Signal/Bild: Elgato Game Capture HD bekommt kein Signal/Bild Hey, ich hab ein problem und zwar: meine Elgato Game Capture HD bekommt (wenn ich sie ganz normal an die PS3 anschließe) kein Bild oder aber...
Computerfragen 1. April 2013
Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden