Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo :) ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bellenox, 17. März 2022.

  1. Bellenox
    Bellenox Gast

    0_big.jpg


    Hallo :)

    ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild kommt oder er hängt sich nach einer weile einfach auf und das bild verpixelt. Grafikkarte ist nagel neu und ich weiß nicht weiter bitte um hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden