Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?

Diskutiere und helfe bei Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-tatsaechlich-meine-grafikkarte-defekt--brauch-ne-neue-jetzt-bild Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von teletroll, 31. Januar 2022.

1. teletroll
    teletroll Gast

0_big.png

:)

2. bisy
    bisy Gast

Amd HD7850 gibt im Anmeldefenster kein Bild mehr von sich wieso?

Grafikkarte ist defekt, da brauchst du ne neue.

#3 bisy
  3. leeloof
    leeloof Gast

2080 höchstwarscheinlich defekt?

Aber kann es denn tatsächlich sein das der Rechner zwar startet aber die Grafikkarte kein Bild ausgibt weil das Netzteil defekt ist?

#3 leeloof
  4. HisN
    HisN Gast

Brauche ne neue SSD oder ne M2 zum Zocken, kleine Beratung bitte!

Keine Vorteile gegenüber einer normalen SSD.
    Du rennst in der Regel in ein hartes CPU-Limit. (Egal was für einen Namen Deine CPU hat, oder welcher Takt anliegt).
    Was Dir ein Vorteil bringen würde. Das gesparte Geld (Unterschied normal/M.2) in mehr Speicher investieren.

Hier mal ein Vid. Eventuell erkennst Du was ich meine, wenn Du darüber nachdenkst.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Falls Du nicht drüber nachdenken möchtest:
    Siehst Du auf der Games-SSD (mein Rechner ist m.2 Only) einen Wert über 600MB/sec ... nur in dem Fall könntest Du einen Vorteil der M.2 "erbenchen". Von spüren wage ich da gar nicht zu reden. Ich sehe den nicht. Nicht mal Ansatzweise.
    Und dann beim 2. Level-Load sieht man ganz genau was bei "genug" Speicher überhaupt von der SSD geladen wird. ..... NIX
    Die Map kommt komplett aus dem RAM.

#3 HisN
  5. Abductee
    Abductee Gast

SATA M.2 haben kein Temperaturproblem (zumindest kein Modell das mir geläufig wäre)
    SATA NVME aber, gibts da ein Modell was bei Dauerlast nicht drosselt?

Ich würd die Intel 600p nehmen, ist zwar beim schreiben einer der langsamsten NVME's, aber lesend trotzdem deutlich schneller als SATA.
    Intel SSD 600p 1TB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

#3 Abductee
  6. Teriodis
    Teriodis Gast

Ich habe 2 sata ssds für games. Und das mehr wie schnell genug.

Evo 840 und eine evo 850.

Für ältere titel kann mamn noch ein hardware raid für hdds machen. Hab mit meinem hdds lesen 170mb

Ps hardwarerat hat vor kurzem ein video zu ssd raus gebrscht vor dem kauf unbedingt anschauen.

Grüse

#3 Teriodis
Thema:

Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?

Die Seite wird geladen...

Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)? - Similar Threads - Grafikkarte defekt brauch

Forum Datum

Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt?

Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt?: Hallo, wenn ich mein PC starte kommt erst ganz normal das Windows Logo. Aber nach paar Sekunden ist dann nur noch black Screen. Der Monitor bekommt auch noch ein Signal aber kein Bild. Könnte die...
Grafikkarten 8. Juni 2022

woran erkennt man Defekte an Grafikkarten?

woran erkennt man Defekte an Grafikkarten?: Hi leute das würde ich gerne wissen den ich bin besitzer einer 6600xt und es läuft nicht so wie es normalerweise laufen sollte...
Grafikkarten 1. Mai 2022

defekte grafikkarte?

defekte grafikkarte?: Hi ich habe eine 6600xt und meine grafikkarte die ersten 5 sekundne wenn ich in einem game bin läuft noch flüssig danach ruckelt es nur woran erkennt man eine defekte grafikkarte...
Grafikkarten 16. April 2022

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Gute Tag, ich habe mir bei Amazon die Grafikkarte bestellt. Sie kam an mit Finger abdrücke etc , nun habe ich ingame weniger als 60 fps. Ich habe es schon so gut wie im jeden spiel getestet, die...
Grafikkarten 13. April 2022

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Also, ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Graka zugelegt, und zwar die AMD Radeon RX 6600. Sie soll eigentlich sehr gut sein aber ich habe Probleme. Ich habe alles eingebaut gehabt und es...
Grafikkarten 23. März 2022

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo :) ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
Grafikkarten 17. März 2022

Kann mann eine defekte Grafikkarte reparieren ?

Kann mann eine defekte Grafikkarte reparieren ?: Mein Freund hat mir seine defekte xfx r9 380 4GB GDDR 5 geschenkt da er sie ersetzen musste . Auf Ebay werden viele defekte Grafikkarten verkauft das heißt doch das man sie reparieren kann ....
Grafikkarten 6. März 2022

Krypto mining, Grafikkarte defekt?

Krypto mining, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Ich habe mir extra fürs krypto-mining eine AMD [ATTACH] Radeon RX 580 series Grafikkarte gekauft. Als ich das mining Programm gestartet habe ist der Prozess immer abgebrochen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Sobald ich den display port Kabel in die Grafikkarte einstecke und den Rechner hochfahre piept er immer manchmal komm ich noch ins Windows aber manchmal bleibt er nur schwarz(no Signal detected)...
Grafikkarten 16. Februar 2022

Warum kauft man eine defekte Grafikkarte?

Warum kauft man eine defekte Grafikkarte?: Habe heute für knapp 100 Euro eine kaputte gtx 980 ti verkauft. Vermutlich ist der vram defekt und damit ein Fall fürn elektroschrott. Deshalb frage ich mich warum man die noch kauft?...
Grafikkarten 27. Januar 2022

Gigabyte Grafikkarte defekt?

Gigabyte Grafikkarte defekt?: Meine rtx 3080 ti hat beim zocken einfach den Geist aufgegeben. Der Monitor ging aus und wenn ich den PC starte leuchtet auf dem Mainboard die VGA Lampe. Ich weiß nicht ob sie defekt ist oder...
Grafikkarten 20. Januar 2022

Grafik Glitches in Spielen Grafikkarten defekt?

Grafik Glitches in Spielen Grafikkarten defekt?: Ich habe eine 2080 super aus nem anderen pc in meinen gebaut weilder andere grade nicth benutzt wird. Aber wenn ich etwas Spiele habe ich komische Grafikglitches in jedem Spiel was ich probiert...
Grafikkarten 12. Januar 2022

Grafikkarte defekt, brauche dringend Neue

Grafikkarte defekt, brauche dringend Neue: So meine alte Karte hat dann eben den Geist ganz aufgegeben fahre in ca. 60Minuten zum Saturn kann mir einer sagen welche karte für mcih geeignet ist? Hatte ja das Problem mit der Gtx 560 das sie...
Grafikkarten 19. Mai 2011
Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden