Grafikkarte 82-85 Grad warm ok?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 82-85 Grad warm ok? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ist es normal das meine Grafikkarte in dem Fall die Nvidia GeForce RTX 2080 Super bei zb Hitman 2 in einer Auflösung von 5120x1440P... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JaanT, 16. Januar 2021.
Thema:
Grafikkarte 82-85 Grad warm ok?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte 82-85 Grad warm ok? - Similar Threads - Grafikkarte Grad warm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist80 Grad bei einer Grafikkarte zu heiß GTX 1050 ti?Ist80 Grad bei einer Grafikkarte zu heiß GTX 1050 ti?: Pc gpu
https://www.gutefrage.net/frage/ist80-grad-bei-einer-grafikkarte-zu-heiss-gtx-1050-ti
|
Stromversorgung | 28. Mai 2024 |
Fast 80 grad schädlich für die Grafikkarte?Fast 80 grad schädlich für die Grafikkarte?: Ich erreiche beim einem aufwendigen Game in dem falle der Microsoft Flight Simulator fast manchmal die 80 grad dann mal 70 dann mal 76.
Ist das schädlich für meine GPU ? Kann die davor kaputt...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2024 |
Grafikkarte ist bei 50 Grad (ich bin auf dem Desktop)?Grafikkarte ist bei 50 Grad (ich bin auf dem Desktop)?: Hey, ist das normal das meine Grafikkarte 50 Grad hat? ich bin gerade einfach auf YouTube und gucke Videos (hab kein spiel offen oder so) kann das an der Wärme in meinem Zimmer liegen?...
|
Grafikkarten | 25. Juni 2023 |
Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?: Hi, ich spiele gerade GTA auf höchsten Einstellungen auf 1080p, sind 80 grad normal?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-80-grad-normal-wenn-ich-spiele
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2022 |
Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside...Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside...: AMD Ryzen 9 5950x 3,40Ghz Turbo 4,90Ghz. RTX 3070 Ti.
Wie kann bei Grafikkarte so wenig Temperaturen auf Hoch haben ?!...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2022 |
Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?: Moin leute , also ich hab null Ahnung von der Materie , aber Ebay hilft mir da schon ein bisschen weiter , so Meine Grafikkarte hat diese Länge hier und Gewicht : 26.67 x 5.08 x 11.13 cm; 1.36...
|
Grafikkarten | 5. September 2022 |
Grafikkarte geht auf 97 Grad hoch, was soll ich tun?Grafikkarte geht auf 97 Grad hoch, was soll ich tun?: Informationen zum PC:
CPU: Intel Core i5 12400F
GPU: AMD Radeon RX 6700 XT
CPU Kühler: Arctic Freezer i34 A RGB
Gehäuse: SilentiumPC Ventum VT4 TG
Mainboard: GIGABYTE B660 Gaming X DDR4...
|
Prozessoren | 21. Juni 2022 |
wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele...wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele...: das problem ist folgendes... habe meine grafikkarte gtx1070 8gb, undervoltet auf 850v alles prima bei fornite geht sie hoch wenn ich aufn desktop bin und andres mache 568v selbe zahl wie bei...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2022 |
Grafikkarte wird sehr heiß 85 grad?Grafikkarte wird sehr heiß 85 grad?: Hallo wie im Titel gedchrieben wird meine Grafikkarte (rtx 3080 rog) sehr heiß beim zocken evtl. weil das Gehäuse etwas kleiner ist der Prozessor wird aber mit einer Wasserkühlung gekühlt also...
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2021 |
Grafikkarte bis zu 88 grad in game normal?Grafikkarte bis zu 88 grad in game normal?: Hallo Leute,
Ich habe eine Gigabyte Aorux RTX 2070 Xtreme und seit kurzem sind die Lüfter der Grafikkarte extrem laut geworden teilweise, daraufhin habe ich mir die Gradzahl angeguckt, und habe...
|
Grafikkarten | 12. September 2021 |
Grafikkarte bei Gaming auf 63 Grad?Grafikkarte bei Gaming auf 63 Grad?: Hey, zusammen meine rtx 3080 von MSI ist beim zocken auf 63 Grad ist das okay oder wie heiß darf die maximal werden kenn mich da nicht so gut aus ;) danke für die Antwort...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2021 |
Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad...Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad...: Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 970M und habe bei Games wie z.B Star Wars Squadrons eine Durchschnittstemperatur von 87 Grad Celsius. Mich würde mal interessieren ob das noch im Rahmen des...
|
Grafikkarten | 6. Mai 2021 |
Warum ist Grafikkarte direkt nach booten schon 34 Grad warm?Warum ist Grafikkarte direkt nach booten schon 34 Grad warm?: Warum ist Grafikkarte direkt nach booten schon 34 Grad warm?
Wie oben beschrieben, ist der Unterschied zu 20 Grad Raumtemperatur(hab meist ein Fenster auf ausser im Winter) dann...
|
Computerfragen | 6. September 2010 |