Grafikkarte über 82 grad?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte über 82 grad? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Grafikkarte (GTX 1060 3gb) bekommt bei StarWars Battlefront 2 über 82 grad auf niedrigen Einstellungen. Hier meine Fragen Kann ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EicheEnzo999, 3. Mai 2021.

  1. EicheEnzo999
    EicheEnzo999 Gast

    Hallo, meine Grafikkarte (GTX 1060 3gb) bekommt bei StarWars Battlefront 2 über 82 grad auf niedrigen Einstellungen. Hier meine Fragen

    1. Kann ich unbedacht weiter spielen ?
    2. Wie viel Grad darf meine Grafikkarte maximal haben ?
    3. Ist das normal ?
    4. Ist das schlecht ?
    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 EicheEnzo999, 3. Mai 2021
  2. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

    gtx 1060 turbo wird laut/nervig

    Zitat von SinFFX94: ohne die schiesst die graka auf 82 grad was für mich persönlich zu viel ist
    was passiert denn bei 82°C?

    ich habe bereits die grafikkarte undervolted.
    bei wie viel mV bist denn aktuell?

    reinigen lässt sich nicht wirklich machen, da es einen blower karte ist. weiß nicht ob dann die garantie flötten geht
    wie alt ist die karte denn? die wurde doch nicht vor 6 monaten noch neu gekauft? laut dem hier erlaubt ASUS grundsätzlich den kühlerwechsel, hier kann sich aber evtl der händler, über den die garantieabwicklung zu erfolgen hat, querstellen.
     
    #3 Deathangel008
  3. BeQuiet2
    BeQuiet2 Gast

    Nachfolger für AMD Radeon 5450 gesucht

    Ich habe jetzt auch vorne einen 92mm be quiet-Lüfter eingebaut. (vorne wird luft angesaugt, hinten rausgepustet) Mir kam die Drehzahl der Lüfter erstmal zu gering vor. Aber selbst unter Vollast geht die Temperatur jetzt nicht über 74 Grad. (vorher hat die Grafikkarte schon bei einem Video + Browsergame runtergetaktet bei über 82 Grad)

    Im direkten vergleich (1 Video + Browsergame) liegt die Temperatur nun bei 61-65 Grad, vorher waren es 78-82 Grad. Ich bin nun zufrieden.

    Danke für eure Hilfe !
     
    #3 BeQuiet2
  4. AdVoid
    AdVoid Gast

    Blackscreen und Lüfter auf 100%

    Es gibt insgesamt 2 Stecker vom Netzteil für die Grafikkarte, diese heißen VGA 1 und VGA 2 man kann an jeweiliges kabel eine Grafikkarte anschließen sind immer 2 Stecker. Heißt das ich muss VGA 1 und VGA 2 in die Grafikkarte stecken?
    PS: Die Temperaturen liegen bei ca 40 Minuten Valley Benchmark zwischen 80 - 82 Grad.
     
    #3 AdVoid
  5. Philipus II
    Philipus II Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    _Berge_ schrieb: Enermax Modu82+ 425watt anno 2011/12 /QUOTE] Modu 82+ oder Modu 82+ II? Letzteres ist nämlich eine kostenreduzierte Version, die ich zügig ersetzen würde. Das reguläre Modu 82+ kann Mittelklasse-Hardware auch heute befeuern. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 Philipus II
  6. TINIB
    TINIB Gast

    Grafikkarte (100 - 150€) für alten PC

    #3 TINIB
Thema:

Grafikkarte über 82 grad?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte über 82 grad? - Similar Threads - Grafikkarte grad

Forum Datum

Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad...

Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad...: Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 970M und habe bei Games wie z.B Star Wars Squadrons eine Durchschnittstemperatur von 87 Grad Celsius. Mich würde mal interessieren ob das noch im Rahmen des...
Grafikkarten 6. Mai 2021

106 grad bei Grafikkarte schädlich?

106 grad bei Grafikkarte schädlich?: Ich hab gerade mit meiner rx5700xt red devil 100% auslastung gehabt und die Grafikkarte ging bei der junctiontemperatur kurz auf 106 grad die normal Temperatur war bei 80 Grad oder 75. glaubt ihr...
Grafikkarten 15. April 2021

Grafikkarte ist beim starten nach 1 Minute schon bei 80 grad. Weis jemand warum dass so ist?

Grafikkarte ist beim starten nach 1 Minute schon bei 80 grad. Weis jemand warum dass so ist?: Hallo, meine grafikkarte erreich beim starten des Pcs 80 Grad. Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?...
Grafikkarten 12. April 2021

86 Grad bei einer Grafikkarte?

86 Grad bei einer Grafikkarte?: Hey leute, In letzter Zeit ist miraufgefallen das 2 meiner Grafikkarten teilweise 86 bis 87 Grad heiß werden. Jetzt frag ich mich, ist es für die Karte schädlich oder anderes ? Und wie bekomm...
Grafikkarten 23. Februar 2021

meine Grafikkarte hat 80 grad beim zocken?

meine Grafikkarte hat 80 grad beim zocken?: ist 80 grad normal gtx 1650 https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikkarte-hat-80-grad-beim-zocken
Grafikkarten 21. Februar 2021

Grafikkarte wird beim zocken 60 65 vllt auch mal 70 grad ist das gesund? Macht das Langzeit...

Grafikkarte wird beim zocken 60 65 vllt auch mal 70 grad ist das gesund? Macht das Langzeit...: Grafikkarte wird beim zocken 60 65 vllt auch mal 70 grad ist das gesund? Macht das Langzeit schäden?...
Prozessoren 20. Februar 2021

Grafikkarte über 100 Grad?

Grafikkarte über 100 Grad?: Hallo ich hab mir vor kurzen ein PC aus dem internet bestellt und spiele z.B. Phasmophobia auf voller Grafik und nach 5 Minuten spielen erhitz sich die Grafikkarte auf fast 100 Grad und manchmal...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Grafikkarte 82-85 Grad warm ok?

Grafikkarte 82-85 Grad warm ok?: Hallo Leute, ist es normal das meine Grafikkarte in dem Fall die Nvidia GeForce RTX 2080 Super bei zb Hitman 2 in einer Auflösung von 5120x1440P (49Zoll Samsung Gaming Monitor WQHD) und bei Ultra...
Grafikkarten 16. Januar 2021

Grafikkarte dauerhaft auf 95 Grad?

Grafikkarte dauerhaft auf 95 Grad?: Hey leute wie schon oben im Titel geschrieben habe ich folgendes Problem: Zurzeit besitze ich eine Gtx 745 4gb, welche eine sehr alte Gpu ist. Nichts desto trotz kann ich die meisten Spiele auf...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Sind 40 grad bei leerlauf einer grafikkarte normal?

Sind 40 grad bei leerlauf einer grafikkarte normal?: Und bei vollast 60-64? Sind die normal die temperaturen https://www.gutefrage.net/frage/sind-40-grad-bei-leerlauf-einer-grafikkarte-normal
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Grafikkarte unter Last bei teilweise über 80 Grad, in Ordnung?

Grafikkarte unter Last bei teilweise über 80 Grad, in Ordnung?: Hallöchen, sind Temperaturen von ca. 80 Grad bei Grafikkarten normal? Zu meinem PC: GPU: EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA CPU: Ryzen 7 5800X RAM: 16GB DDR4 3600 MHZ MAINBOARD: ASUS ROG STRIX B550 F...
Grafikkarten 5. Dezember 2020

Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal?

Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal?: Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal? Habe mir eben die Temperaturen meiner Hardware per Tool angeschaut. Mein Prozessor war inordnung 31 grad C.Als ich dann bei der...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss???

Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss???: Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss??? Ich weiss nicht was los ist. Meine Grafikkarte wird 50 Grad heiss um ruhezustand? Früher war die Temepratur bei 20-22 Grad. Wen ich BF3 Zocke dan...
Computerfragen 4. September 2012
Grafikkarte über 82 grad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden