wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele...

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; das problem ist folgendes... habe meine grafikkarte gtx1070 8gb, undervoltet auf 850v alles prima bei fornite geht sie hoch wenn ich aufn desktop bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xbla123321, 11. Januar 2022.

  1. xbla123321
    xbla123321 Gast

    das problem ist folgendes... habe meine grafikkarte gtx1070 8gb, undervoltet auf 850v alles prima bei fornite geht sie hoch wenn ich aufn desktop bin und andres mache 568v selbe zahl wie bei standart settings, so habe es aber nun geschafft sie auf 800v runterzubekommen, ist auch alles prima aber...wenn ich normal aufn desktop bin bleibt sie dann bei um die 700v was bedeutet jedesmal wenn ich fortnite schließe und starte muss ich wieder umstellen auf 850v das ist nervig, darum wollte ich mal wissen woran das liegt wie muss ich die kurve verändern das ich im normal betrieb (desktop) auch auf 568v oder noch besser auf weniger komme?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 xbla123321, 11. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden