wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele...

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; das problem ist folgendes... habe meine grafikkarte gtx1070 8gb, undervoltet auf 850v alles prima bei fornite geht sie hoch wenn ich aufn desktop bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xbla123321, 11. Januar 2022.

1. xbla123321
    xbla123321 Gast

das problem ist folgendes... habe meine grafikkarte gtx1070 8gb, undervoltet auf 850v alles prima bei fornite geht sie hoch wenn ich aufn desktop bin und andres mache 568v selbe zahl wie bei standart settings, so habe es aber nun geschafft sie auf 800v runterzubekommen, ist auch alles prima aber...wenn ich normal aufn desktop bin bleibt sie dann bei um die 700v was bedeutet jedesmal wenn ich fortnite schließe und starte muss ich wieder umstellen auf 850v das ist nervig, darum wollte ich mal wissen woran das liegt wie muss ich die kurve verändern das ich im normal betrieb (desktop) auch auf 568v oder noch besser auf weniger komme?

0_big.jpg

:)

#1 xbla123321, 11. Januar 2022
  2. spheenik
    spheenik Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Skill3tZ0r schrieb: Also die 3080 FE die ich bekommen habe läuft beim zocken mit max 62 Grad. Natürlich mit undervolt, aber schlecht finde ich das nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Also im Timespy bekomme ich sie schon auf 70.
    Wie sind die Parameter des UV?

#3 spheenik
  3. Razor_2201
    Razor_2201 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

So habe das Netzteil verbaut und auf SingleRail gestellt.
    Habe nochmal Heaven Bench durchlaufen lassen (mit Undervolt Settings) undes lief durch.
    Höchsttemperatur waren 65 Grad

Im Superposition Benchmark ging der Takt aber nur bis 1477 mhz, ist das normal?

Hmm und die GPU lüfter gingen grad gar nicht an (laut Radeon Overlay) obwohl beim spielen über 70 Grad waren

#3 Razor_2201
  4. Skill3tZ0r
    Skill3tZ0r Gast

spheenik schrieb: Ja gut, sieht man ja schon an der Größe, dass der von der 3090 besser ist. Ich sag' nur, selbst der Kühler von der 3080 FE ist kein kompletter Müll. Mit bisschen Undervolt kann man trotzdem Spaß haben! Edit: Und selbst ohne Undervolt finde ich die Karte jetzt sooo laut auch nicht. Bin halt einfach zufrieden zu stellen Zum Vergrößern anklicken....
    Also die 3080 FE die ich bekommen habe läuft beim zocken mit max 62 Grad. Natürlich mit undervolt, aber schlecht finde ich das nicht.

#3 Skill3tZ0r
  5. delariegos
    delariegos Gast

Skill3tZ0r schrieb: Also die 3080 FE die ich bekommen habe läuft beim zocken mit max 62 Grad. Natürlich mit undervolt, aber schlecht finde ich das nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist sie denn dabei leise ? Wieviel Schaft sie Takt mit oc at 4K ?

#3 delariegos
  6. Apple ][
    Apple ][ Gast

Grafikkarte kaputt

Die Temperatur der Grafikkarte ist beim spielen nur zwischen 40 und 50 Grad?
    Was sind dies für Spiele?
    Glaube ich nicht; ist zu wenig bei den derzeitigen Außentemperaturen.

#3 Apple ][
Thema:

wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele...

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele... - Similar Threads - bekomme undervolten grafikkarte

Forum Datum

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates: Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates Außerhalb der Reihe, da mit dem Januar-Update ein paar Fehler Einzug gehalten haben. Das Out-of-Band-Update (OOB) behebt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:22 Uhr

Warum bekomme ich nicht mehr fps?

Warum bekomme ich nicht mehr fps?: Ich habe 1660 super mit einen ryzen 5 3500, in Apex wollte ich mehr fps bekommen damit ich auf 144hz spielen konnte, aber wenn ich alles auf low oder Mittel mache bringt das 0, der fps steigt...
Prozessoren Sonntag um 15:22 Uhr

Congstar buchen – Tinder Gold bekommen

Congstar buchen – Tinder Gold bekommen: Congstar buchen – Tinder Gold bekommen Bei Online-Buchung im Zeitraum vom 13. Januar bis zum 28. Congstar buchen – Tinder Gold bekommen
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Telekom MagentaEINS Plus: Restkunden bekommen die Kündigung

Telekom MagentaEINS Plus: Restkunden bekommen die Kündigung: Telekom MagentaEINS Plus: Restkunden bekommen die Kündigung Mobilfunk und Internet zu Hause. Ohne Mindestlaufzeit und deutschlandweit mit unbegrenztem Datenvolumen. Telekom MagentaEINS Plus:...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Samsung Galaxy S21 FE 5G: Frühe Käufer bekommen ein Extra gratis

Samsung Galaxy S21 FE 5G: Frühe Käufer bekommen ein Extra gratis: Samsung Galaxy S21 FE 5G: Frühe Käufer bekommen ein Extra gratis Ein sehr potentes Gerät, das vermutlich die Bedürfnisse der meisten Anwender mehr als erfüllen könnte. Als Chip arbeitet im S21 FE...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

wie Bekomme ich eine RTX 3060 FE?

wie Bekomme ich eine RTX 3060 FE?: Guten Tag ich suche eine RTX 3060 brauche aber denn partalert Discord komme dort aber nicht rein bekomme ich Hilfe pls https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-eine-rtx-3060-fe
Grafikkarten 4. Januar 2022

Wieso bekomme ich bei streched resolutions nur 144hz und nicht meine 165hz?

Wieso bekomme ich bei streched resolutions nur 144hz und nicht meine 165hz?: immer wenn ich bei valorant mit einer custom resolution , die ich bei amd erstellt habe spielen möchte habe ich immer nur 144hz und nicht 165...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2022

Wie bekomme ich die Cr2032 ab?

Wie bekomme ich die Cr2032 ab?: Hallo, ich möchte die Cr2032 von meinem Mainboard [ATTACH] abbekommen es geht aber nicht ab wie kann ist die abmachen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-cr2032-ab
Mainboards 30. Dezember 2021

pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?

pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?: ich habe gestern mein pc zusammen gebaut mit folgenden komponenten msi b450 -a pro max ryzen 5 1600 system power 9 400w und eine gtx 1060 6gb [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

GlobalConnect: Kunden bekommen mehr Upload-Geschwindigkeit

GlobalConnect: Kunden bekommen mehr Upload-Geschwindigkeit: GlobalConnect: Kunden bekommen mehr Upload-Geschwindigkeit Und Kunden, die vielleicht schon gewechselt sind, bekommen nun etwas mehr. Mit dem neuen Tarif HomeNet Internet Unlimited bekommen...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

Kann mir jemand sagen woher ich ein Netzteil dafür bekomme?

Kann mir jemand sagen woher ich ein Netzteil dafür bekomme?: Oder vllt eine genaue Bezeichnung? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-woher-ich-ein-netzteil-dafuer-bekomme
Stromversorgung 20. Dezember 2021

Face Unlock: Google Pixel 6 Pro könnte es bekommen

Face Unlock: Google Pixel 6 Pro könnte es bekommen: Face Unlock: Google Pixel 6 Pro könnte es bekommen In der Vergangenheit geisterte das Thema ja immer wieder durch das Netz, Fakt ist: Face Unlock beim Google Pixel6 / 6 Pro gibt es nicht. Nun...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2021

Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates

Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates: Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates Das bedeutet im besten Falle behobene Probleme und geschlossene Schwachstellen. Wie immer gibt’s das bequeme Herunterladen über die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021
wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden