Grafikkarte 82-85 Grad warm ok?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 82-85 Grad warm ok? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ist es normal das meine Grafikkarte in dem Fall die Nvidia GeForce RTX 2080 Super bei zb Hitman 2 in einer Auflösung von 5120x1440P... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JaanT, 16. Januar 2021.

  1. JaanT
    JaanT Gast

    Hallo Leute,

    ist es normal das meine Grafikkarte in dem Fall die Nvidia GeForce RTX 2080 Super bei zb Hitman 2 in einer Auflösung von 5120x1440P (49Zoll Samsung Gaming Monitor WQHD) und bei Ultra Settings 82-85 Grad warm wird ok?

    Und was sind Temperaturen wo ich mir Sorgen machen müsste und über die Kühlung nachdenken müsste?

    :)
     
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Upgrade von Ryzen 1700 auf 3700X = Mehr Frames? (GPU GTX 1080Ti)

    AW: Upgrade von Ryzen 1700 auf 3700x = Mehr Frames? (GPU GTX 1080ti)

    Also wenn die Grafikkarte bei 97-100% ist limitiert die Grafikkarte.

    Das heißt deine Cpu hat genug Power für deine Grafikkarte.

    Das die Grafikkarte dann wärmer wird ist normal.

    Solange sie unter 85 Grad ist ist alles gut.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  3. LordEliteX
    LordEliteX Gast

    [Sammelthread] AMD Ryzen

    Zanza schrieb: wie hoch ist bei euch die Temp. beim 3900X im Prime ? Bei mir steigt die bis 94 Grad ist das Normal ? Habe eine H150i als Kühlung. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei mir schwankt die zwischen 75 bis 82 Grad.
    @Stock geht die aber auch hoch bis 85 Grad. Läuft Momentan mit -0,1 Offset.
     
    #3 LordEliteX
  4. Threshold
    Threshold Gast

    CPU Temp mit Dark Rock 4

    Du machst dir gedanken, weil deine CPU in einem ollen Benchmark 85 Grad warm wird?
    Ist doch Wumpe.
     
    #3 Threshold
  5. Benni82
    Benni82 Gast

    RX 5700 XT Temps und Lautstärke

    Wenn man sie undervoltet wird sie gar nicht mehr so warm,ich mein 85 Grad Hotspot im Durchschnitt ist ja noch okay...
     
    #3 Benni82
  6. Bono35
    Bono35 Gast

    RX 5700 XT Temps und Lautstärke

    Mit ner 5700 XT wären so um doe 82-86 GRad bei der Gaming X, respektive leicht drunter, auch Traumwerte...die XT wird halt was wärmer. Die Mech kann man mit der Gaming X schwer vergleichen. Die Mech wird warm und vor Allem leider laut.
     
    #3 Bono35
Thema:

Grafikkarte 82-85 Grad warm ok?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte 82-85 Grad warm ok? - Similar Threads - Grafikkarte Grad warm

Forum Datum

Monitor oder Grafikkarte kaputt?

Monitor oder Grafikkarte kaputt?: Hallo allerseits. Ich hatte 3 Monate problemlos 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einen mit HDMI und den anderen mit Display Port. Jedoch hat der Monitor, der mit Display Port Angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:12 Uhr

Grafikkarte Bootscreen auf falschem Monitor?

Grafikkarte Bootscreen auf falschem Monitor?: Ich habe insgesamt 3 monitore an meinem PC. Einen am Mainboard und 2 an der Grafikkarte. Einer ist per displayport an der Grafikkarte angeschlossen, ein anderer mit dvi an der Grafikkarte und der...
Mainboards Gestern um 15:03 Uhr

86 Grad bei einer Grafikkarte?

86 Grad bei einer Grafikkarte?: Hey leute, In letzter Zeit ist miraufgefallen das 2 meiner Grafikkarten teilweise 86 bis 87 Grad heiß werden. Jetzt frag ich mich, ist es für die Karte schädlich oder anderes ? Und wie bekomm...
Grafikkarten Dienstag um 10:33 Uhr

meine Grafikkarte hat 80 grad beim zocken?

meine Grafikkarte hat 80 grad beim zocken?: ist 80 grad normal gtx 1650 https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikkarte-hat-80-grad-beim-zocken
Grafikkarten Sonntag um 11:52 Uhr

Grafikkarte wird beim zocken 60 65 vllt auch mal 70 grad ist das gesund? Macht das Langzeit...

Grafikkarte wird beim zocken 60 65 vllt auch mal 70 grad ist das gesund? Macht das Langzeit...: Grafikkarte wird beim zocken 60 65 vllt auch mal 70 grad ist das gesund? Macht das Langzeit schäden?...
Prozessoren Samstag um 10:43 Uhr

Grafikkarte über 100 Grad?

Grafikkarte über 100 Grad?: Hallo ich hab mir vor kurzen ein PC aus dem internet bestellt und spiele z.B. Phasmophobia auf voller Grafik und nach 5 Minuten spielen erhitz sich die Grafikkarte auf fast 100 Grad und manchmal...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Grafikkarte dauerhaft auf 95 Grad?

Grafikkarte dauerhaft auf 95 Grad?: Hey leute wie schon oben im Titel geschrieben habe ich folgendes Problem: Zurzeit besitze ich eine Gtx 745 4gb, welche eine sehr alte Gpu ist. Nichts desto trotz kann ich die meisten Spiele auf...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Sind 40 grad bei leerlauf einer grafikkarte normal?

Sind 40 grad bei leerlauf einer grafikkarte normal?: Und bei vollast 60-64? Sind die normal die temperaturen https://www.gutefrage.net/frage/sind-40-grad-bei-leerlauf-einer-grafikkarte-normal
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Grafikkarte unter Last bei teilweise über 80 Grad, in Ordnung?

Grafikkarte unter Last bei teilweise über 80 Grad, in Ordnung?: Hallöchen, sind Temperaturen von ca. 80 Grad bei Grafikkarten normal? Zu meinem PC: GPU: EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA CPU: Ryzen 7 5800X RAM: 16GB DDR4 3600 MHZ MAINBOARD: ASUS ROG STRIX B550 F...
Grafikkarten 5. Dezember 2020

Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal?

Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal?: Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal? Habe mir eben die Temperaturen meiner Hardware per Tool angeschaut. Mein Prozessor war inordnung 31 grad C.Als ich dann bei der...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss???

Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss???: Grafikkarte bei ruhezustand 50 grad heiss??? Ich weiss nicht was los ist. Meine Grafikkarte wird 50 Grad heiss um ruhezustand? Früher war die Temepratur bei 20-22 Grad. Wen ich BF3 Zocke dan...
Computerfragen 4. September 2012

grafikkarte wird zu heiss über 100 grad

grafikkarte wird zu heiss über 100 grad: grafikkarte wird zu heiss über 100 grad habe nvidia geforce gt 530 2gb wenn ich gta 4 spiele grafik auf hoch stelle wir die grafikkarte 100 grad und ist sehr laut die ganze seit auf normal...
Computerfragen 24. November 2011

Warum ist Grafikkarte direkt nach booten schon 34 Grad warm?

Warum ist Grafikkarte direkt nach booten schon 34 Grad warm?: Warum ist Grafikkarte direkt nach booten schon 34 Grad warm? Wie oben beschrieben, ist der Unterschied zu 20 Grad Raumtemperatur(hab meist ein Fenster auf ausser im Winter) dann...
Computerfragen 6. September 2010
Grafikkarte 82-85 Grad warm ok? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden