Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?

Diskutiere und helfe bei Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen Monitor fürs Gaming zulegen. Mein Favorit ist der Samsung Odyssey G7 welchen man für ca 500€ bekommt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JASK092, 25. März 2021.

1. JASK092
    JASK092 Gast

Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen neuen Monitor fürs Gaming zulegen.

Mein Favorit ist der Samsung Odyssey G7 welchen man für ca 500€ bekommt.

Gibt es in der Preisklasse einen besseren Monitor?

Oder ist meine Wahl gut?

Danke für eure Meinungen :)

:)

Thema:

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?

Die Seite wird geladen...

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7? - Similar Threads - Preisklasse 500€ besseren

Forum Datum

EPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren Details

EPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren Details: EPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren Details Damit trifft man den Nerv bei allen, die ein zuverlässiges Arbeits-Headset suchen, aber keine High-End-Ansprüche haben.. ....
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Welcher Prozessor in der 250€ Preisklasse?

Welcher Prozessor in der 250€ Preisklasse?: Ich suche zurzeit nach einem neuen Prozessor ,der sich in der 250€ Preisklasse befinden soll (wie der Titel schon sagt) und in einen AM4 Sockel passen muss. Falls das wichtig ist, ich habe eine...
Prozessoren 21. Mai 2024

Ist dieser Gaming Pc in der preisklasse gut?

Ist dieser Gaming Pc in der preisklasse gut?: Vielen Dank im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-gaming-pc-in-der-preisklasse-gut
Grafikkarten 15. Januar 2024

In welcher Preisklasse ist dieser Pc?

In welcher Preisklasse ist dieser Pc?: Hey ich wollte mir ein Pc anlegen und bräuchte Hilfe. Brauche ihn nur zum Zocken. - Mainboard: Gigabyte X570 Gaming X (AMD Ryzen X570 Sockel AM4, ATX, DDR4, USB 3.0 -Core: AMD Ryzen 7 3700x...
Prozessoren 12. Dezember 2023

Ist dies ein guter Gaming-PC für diese Preisklasse?

Ist dies ein guter Gaming-PC für diese Preisklasse?: Hallo. Dieser PC 875,00€ und ich überlege mir, mir diesen zu kaufen. Ich weiß allerdings nicht, ob dies Preis leistungstechnisch gerecht ist. Hier ist der PC:...
Prozessoren 25. Juni 2022

Welche preisklasse für einen streaming pc?

Welche preisklasse für einen streaming pc?: Hallo ich wollte fragen wv ein streaming pc kosten sollte habe einen für 1099€ gefunden mit der rtx 3060 aber ist das gut? Was brauch ich minimum würde auch ein pc für 900€ reichen um spiele in...
Grafikkarten 31. Januar 2022

Welcher Gaming Monitor in akzeptabler Preisklasse?

Welcher Gaming Monitor in akzeptabler Preisklasse?: Moin, ich hätte eine Frage an euch. Könnt ihr mir einen guten Gaming Monitor empfehlen in der Preisklasse von ca. 300-400 Euro. Mich würden jeweils die Pro und Kontra Argumente zu den jeweiligen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2021

Beste Grafikkarten in der Preisklasse 400 bis 500 Euro?

Beste Grafikkarten in der Preisklasse 400 bis 500 Euro?: Welche ist die beste Grafikkarte in der Preisklasse 400-500 Euro? Könnt ihr mir was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarten-in-der-preisklasse-400-bis-500-euro
Grafikkarten 2. Juli 2021

Gibt es eine ähnliche oder bessere Grafikkarte in der selben Preisklasse?

Gibt es eine ähnliche oder bessere Grafikkarte in der selben Preisklasse?: Hallo, ich möchte nicht mehr als 500€ für eine Grafikkarte ausgeben. Gibt es eine die genauso leistungsstark oder besser ist als die ( SAPPHIRE Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G GDDR6 Dual HDMI / Dual...
Grafikkarten 2. Dezember 2020

Was für ein Netzteil und SSD bieten sich an in der unteren Preisklasse?

Was für ein Netzteil und SSD bieten sich an in der unteren Preisklasse?: Huhu, und zwar ist heute unser Netzteil kaputt gegangen, da beim starten des PCs er sich nach ca. 0,5sec selbst wieder ausschaltet und selbst wieder versucht hochzufahren, vergeblich. Jetzt...
Stromversorgung 28. November 2020

27 " Monitor Preisklasse 400-500 Euro

27 " Monitor Preisklasse 400-500 Euro: Hallo! Der Monitor vom Onkel meiner Frau hat den GEist aufgegeben und er braucht Ersatz. Zur Zeit ist er nur mitn Tablet und Handy im Internet. Er will einen 27" Monitor. Ich habe ihm zu IPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2015

Aktueller Gamer-Pc, Preisklasse 900€~

Aktueller Gamer-Pc, Preisklasse 900€~: Hi, Als neues Sysprofile -Mitglied begrüße ich erstmal alle User, die mir bei meinem anliegen helfen, und auf eine Langjährige zusammenarbeit. Wie man schon unschwer aus der Überschrifft...
System-Zusammenstellungen 27. März 2014
Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden