27 " Monitor Preisklasse 400-500 Euro

Diskutiere und helfe bei 27 " Monitor Preisklasse 400-500 Euro im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Der Monitor vom Onkel meiner Frau hat den GEist aufgegeben und er braucht Ersatz. Zur Zeit ist er nur mitn Tablet und Handy im Internet.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadowchaser, 29. Januar 2015.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Der Monitor vom Onkel meiner Frau hat den GEist aufgegeben und er braucht Ersatz. Zur Zeit ist er nur mitn Tablet und Handy im Internet.
    Er will einen 27" Monitor. Ich habe ihm zu IPS Panel geraten und höherer Auflösung als Full HD. 2560*1044.

Rausgesucht haben wir diesen hier: ASUS PB278QR günstig kaufen
    kann man den so kaufen?:)

Er ist auch HWV Kunde und möchte wenn da bestellen.

Vermutlich will er auch bald seinen PC aufrüsten, weil ich ihm gesagt habe das seine alte HD 4890 das nicht mehr packt bei Games. Er hat auch noch einen 940´er von AMD als CPU, der Rechner ist ~6 Jahre alt. :D Hatte ich ihm damals zusammengestellt. Aber dann melden wir uns im dementsprechenden Unterforum. ;)

#1 Shadowchaser, 29. Januar 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Des wäre meine Empfehlung:

Dell UltraSharp U2715H, 27" (210-ADSN/210-ADSO/210-ADSZ/210-ADZM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

IPS, gewünschte Auflösung, Höhenverstellbar!!!, unter 40W Verbrauch, ORDENTLICHER FUSS, LED Background, etc. etc. etc.

Lies dir mal den dort verlinkten Prad.de Bericht durch. Test Sehr Gut ;)

1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der ist auch sehr cool. Vor allem hat der noch mehr Anschlüsse. Auch USB 3.0.
    Der Rahmen ist noch schmaler, sieht irgendwie schicker aus.:cool:

Werde das mal so weiterleiten.;) :great:

Edit: Hmm, bei Geizhals steht das der USB hat. BEi Hardwareversand nicht.
    Aber in dem Test steht auch USB, dann ist alles klar!

Edit2: Doch bei den erweiterten Eigenschaften bei HWV steht es auch.

#3 Shadowchaser, 29. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Einfach die Modellnummer immer beim Hersteller nachschauen. In seltenen Fällen kann eine Abweichung zwischen Geizhals u. dem Shop, sowie dem Shop und dem Hersteller auftreten. Deswegen IMMER zwischen checken.

(Ein Tipp, den man gerade in schmalen Gehäusen und CPU Kühler-Höhen beherzigen sollte :p)

5. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Passt alles!

Habe das mal so weitergeleitet! ;)

#5 Shadowchaser, 29. Januar 2015
  6. monocode
    monocode Gast

Dell S2721DGF richtige Wahl?

Zitat von _TR_: Was wäre denn deine Empfehlung? Ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr als 400 ausgeben für einen Monitor. Und wären denn jetzt 60Hz oder 144/165 Hz sinnvoller in meinem Fall?
    Bei den 27" WQHD IPS Monitoren kann man nichts ohne Vorbehalt empfehlen.
    Den Acer XV272UP (Innolux IPS Panel) oder den HP X27i (AUO IPS Panel) kann man sich anschauen, beide haben ein mMn sehr viel schöneres Bild als der Dell.

Bei den VA Monitoren in der Preisklasse ist nach wie vor der MSI MAG271CQR die beste Wahl.

Der für mich beste Monitor im Preisbereich bis 500 Euro ist der Acer XB253QGP - ist aber "nur" FHD und 24,5".

#3 monocode
  7. Calle1992
    Calle1992 Gast

Msi optix WQHD

Ah ok danke habe auch dieses komische Impressum gesehen aber im Internet nichts dazu gefunden.

Zitat von monocode: Den CQP hatte ich hier und der läuft jedenfalls einwandfrei und ist mMn. mit dem Asus VG27WQ der beste 27" WQHD Monitor mit VA Panel in der >400 Euro Preisklasse.
    Ok also RGB ist für mich nicht sonderlich wichtig. Dann kann ich also mit ruhigen gewissen bei Saturn den QCP kaufen oder?

#3 Calle1992
  8. highsociety
    highsociety Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Kann jemand einen guten 27“ Gaming Monitor mit WQHD, 144 HZ (gerne auch Gsync) und guten farbwerten empfehlen?

Budget liegt bei 350-400 Euro.
    Wenn es was deutlich besseres gibt dann auch 500€... kann aber erstmal gerne drunter bleiben.. corona ihr versteht *Zwinkern ;)

#3 highsociety
  9. Ltcrusher
    Ltcrusher Gast

24 Zoll Monitor / Office / flicker free / low bluelight / 120 bis 500 EUR

Vielleicht wäre eine speziellere Eingrenzung des Budgets noch besser, lieber @Hululolu.

120 Euro bis 500 Euro Monitor wäre mal abstrakt vergleichen: ich suche ein Auto. Preisklasse Einstiegs-Dacia bis zum 3er BMW.

#3 Ltcrusher
  10. Hobojobo
    Hobojobo Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo.

Zur Zeit benutze ich einen DELL 2416.
    Ich suche einen neuen Monitor:
    Gerne 27 Zoll in WQHD
    Budget: 400-500 Euro, ggf. mehr für die eierlegende Wohlmilchsau

Anwendungsgebiete: Fotobearbeitung, Surfen und etwas Gaming: Spiele wie Watchdogs 2, GTA5, von Zeit zu Zeit Valorant

Danke im Voraus.

#3 Hobojobo
Thema:

27 " Monitor Preisklasse 400-500 Euro

Die Seite wird geladen...

27 " Monitor Preisklasse 400-500 Euro - Similar Threads - Monitor Preisklasse 400

Forum Datum

Meinung zum Monitor?

Meinung zum Monitor?: Hallo, ich will mir einen zweit Monitor kaufen und habe diesen hier entdeckt https://amzn.eu/d/iCAfdPI. Nun möchte ich eure Meinung zu dem Monitor wissen?Vielen Dank schonmal im voraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:22 Uhr

Welcher UWQHD Monitor zum zocken?

Welcher UWQHD Monitor zum zocken?: Welchen UWQHD 1440p Monitor würdet ihr für PC und PS5 empfehlen? Idealerweise unter 400€ https://www.gutefrage.net/frage/welcher-uwqhd-monitor-zum-zocken

27 Zoll und 1080p Monitor?

27 Zoll und 1080p Monitor?: Ich hab einen 27 Zoll 165 hz IPS mit nur 1080p. Wie findet ihr das, sollte ich upgraden? Einsatzzwecke: Gaming Unterhaltung https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-und-1080p-monitor

BenQ Monitor Pixel Kapput?

BenQ Monitor Pixel Kapput?: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 165hz IPS Monitor(NEU) auf Amazon gekauft und jetzt ist dort eine Reihe schwarzer/roter Pixel die nicht weg gehen woran kann das liegen? [ATTACH]...

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?: Ich hab keien Ahung wie man (curved) schriebt aber ich glaub so halt, ihr wisst was ich meine also es kann ein 165 Herz Monitor auch sein, aber 144 sollte er schon haben. Mehr als wie 170€ aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:42 Uhr

Welche Monitore für Gaming Set up?

Welche Monitore für Gaming Set up?: Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus, habe aber vor mir einen Pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?

We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?: Hey Ich finde nirgendwo im Internet auf offiziellen Seiten wie viel der AOC C3583FQ - 35 Zoll - 160Hz curved Monitor kostet. Kann mir jemand dabei Helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?

Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?: Was kann man dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitorlicht-spiegelt-sich-am-pc-fenster
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:42 Uhr

Monitor mit Flecken putzen?

Monitor mit Flecken putzen?: Hallo Leute! Ich habe 2 Monitore welche ich beide mal unbedingt putzen muss, da sie nicht nur Staub, sondern irgendwelche komischen flecken haben welche punktartig verteilt sind, und besonders im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:33 Uhr

Monitor?

Monitor?: Guten Abend liebe Community, Kann mir wer ein Monitor vorschlagen ein guten mit 27zoll und 144hz oder auch 166hz, sollte kein kurved Monitor sein und einer zum zocken logisch 144hz isz ja zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:33 Uhr

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?: Hey, ich will mir seit einiger Zeit einen PC zusammenstellen, jetzt gibt's bei Notebooks billiger eine blackwerk, und ein paar Monitore günstig. Ich habe zwischen dem Lenovo L27q-35 Office...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Welcher Gaming Monitor in akzeptabler Preisklasse?

Welcher Gaming Monitor in akzeptabler Preisklasse?: Moin, ich hätte eine Frage an euch. Könnt ihr mir einen guten Gaming Monitor empfehlen in der Preisklasse von ca. 300-400 Euro. Mich würden jeweils die Pro und Kontra Argumente zu den jeweiligen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2021

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen Monitor fürs Gaming zulegen. Mein Favorit ist der Samsung Odyssey G7 welchen man für ca 500€ bekommt. Gibt es in der Preisklasse einen besseren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2021
27 " Monitor Preisklasse 400-500 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden