Monitor Flackert Zwischenzeitlich?

Diskutiere und helfe bei Monitor Flackert Zwischenzeitlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Ich hab mir einen neuen Bildschirm gekauft (BenQ EL 2870U) und habe somit jetzt 2 Bildschirme an meinem Rechner. Diesen habe ich via... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BesenStulle, 25. März 2021.

  1. BesenStulle
    BesenStulle Gast

    Servus. Ich hab mir einen neuen Bildschirm gekauft (BenQ EL 2870U) und habe somit jetzt 2 Bildschirme an meinem Rechner. Diesen habe ich via Displayport angeschloßen, jetzt ist mir aufgefallen dass, der Bildschirm zwischendurch Flackert und teilweise ausgeht bzw. das Bild wird kurz schwarz. Das macht er aber nicht bei Spielen. Ist bisher nur bei Youtube und ähnlichen seiten aufgetreten.. An der PS4 Die per HDMI angeschlossen ist hab ich keine Probleme.

    Woran könnte das liegen? Netzteil zu Schwach? DP Kabel / Anschluß defekt?

    :)
     
    #1 BesenStulle, 25. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Flackert Zwischenzeitlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden