Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Diskutiere und helfe bei Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Yusuf166, 27. Februar 2025.

1. Yusuf166
    Yusuf166 Gast

Hallo,

Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten.

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

700 Euro sind einfach 700 Euro.
    Ja das ist TEUER.

#3 Gurdi
  3. cg2002
    cg2002 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: Pascal/ GTX 1080/1070- Laberthread

Chinaquads schrieb: Übertakten kannste doch wohl selber, oder nicht ? EVGA GeForce GTX 1080 Gaming ACX 3.0, 8192 MB GDDR5X Zum Vergrößern anklicken....
    Hat nur 1x 8er Stromanschluss, das ist quasi die FE. Die besseren Karten gibts nur für 700+ Euro

#3 cg2002
  4. Klizzix
    Klizzix Gast

Neue CPU + Mobo + Kühler

In dem Budget kannst du auch noch das Asus Cashback mitnehmen. Also einen 12700k + strix z690a für effektiv etwa 700 euro und der Rest geht in die Kühlung.

P/L bist du mit i5 + 200 Euro ddr4 Board natürlich besser dran.

#3 Klizzix
  5. LMarini
    LMarini Gast

PC upgrade

masterofcars schrieb: Intel Core i7-8700K / ASUS TUF Z370-PLUS GAMING Mainboard Bundle für 699.- Zum Vergrößern anklicken....
    Warum ist das Bundle so teuer? Der 8700K sollte eig. bei 400 Euro liegen (+- 50 Euro bei der aktuellen Liefersituation) und dann das Board für max 170 Euro. Das sind bei mir bei weitem keine 700.

#3 LMarini
  6. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

X570 Mainboard unter 200€ für 3700x + 32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200

AW: X570 Mainboard unter 200€ für 3700x + 32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200

Das Aorus Elite ist im Vergleich zum von Dir präferierten Asus-Board 50 Euro teurer, aber die 50 Euro sind berechtigt.

Du verlangst einen Vergleich, den man so einfach nicht treffen kann. Du willst einen High End-Chip in ein veraltetes Gehäuse setzen und in dem Fall wird ein Board wie das Asus, das diesen veralteten Standards entgegen kommt, immer besser sein als das moderne Aorus Elite.

Das lohnt sich eigentlich nur in Verbindung mit einem Gehäuse wie dem R6 mit USB-C oder dem Dark Base 700. Der Kühlkörper für die NVMe kostet auch um die zehn Euro. Die Spannungsversorgung ist auch eine Klasse besser.

Der Vergleich ist eben schwer. Das Aorus Elite ist einfach besser und zwar auch als das gleich teure Asus TUF Gaming X570-Plus.

#3 BojackHorseman
Thema:

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Die Seite wird geladen...

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse? - Similar Threads - Besseren Gaming Laptop

Forum Datum

Was ist besser für gaming?

Was ist besser für gaming?: ist Windows 10 oder 11 besser fürs Gaming. Habe ein Prozessor von Amd https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-fuer-gaming-8
Prozessoren 19. Januar 2025

Welcher Prozessor ist besser für Retro Gaming?

Welcher Prozessor ist besser für Retro Gaming?: Hallo, Möchte mir einen Retro Gaming Pc bastel für Emulation (Batocera). PS2 und wenn möglich PS3 Games sowie PS1, SNES, Sega, 3DO, xbox Hätte diese CPU zur auswahl: -i7 6700 -i7 7700 -i5...
Prozessoren 1. Januar 2025

sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?

sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?: was ich damit meine ich nutze derzeit eine normale SSD genau 2 stück will mir aber jetzt die samsung pro 990 nvme zulegen die frage ist man hört ja immer wieder von schnelleren ladezeiten aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

Welche CPU ist overall besser für 60% Gaming und 40% alles andere?

Welche CPU ist overall besser für 60% Gaming und 40% alles andere?: Mahlzeit, ich schaffe mir in naher Zukunft einen PC an. Da liegt die Frage ob ich lieber mit der Intel i7-14700K oder mit der AMD 7800x3d gehen soll (das Mainboard wird selbstverständlich...
Prozessoren 18. November 2024

Welcher gaming Laptop ist die bessere wahl?

Welcher gaming Laptop ist die bessere wahl?: Hey, ich bin letzte Zeit zwischen Zwei Geräten von Asus TUF am überlegen (ausschließlich für Gaming, auch in Triple A Titeln), benchmarktests lassen beide "relativ" gleich aussehen, wobei einige...
Prozessoren 12. November 2024

Welche Cpu ist besser für gaming Ryzen 7 5700x3d oder i9 i9-11900F?

Welche Cpu ist besser für gaming Ryzen 7 5700x3d oder i9 i9-11900F?: Preis ist egal was bringt mehr??? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-fuer-gaming-ryzen-7-5700x3d-oder-i9-i9-11900f
Prozessoren 5. November 2024

Welches MB ist besser für gaming?

Welches MB ist besser für gaming?: das asus tuf gaming b650-plus oder das asus rog strix b650-a Gaming wifi https://www.gutefrage.net/frage/welches-mb-ist-besser-fuer-gaming
Prozessoren 1. Oktober 2024

Welcher gaming laptop ist besser?

Welcher gaming laptop ist besser?: Hallo ich wollte einfach mal Fragen wo hier der Unterschied ist. Ich möchte einen Laptop (für max 1k€) kaufen. Ich möchte die nächsten Jahre auch noch aktuelle Spiele spielen können. Als aktuelles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2024

Welches Gaming-Laptop ist besser?

Welches Gaming-Laptop ist besser?: Leider kommt ein Gaming-PC wegen der fehlenden Mobilität nicht in Frage. Welches von denen beiden könnt ihr mir empfehlen? Oder kennt ihr bessere in dieser Preisklasse? Alienware m18...
Grafikkarten 25. Juli 2023

Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...?

Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...?: Ich habe zurzeit einen Gaming PC mit folgenden Komponenten: XFX RX6600 von AMD. i5 12400f von Intel. 32 GB DDR4 3600Ghz Corsair RAM. Ich suche einen Laptop der schneller oder gleich schnell...
Prozessoren 17. April 2023

Würde dieser Gaming Laptop oder Nootbook besser gesagt für einen Dolphin Emulator reichen...

Würde dieser Gaming Laptop oder Nootbook besser gesagt für einen Dolphin Emulator reichen...: Der wäre nämlich Leistbar ein oder soll ich noch mehr drauflegen ? Kennt sich da wer aus die Dolphin Forums sind mir etwas zu kompliziert....
Grafikkarten 25. September 2022

Welcher Laptop besser für Gaming?

Welcher Laptop besser für Gaming?: Hey Leute Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich wollte ihr einen günstigen aber guten Gaming Laptop kaufen. Ich stehe grad zwischen einer Entscheidung von 2 die mir am besten gefallen...
Grafikkarten 26. August 2022

Welcher Gaming Laptop ist besser? Für 625€?

Welcher Gaming Laptop ist besser? Für 625€?: Hallo, habe hier 2 Laptops zum Vergleich. Der erste ist von 2017. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-laptop-ist-besser-fuer-625
Prozessoren 28. Dezember 2021
Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden