Welcher Gaming Monitor in akzeptabler Preisklasse?

Diskutiere und helfe bei Welcher Gaming Monitor in akzeptabler Preisklasse? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hätte eine Frage an euch. Könnt ihr mir einen guten Gaming Monitor empfehlen in der Preisklasse von ca. 300-400 Euro. Mich würden jeweils die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bluemenkohl, 8. August 2021.

  1. Bluemenkohl
    Bluemenkohl Gast

    Moin, ich hätte eine Frage an euch. Könnt ihr mir einen guten Gaming Monitor empfehlen in der Preisklasse von ca. 300-400 Euro. Mich würden jeweils die Pro und Kontra Argumente zu den jeweiligen Monitoren interessieren und warum ich mir genau diesen Monitor holen sollte. Am liebsten wäre es mir, dass der Monitor curved sein sollte. Mfg Bluemenkohl :)

    :)
     
    #1 Bluemenkohl, 8. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Gaming Monitor in akzeptabler Preisklasse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden