Kaufberatung Aktueller Gamer-Pc, Preisklasse 900€~

Diskutiere und helfe bei Aktueller Gamer-Pc, Preisklasse 900€~ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Als neues Sysprofile -Mitglied begrüße ich erstmal alle User, die mir bei meinem anliegen helfen, und auf eine Langjährige zusammenarbeit.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von divix, 27. März 2014.

  1. divix
    divix Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    Als neues Sysprofile -Mitglied begrüße ich erstmal alle User, die mir bei meinem anliegen helfen, und auf eine Langjährige zusammenarbeit.


    Wie man schon unschwer aus der Überschrifft erkennen kann, benötige ich Hilfe zur Zusammenstellung eines Gamer Pcs.
    Mein Ziel ist es die neuen Spiele, sprich Bf4, Titanfall, bzw alles Aufwendige auf dem Markt auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen zu können.Mein Budget ist 900€ Rechner blank.

    Zudem stellt sich die Frage welches Betriebssystem, welcher Desktop, am besten einen Fixierbaren, Ausfahrbaren.


    Mfg, divix
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    In welcher Auflösung wird gespielt?

    Als Betriebssystem empfiehlt sich Windows 8, das soll nochmal eine Ecke schneller als Windows 7 sein. Die Oberfläche kann man auf "klassisch" umstellen falls einen die Kachelansicht stört.
     
    #2 Shadowchaser, 27. März 2014
  3. divix
    divix Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Dann wäre das mit dem Betriebssystem schonmal geklärt denke ich, müsste noch wissen auf welche Version von Win8 ich zugreifen sollte, da gibt es verwirrend viele.


    Die Auflösung, ich denke das ist vom Bildschirm abhängig?
    Beim Spielen selbst wähle ich meist die höchsten Auflösungen ist aber immer Unterschiedlich bisher gewesen, falls ich gerade was Missintepretiert habe bitte ich um Entschuldung.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja welchen Monitor du verwendest und welche Auflösung der hat. Danach kann man besser eine geeignete Grafikkarte auswählen.
     
    #4 Shadowchaser, 27. März 2014
  5. divix
    divix Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso du brauchst noch eine Monitor. Soll der in den 900 Euro mit inbegriffen sein?

    Was meinst du mit "fixierbar" und "ausfahrbar", verstehe ich nicht ganz...
     
    #6 Shadowchaser, 27. März 2014
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was hast du überhaupt an Peripherie die du mit nehmen willst? Maus Tastatur, Festplatten, etc?

    @Shadow
    Höhenverstellbar.
     
  8. divix
    divix Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Jop der Monitor wird noch Benötigt/Gesucht, und Nein der Rechner alleine soll 900€ Kosten, der Monitor dann extra.

    ---------- Post hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Post um 20:21 ----------

    Von Festplatten bzw Hardware, hab ich bisher nicht viel Erfahrung leider.
    Meine Maus und meine Tastatur wird über die Zeit geupdatet, innerhalb der nächsten 3 Monate, da wären Empfehlungen auch immer Willkommen.

    ---------- Post hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Post um 20:23 ----------

    Genau, das man den Monitor ausfahren kann, drehen kann und anderes, ist nicht Umbedingt notwendig wenn es den Monitor Teschnisch- schlechter macht, aber ist was schönes, da ich öfters mal von anderen Seiten am Schreibtisch arbeite.
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ok, also erst einmal nur der reine Rechner.

    Festplatten von einem alten Rechner meine ich. Ob du da welche übernimmst weil vielleicht noch Daten gespeichert sind.

    Was für eine Festplattengröße benötigst du denn? Viele Foto's oder Videos gespeichert oder ähnliches?
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso höhenverstellbar, ok.:)

    Wie ist das mit dem PC Zusammebau? Kannst du das selber und traust dir das zu? Oder kennst du jemanden der für dich zusammenbauen kann?

    Und bei welchen Händler möchtest du bestellen?
     
    #10 Shadowchaser, 27. März 2014
  11. divix
    divix Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0

    Also, momentan habe ich 500GB, und mit 500GB bin ich bisher immer bestens ausgekommen. Würde meine alte Festplatte aber nichtmehr übernehmen. Sprich ich bräuchte eine Neue, ich denke auch das mir 500GB oder 1TB sogar, locker reichen werden.

    ---------- Post hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Post um 20:35 ----------


    Also, das werde ich wascheinlich auf einer Hompage direkt beim Service mitbestellen, das er Zusammengebaut wird, oder ich werde die Hardware teile Bestellen und dann bei einem Shop in der Nähe Zusammensetzen lassen für 50€.
    Habe mich gerade auf die schnelle Informiert was es Kostet.

    Den Händler hab ich noch nicht festgelegt, ich denke da so an Mindfactory, weils ja eine Deutsche Firma ist. Gibt bestimmt aber auch andere gute.
     
  12. divix
    divix Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0

    Was ich noch vergessen hatte zu Erwähnen, das ich desöfteren am PC arbeite, und er umbedingt leise laufen sollte.
    Zudem begrüße ich eine AMD karte nicht, mir wurde immer erzählt das AMD
    die qualitativ billige Variante ist. Außderm waren meine AMD Karten bisher immer sehr laut.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AMD Karten sind nicht schlechter als Nvidia. Und ich habe eine Asus Karte ausgewählt die sind immer leise.
    Aber wenn du lieber Nvidia haben willst ist das ok. Dann empfehle ich eine GTX 770.

    Und wenn du einen richtig leisen PC haben willst empfiehlt es sich noch die Gehäuselüfter zu tauschen.
    Aber das Gehäuse ist auch Gechmackssache du kannst dir gerne auch meine Gehäuseliste angucken, vielleicht findest du ja noch ein anderes.
    Würde dennoch bei einen Silentsystem die Gehäuselüfter tauschen.

    http://forum.sysprofile.de/gehaeuse/203715-passendes-gehaeuse-fuer-jeden-geldbeutel.html

    Und dann einen anderen CPU-Kühler mit 120´er oder 140´er Lüfter welcher langsamer dreht.

    Wird dann natürlich nochmal alles etwas teurer.
    Man könnte aber an der SSD sparen und eine 120´er nehmen, dann passt das alles noch.
     
    #14 Shadowchaser, 27. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014
  14. divix
    divix Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir mal eine Ganze zeit lang die Gehäuse angeguckt, und
    habe mich für 2 Optionen Entschieden entweder dieses: Enermax Ostrog Giant

    Oder wenn es Preislich zu hoch wird, was ich denke würde ich einfach dieses nehmen: BitFenix Shinobi Core. Wobei das wirklich nicht so relevant für mich ist.

    Eine GTX770 wäre glaub ich sinnvoller für mich, am ende bin eh wieder Unzufrieden mit AMD.

    Ein leiser PC- ist ein Hauptsekundar Ziel aufjedenfall, und da macht es mir auch nichts aus wenn es ein paar Euros mehr kostet.

    Wie würde das das denn nun aussehen, würde ich zu einer GTX -Karte greifen, und das mit dem CPU Kühler, und Gehäuse Lüfter durchsetzen?
     
Thema:

Aktueller Gamer-Pc, Preisklasse 900€~

Die Seite wird geladen...

Aktueller Gamer-Pc, Preisklasse 900€~ - Similar Threads - Aktueller Gamer Preisklasse

Forum Datum

PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen

PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen: PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen Kann man vielleicht mal mitnehmen, um z. B. PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

PlayStation Store: Aktuell mit Angeboten zur Tokyo Game Show und mehr

PlayStation Store: Aktuell mit Angeboten zur Tokyo Game Show und mehr: PlayStation Store: Aktuell mit Angeboten zur Tokyo Game Show und mehr Eine davon ist „Tokyo Game Show“, eine andere etwa „Tolle Spiele, tolle Angebote“. Doch auch in die „Spiele unter 15 Euro“...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Epic Games: „Spelldrifter“ aktuell kostenlos

Epic Games: „Spelldrifter“ aktuell kostenlos: Epic Games: „Spelldrifter“ aktuell kostenlos Denn dort kann man zu diesem Zeitpunkt in der Woche meist ein oder zwei Spiele abstauben. Aktuell gibt es „Spelldrifter“ für lau. Epic Games:...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Sony PlayStation: So sehen aktuell die Pläne für Mobile Games aus

Sony PlayStation: So sehen aktuell die Pläne für Mobile Games aus: Sony PlayStation: So sehen aktuell die Pläne für Mobile Games aus Schon 2022 stellte man daher die neue Abteilung namens PlayStation Studios Mobile Division vor, welche das ermöglichen soll....
User-Neuigkeiten 13. April 2023

Epic Games Store: „Call of the Sea“ aktuell kostenlos erhältlich

Epic Games Store: „Call of the Sea“ aktuell kostenlos erhältlich: Epic Games Store: „Call of the Sea“ aktuell kostenlos erhältlich In der Regel lohnt sich der Blick auf das Gebotene. In dieser Woche könnt ihr „Call of the Sea“ zu eurer Mediathek hinzufügen....
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Game Pass: Das sind die aktuellen und kommenden Neuzugänge

Game Pass: Das sind die aktuellen und kommenden Neuzugänge: Game Pass: Das sind die aktuellen und kommenden Neuzugänge Direkt ab heute steht nämlich das Spiel „A Plague Tale: Requiem“ stramm. Das ist zwar ab dem Launch Teil der Spiele-Flatrate, aber auch...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022

„2064: Read Only Memories“ ist aktuell im Epic Games Store gratis

„2064: Read Only Memories“ ist aktuell im Epic Games Store gratis: „2064: Read Only Memories“ ist aktuell im Epic Games Store gratis Dafür solltet ihr euch beeilen, denn die Aktion läuft nur bis morgen um 6:00 Uhr. Laut den Entwicklern biete das Spiel euch einen...
User-Neuigkeiten 28. September 2021

Xbox Game Pass: Microsoft weist auf die aktuellen Neuzugänge hin

Xbox Game Pass: Microsoft weist auf die aktuellen Neuzugänge hin: Xbox Game Pass: Microsoft weist auf die aktuellen Neuzugänge hin Ein hochkarätiger Titel ist dabei sicherlich „Hades“, den ihr ab dem 13. August im Xbox Game Pass ohne Mehrkosten abrufen dürft.....
User-Neuigkeiten 3. August 2021

Epic Games: „Idle Champions of the Forgotten Realms“ aktuell gratis

Epic Games: „Idle Champions of the Forgotten Realms“ aktuell gratis: Epic Games: „Idle Champions of the Forgotten Realms“ aktuell gratis In der letzten Woche waren das Alien: Isolation und Hand of Fate 2. Nun folgt „Idle Champions of the Forgotten Realms“. Epic...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Epic Games Store: Tales of the Neon Sea aktuell kostenlos

Epic Games Store: Tales of the Neon Sea aktuell kostenlos: Epic Games Store: Tales of the Neon Sea aktuell kostenlos Ab heute könnt ihr „Tales of the Neon Sea“ zu eurer Bibliothek hinzufügen.. . Epic Games Store: Tales of the Neon Sea aktuell kostenlos
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Epic Games Store: Koop-Titel „For The King“ aktuell kostenlos

Epic Games Store: Koop-Titel „For The King“ aktuell kostenlos: Epic Games Store: Koop-Titel „For The King“ aktuell kostenlos Bis zum 11. Februar um 17 Uhr gibt es den rundenbasierten Koop-Titel „For The King“ gratis. Epic Games Store: Koop-Titel „For The...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

„Borderlands: The Handsome Collection“: Aktuell gratis im Epic Games Store

„Borderlands: The Handsome Collection“: Aktuell gratis im Epic Games Store: „Borderlands: The Handsome Collection“: Aktuell gratis im Epic Games Store Diese Sammlung fasst „Borderlands 2“ sowie die Fortsetzung „Borderlands: The Pre-Sequel“ und alle DLCs der jeweiligen...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

„Drawful 2“: Witziges Multiplayer-Game ist aktuell bei Steam kostenlos

„Drawful 2“: Witziges Multiplayer-Game ist aktuell bei Steam kostenlos: „Drawful 2“: Witziges Multiplayer-Game ist aktuell bei Steam kostenlos In Bayern gibt es ja bereits eine Ausgangssperre und auch sonst soll man wegen des Coronavirus soziale Kontakte meiden....
User-Neuigkeiten 20. März 2020
Aktueller Gamer-Pc, Preisklasse 900€~ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden