Was für ein Netzteil und SSD bieten sich an in der unteren Preisklasse?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Netzteil und SSD bieten sich an in der unteren Preisklasse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, und zwar ist heute unser Netzteil kaputt gegangen, da beim starten des PCs er sich nach ca. 0,5sec selbst wieder ausschaltet und selbst wieder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Rettousei, 28. November 2020.

  1. Rettousei
    Rettousei Gast

    Huhu,

    und zwar ist heute unser Netzteil kaputt gegangen, da beim starten des PCs er sich nach ca. 0,5sec selbst wieder ausschaltet und selbst wieder versucht hochzufahren, vergeblich.

    Jetzt suchen wir eine alternative. 500W würde vmtl komplett reichen, wo ich mir eher Sorgen/Gedanken mache sind die Anschlüsse. Ich würde eine HDD, eine SSD und halt main austattung wie GPU/CPU/Mainboard damit betreiben müssen. Ein Laufwerk z.B aber nicht. Maximal ... 60-70€ ?

    Und bei einer SSD hatte ich die 860 Evo 500GB im Blick, ist die empfehlenswert ? Vom Speicher passt das vmtl, muss ich sonst auf was achten ? Hätte sie als 2. Festplatte eingebaut.

    Danke für Ratschläge/Tipps.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Netzteil und SSD bieten sich an in der unteren Preisklasse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden