Ist dies ein guter Gaming-PC für diese Preisklasse?

Diskutiere und helfe bei Ist dies ein guter Gaming-PC für diese Preisklasse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Dieser PC 875,00€ und ich überlege mir, mir diesen zu kaufen. Ich weiß allerdings nicht, ob dies Preis leistungstechnisch gerecht ist. Hier... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Programmierer78, 25. Juni 2022.

1. Programmierer78
    Programmierer78 Gast
    #1 Programmierer78, 25. Juni 2022
  2. Richu006
    Richu006 Gast

Ein paar Fragen zu Intels aktuellen und den bald kommenden CPUs

Na es kommt jetzt halt auch auf die Anwendung an...
    Wenn man von einem "High End" gaming pc spricht, bringen dir Quad channel Ram und 32 Kerne (bei dafür tieferem Takt) herzlich Wenig.

Deshalb würde ICH im gaming Bereich ein 9900k und ein anständiges Board mit guten Spawas(für gutes OC) jederzeit einem 2066er Setup vorziehen...

#3 Richu006
  3. TJW65
    TJW65 Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"

#3 TJW65
  4. Rallyesport
    Rallyesport Gast

Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^

#3 Rallyesport
  5. wuchzael
    wuchzael Gast

Alles unter 50% Zuwachs macht imho für ein Upgrade wenig Sinn. Die 5700XT habe ich explizit mit aufgeführt, weil die Custom-Modelle signifikant schneller sind als die (schäbige) im Index aufgeführte Referenz-Platine (mit Blower-Kühlung), weil sie deutlich preiswerter als die 2070 Super ist, aber in realen Szenarien gar nicht sooo weit von ihr weg ist.

Grüße!

#3 wuchzael
  6. wuchzael
    wuchzael Gast

Mit den neuen Nvidia Modellen habe ich leider nicht so viele persönliche Erfahrungen machen können. Die 2070 Super (Amp Extreme - die einzige 2070S, die ich bisher selbst kurz "in den Fingern" hatte) von Zotac erschien mir von der Lautstärke her recht passabel, ist aber preislich mit ~550€ schon eine Frechheit. Die ebenfalls leise 5700XT Nitro+ kostet über 100€ weniger und ist in vielen Spielen on par mit der 2070S... in Red Dead Redemption 2 ist sie sogar etwas voraus und ich könnte mir vorstellen, dass dies dank Google Stadia und dessen Vulkan-Voraussetzung in kommenden Titeln sogar häufiger der Fall sein könnte. Preis/Leistungstechnisch ist die die 5700XT aktuell auf jeden Fall vor den Nvidia Karten. Abgesehen vom frechen Preis sind die 2070S und 2080 aber durchaus gute Grafikkarten.

Grüße!

#3 wuchzael
Thema:

Ist dies ein guter Gaming-PC für diese Preisklasse?

Die Seite wird geladen...

Ist dies ein guter Gaming-PC für diese Preisklasse? - Similar Threads - guter Gaming Preisklasse

Forum Datum

Ist diese Grafikkarte für einen Gaming Pc gut?

Ist diese Grafikkarte für einen Gaming Pc gut?: Es handelt sich um die 8GB AMD RX6600 Diese Grafikkarte ist bei einem Gaming Pc den ich mir bestellen will eingebaut und ich kann sie nicht ändern. Weiß jemand ob die gut ist zum gamen und auch...
Grafikkarten Freitag um 11:23 Uhr

Ist das Gaming Setup gut?

Ist das Gaming Setup gut?: Hallo zusammen, das ist das Setup: (Ich bin Einsteiger!) Gehäuse: NZXT H510 Flow MidiTower Glasfenster schwarz Grafikkarte: 8GB MSI GeForce RTX 3050 GAMING X DDR6 (Retail) Wasserkühlung: Artic...
Grafikkarten Dienstag um 15:02 Uhr

Ist dieser Gaming PC gut?

Ist dieser Gaming PC gut?: Bin mir unsicher, welchen PC ich nehmen soll ... https://amazon.de/Memory-PC-Ryzen-NVIDIA-GeForce/dp/B09BYYNZRP/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&th=1 oder reicht auch dieser:...
Prozessoren 22. September 2022

Wäre das eine gute PC-Zusammenstellung für Gaming und Adobe?

Wäre das eine gute PC-Zusammenstellung für Gaming und Adobe?: Ich brauche den PC für Gaming und für die Nutzung von Adobe Programmen. Habe ich so einen Leistungsstarken PC oder brauche ich von etwas mehr leistung oder habe ich irgendwo zu viel Leistung im...
Grafikkarten 16. September 2022

Ist dieser Gaming PC gut?

Ist dieser Gaming PC gut?: Der ist gebraucht für 430 Euro. Ist der gut? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-gaming-pc-gut-12443
Grafikkarten 13. September 2022

Wo kann ich einen guten Gaming PC kaufen?

Wo kann ich einen guten Gaming PC kaufen?: Ich habe innerhalb von 20 Tagen zwei PCs von Dubaro gekauft. Der PC kam jedesmal kaputt an. PC je 2500€. Heute kam mein PC an, und ich schloss alles an. Ich startete den PC. Kein Signal. Ich bin...
Grafikkarten 9. September 2022

Guter 24 zoll, 2560x1440p 144hz Gaming Monitor?

Guter 24 zoll, 2560x1440p 144hz Gaming Monitor?: Ich suche nach einem 24 zoll, 4k Gaming Monitor mit einer guten herz Anzahl, finde aber keinen. Ich weiss das sind hohe Ansprüche, aber wenn ihr einen kennt, lässt es mich BITTE wissen, danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Ist das ein guter zweiter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter zweiter Gaming-Monitor?: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-vg278qf-1920-x-1080-pixels-27-monitor-12575061 Passt vom Preis und zu meinem jetzigen Set-Up...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Ist dieser PC Gaming Monitor gut?

Ist dieser PC Gaming Monitor gut?: https://geizhals.de/hannspree-hg270pch-a2501506.html Also ich habe ihn gefunden weil er 240hz hat. Wie steht ihr zu ihm. Wen ihr noch bessere in der Preisklasse bis 170 euro habt dan her...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2022

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Hallo, ich bin gerade dabei vom Fernseher spielen auf einen Monitor zu wechseln. Leider kenne Ich mich da überhaupt nicht aus und deswegen frage ich euch. da ich auf ps 4 spiele sollte es einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2022

Gute CPU Wasserkühlung für Gaming?

Gute CPU Wasserkühlung für Gaming?: Am besten in Schwarz und in RGB. Passender Preis wäre ca. 80 - 120€ https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-wasserkuehlung-fuer-gaming
Prozessoren 25. August 2022

Ist das ein guter Monitor fürs gaming?

Ist das ein guter Monitor fürs gaming?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-monitor-fuers-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2022

Gute SSD's für gaming?

Gute SSD's für gaming?: Kann mir jemand gute 500GB SSD's für Gaming empfehlen die nicht zu teuer sind? -Danke https://www.gutefrage.net/frage/gute-ssds-fuer-gaming
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2022
Ist dies ein guter Gaming-PC für diese Preisklasse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden